Januar Mami

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.993415
22. Okt 2010 11:37
Re: Januar Mami
Hallo!
Unser Kleiner kommt vorraussichtlich am 1.1.11! Was für ein Datum! Die feiertage und silvester werden wohl ziemlich ruhig ausfallen. schade dass nur 4 % der Babies am errechneten Termin zur Welt kommen, würd mich riesig über das Datum freuen! :P
gast.1026805
23. Okt 2010 10:17
naja, ob jetzt der 1.1.11 oder vllt doch ein paar tage früher oder später ist eigentlich egal! Hauptsache das Baby ist gesund! Ich bin zwar für den 12.1.11 ausgezählt, aber das heisst nix! Habe meine Hebamme gefragt, wie das aus sieht mit ZIMT, soll bzw ist ja wehenfördernd! Esse unwahrscheinlich gerne Plätzchen und der gleichen auch mit Zimt! Sie sagte ein paar am Tag wären wohl schon okay, aber nicht mehr als 4 oder 5! Hmmm... da lässt sich doch überlegen, ob man es damit etwas versucht zu beschleunigen! Generell ist es mir egal wann mein Kleiner kommt, nur nicht am 30.12.10 (hat meine Tante Geburtstag), am 1.1.11 (hat die Oma von meinem Mann Geburtstag) oder am 6.1.11 (hat meine Oma Geburtstag)! Sonst kann er an jedem Tag kommen, wann er will!!!

Lg minamaus :D :oops:
gast.1011477
25. Okt 2010 19:07
Huhu ich bin Karina und habe um 16.1.2011 stichtag bin 32 jahre alt und habe schon ein kind von 12 jahren einen jungen und jetzt kommt ein mädchen ich bin richtig glücklich darüber
gast.1082835
26. Okt 2010 13:48
Meeeliii hat geschrieben :
> topenga hat geschrieben :
> > Wer bekommt auch sein Kind im Januar.
> > Bin für den 9.1 ausgerechnet.
> > Lg Jessi
>
>
> Hehe bei mir ist auch der 9.1 ausgerechnet worden :D

hey wir bekommen unseren kleine am 12. 01. vorraussichtlich :P
TASHA5600
28. Okt 2010 14:34
Hallo,

bin auch eine Januar Mami!

Unser Et ist der 12.01.2011!

Wie siehts denn bei euch mit Silvester aus? Mir wurde gesagt, ich muss mich zu Hause verbarikadieren damit das laute knallen die Geburt nicht auslösen kann! Bin jedes Jahr bei meinen Eltern wo wir im Garten dann Knallen, werdet ihr drauf verzichten oder geht ihr das Risiko ein?
gast.1063742
28. Okt 2010 16:10
hallo ihr lieben,
@TASHA5600 --> zum Thema Silvester....ich z.B. hab mein ET am 02.01.2011 ist also noch näher dran als deiner:) ich werde einfach mal schauen, wie es mir zu diesem zeitpunkt geht...vielleicht kommt der kleine mann ja auch früher und ich liege im KH.... aber ansonsten wenn ich keine beschwerden habe, werde ich mir silvester nicht entgehen lassen, man muss ja nicht übertreiben...:)

LG Katha
gast.1026805
31. Okt 2010 10:05
Hallo ihr Lieben und vorallem Tasha5600,

also ich habe am 12.01.2011 ET! Aber wenn mein kleiner Mann kommt, entscheidet er fast ganz allein! Werde mir Silvester nicht nehmen lassen! Werde es halt auch auf meine Verfassung drauf ankommen lassen! Aber warum sollten wir nicht draussen das Feuerwerk schauen? Das denke ich ist völliger Blödsinn! Und wenn es wehen auslöst, ist es mir auch egal! Dann kommt der kleine Mann halt früher! Und 12 Tage sind ja schon fast nix mehr! Also lass Dich nicht verrückt machen und mach wonach Dir ist!!!!!

Lg minamaus1982 :D
gast.1069290
1. Nov 2010 11:00
Hallo..
Ich hab am 21.01.11 Termin..
Freuen uns auch schon total

Lg Mona
gast.1074039
1. Nov 2010 12:56
Hallo ihr lieben Mamis,

ich bin 26 Jahre alt und mein ET ist der 25. Januar. Der kleine Mann wird also ein Wassermann :-)

Habe mal eine Frage an euch: Ist der Kaiserschnitt wirklich so schlimm, wie alle sagen. Ich habe nämlich große Angst vor einer natürlichen Geburt, weil ich sehr schmerzempfindlich bin. Meine Frauenärztin hat deshalb auch viel Geduld mit mir, weshalb ich ihr sehr dankbar bin :-)

Liebe Grüße aus Mainz
gast.1054757
2. Nov 2010 18:04
Hallo liebe Mamis,

also ich bin auch eine Januar Mami, der ET ist der 18.01.11.
Bin aber froh wenn es endlich los geht, denn ich bin 41 Jahre und es ist schon die dritte Schwangerschaft. Der Bauch ist schon heftig groß, obwohl ich noch gar nicht so viel zugenommen habe (bin in der 29 SSW und habe c. 2,9 Kg zugelegt), aber es ist ganz schön beschwerlich. :roll:

Lieben Gruß
manteiga
gast.517077
2. Nov 2010 19:47
Hallo Ihr Lieben,

Wie recht Du hast, manteiga.
Habe mir zum Glück diese Bauchbinden von Tchibo zugelegt.
Die unterstützen mich zur Zeit schon gut. ;)

Heute hab ich die Babyklamotten von meiner ersten Tochter rausgekramt.
Kaum zu glauben, dass sie vor gut drei Jahren in die Strampler gepasst hat. :shock:
Musste unbedingt durchchecken was ich dem neuen Zwerg alles anziehen kann. ;)
Schließlich wird es ein "Winterkind".
Was zuwenig ist oder nicht passt, wird dann im Secondhand zugekauft.

Wünsche Euch Allen einen schönen Abend.
gast.1056876
3. Nov 2010 06:43
Amin2011 hat geschrieben :
> Hallo ihr lieben Mamis,
>
> ich bin 26 Jahre alt und mein ET ist der 25. Januar. Der kleine Mann wird
> also ein Wassermann :-)
>
> Habe mal eine Frage an euch: Ist der Kaiserschnitt wirklich so schlimm, wie
> alle sagen. Ich habe nämlich große Angst vor einer natürlichen Geburt, weil
> ich sehr schmerzempfindlich bin. Meine Frauenärztin hat deshalb auch viel
> Geduld mit mir, weshalb ich ihr sehr dankbar bin :-)
>
> Liebe Grüße aus Mainz

ET 25.01 können es kaum noch erwarten :o es wird ja langsam auch ziemlich ungemütlich =) mit 10 kilo mehr auf den rippen
gast.1056876
3. Nov 2010 06:45
Ronja83 hat geschrieben :
> Amin2011 hat geschrieben :
> > Hallo ihr lieben Mamis,
> >
> > ich bin 26 Jahre alt und mein ET ist der 25. Januar. Der kleine Mann wird
> > also ein Wassermann :-)
> >
> > Habe mal eine Frage an euch: Ist der Kaiserschnitt wirklich so schlimm, wie
> > alle sagen. Ich habe nämlich große Angst vor einer natürlichen Geburt, weil
> > ich sehr schmerzempfindlich bin. Meine Frauenärztin hat deshalb auch viel
> > Geduld mit mir, weshalb ich ihr sehr dankbar bin :-)
> >
> > Liebe Grüße aus Mainz
>
> Hallo Amin 2011,
wir haben
ET 25.01 können es kaum noch erwarten :o es wird ja langsam auch ziemlich
ungemütlich =) mit 10 kilo mehr auf den rippen!! einen schönen Tag und alles gute weiterhin!!!
lg ronja
gast.1037122
3. Nov 2010 08:55
Hallo an alle,

bin neu hier.
Bei uns ist der ET der 12.Januar 2011.

Wir sind auch schon ganz gespannt.
Hoffe es geht alles gut.

Meine Schwangerschaft verlief bis jetzt sehr gut. Ich musste mich weder übergeben noch habe ich irgendwelche Gelüste. Jetzt hoffen wir, dass die restlichen Wochen und die Geburt auch so problemlos verlaufen.

Liebe Grüße :D
gast.517077
7. Nov 2010 13:50
Hallo zusammen.

Was ist los, sind jetzt auf einmal alle schreibfaul geworden.
Oder gibt's nichts Neues mehr.
Vielleicht paßt auch keiner mehr an den Schreibtisch. ;)
( Aber das Laptop schon auf den Bauch?! ) :P

Wollte fragen, ob es noch allen gut geht?
Mir geht es, bis auf ein wenig Wasser in den Beinen, gut.
Bin neugierig auf den nächsten Ultraschall am Dienstag.
Letztes mal hatte ich dem Arzt zuviel Fruchtwasser und das Kind ist etwas groß. Musste deshalb nochmal zum Zuckerbelastungstest. :|
Werte waren super.

Schönen Sonntag noch und meldet Euch mal wieder.
Liebe Grüße von bambino
365 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...