Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wander-BastelKalender
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ansonsten haben wir nen problem.oder ich muß mir was einfallen lassen.
bin ja ich
> es wird wohl dieses jahr nichts mit den kalendern weil es ja spätestens am 16.12
> bei mir sein muß,weil wir danach endlich wieder nach hause zu den omas fahren und
> das bis anfang januar.ich hoffe ihr haltet euch ran
Lg
Kalender sind eben angekommen. Hoffe dass ich sie morgen Nachmittag weiter schicken kann. Haben heute noch einen Arzttermin und meinem Kleinen gehts nicht so.
Gebe mir Mühe.
Lg
Gute Nachrichten.Schicke die Kalender heute wieder weg.
Hat sich der Kunst Leistungskurs doch mal gelohnt.
Lg Kathrin.
Lg Kati
danke fein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.