Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ok ich werds mal ausprobieren...danke für die hilfe..ich hoffe es bringt ein bisschen was
am Nachmittag nochmal 1 x 50 ml Tee (50 ml Wasser + 1 TL von Pulver)
am Abend mit der Milchflasche 130 ml (120 ml Wasser + Milchpulver + 2 TL Teepulver)
evtl. wenn ich merk, dass sie Probleme hat und zuviel im Bauch und Darm gluggert, dass ich noch eine 3 Flasche Tee dazugebe.
Was ich gemerkt hab, dass wenn ich die Milchflasche mache, sie etwas stehen lasse - evtl. im Flaschenwärmer - damit die Bläschen oben weg sind und dann geb ich sie meiner Maus.
Danke an alle die uns willkommen geheisen haben.
ich muss sagen das wir seid gestern ein komplett anderes kind haben! ruhig ausgeglichen und fast durchschlafend! ich konnte meine maus gestern abend ohne probleme alleine hinlegen und mein mann und ich konnten mal einen ruhigen abend verleben
mein mann hat heute frei ud folglich dessen hat der papa auch eine fütterzeit in der nacht gemacht!
musste heute nacht so schmunzeln als er ganz fragte ob er die kleine dann auch wickeln müsste
werde heute mit der maus zu meiner arbeitsstelle fahren und sie mal vorstellen!
@katha wir haben der fiona vor jeder mahlzeit 3 hub vom levax gegeben, einmal am tag 5 bigajatropfen und zur nacht noch ein kümmelzäpfchen! zusätzlich haben wir mit bäuchleinsalbe den bauch massiert und das kirschkernkissen war auch nicht weg zu denken!
allerdings waren es zum schluss der unruhe nicht mehr die bauchschmerzen sondern hunger! hatte nicht genug milch und die symptome spachen alle für bauchweh!
>finde es übrigens toll das wir wieder mehr mamis werden!
lg an alle
Püppi: Welche Milch fütterst du jetzt?
http://www.bilder-space.de/bilder/df6c2c-1323852200.jpg
Ich finde es so verblüffend wie sehr sie sich verändern
Hier mal das erste Bild das ich von ihm hatte.
http://www.bilder-space.de/bilder/291c86-1323852295.jpg
Und so sieht er jetzt aus
http://www.bilder-space.de/bilder/7a1184-1323852400.jpg
@Winterwunsch; hast du eine Baby-Waage zu Hause??
Bei mir läuft die Milch über Tag reicht diese aber auf spätnachmittag/Nachts reichts nicht mehr - deswegen Flasche.
Hab ich rausgefunden durch vorher und nachher, nach dem stillen wiegen
@Katha; wenn du die Flasche machst, gibst du sie ihr frisch gemcht??
Wenn ja lass diese etwas stehen, damit sich die Bläschen zurückbilden somit hat dein Kind weniger Luft im Bauch.
@sanni; dein kleiner macht sich sehr gut! Einfach toll!!
Er wiegt ja bald mehr wie meine Kleine
Wir hatten sonst eine gute Nacht bis um 7:45 geschlafen
Joris hat Koliken und stundenlang wie am Spieß geschrien, er war mit nichts zu beruhigen..wir haben das volle Programm ausprobiert..Massage,Wärme,Fliegergriff,Zäpfchen,Tee,Darm angeregt ( der sich auch ordentlich entleert hat..) erst Lefax konnte ihn beruhigen und dann hat er auch gleich 5 Stunden geschlafen..
@ Sanni : bei meinen kleinen klappt das auch nicht so mit dem Kacka machen, was machst du denn dann dagegen ? er drückt immer aber da kommt nichts
@ YoungMomi also wenn ich die flasche mache, dann lasse ich sie immer im Flaschenwärmer stehen bis zu dem nächsten hunger !
hoffe ihr habt auch so gut geschlafen wie wir
hoffe das alles gut geht...hab,glaube ich,wochenbett depri
aber ich denk mal das wird schon
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.