schnelles zwischendurch wichteln

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1078905
3. Nov 2011 10:30
Re: schnelles zwischendurch wichteln
wie ich muss noch lange warten????? hast dich wohl verraten, du bist diejenige die uns hat.... was???? na dann kann ich warten...... augenlid zuck.... ;)
gast.940181
3. Nov 2011 10:32
Nee nee ich hab dich nicht. Meins ist ja schon seit Dienstag 5:50 unterwegs. Könnte also mit viel Glück heute schon ankommen ansonsten wohl erst morgen oder Samstag.

Aber nein nicht zur Dir. Sondern zu einer anderen Mami
gast.1078905
3. Nov 2011 10:35
mhm.... dann kann ich also doch noch glück haben... hihi... auf jeden fall bin ich daheim und beobachte wanns postauto kommt.... ;)
gast.940181
3. Nov 2011 10:36
Ja ich warte auch sehnsüchtig auf mein Päckchen. Hoffe das sich hier heute was tut. :oops: :roll: Immer dieses Warten :roll: das macht doch alt :lol:
gast.1078905
3. Nov 2011 10:37
na eben... deshalb geh ich samstag zum frisör und lasse mir die grauen haare mit blonder farbe überdecken..-.. hihi aber nur strähnen weise... hihi...
gast.977221
3. Nov 2011 12:10
na ihr habt ja wieder problemchen hihi ich hab mal eben geschaut wie der stand von meinem paket ist...tja es ist schon fast da...aber wird erst morgen zugestellt...die sind anscheinend etwas doof da...paket war um 5 uhr in der hauptumschlagsbasis und liegt da eben noch...bei uns gehen die pakete noch bis 8 uhr in zustellung...naja morgen dann :) aber was echt sool ist, ich hab ja ein zweites nachgeschickt und das ist auch schon dort,werden alle beide zusammen zugestellt...mensch da hat meine wichtelmami aber schwein gehabt :lol: :lol: mensch ich hoffe das meine mami etwas begabt ist...sie hat da noch ein ganz klein wenig bisschen zu basteln bzw zum zusammen setzen...naja sie macht das sicher schon ist ja ne ganz kreative :D :P
gast.1006501
3. Nov 2011 12:14
bekomme ich auch bald was? *lieb guck* ;)
gast.862291
3. Nov 2011 12:39
so, da es Laila "einigermaßen" wieder besser geht und der papa morgen früher daheim ist und auf die maus aufpassen kann, werde ich morgen losziehen und für mein Wichtelchen einkaufen.

Sorry noch mal liebe mami das du etwas länger warten musstest aber de 3tage KH kamen leider dazwischen

achso warten tuen wir auf unser paket auch noch :lol:
gast.940181
3. Nov 2011 13:08
@gelberdingo dann kannst du mich ja nicht meinen :lol: :lol:

Also weiter warten und hibbeln hier ist nichts angekommen
gast.977221
3. Nov 2011 16:04
hehehehe ich glaube das was daran zu basteln ist, würde selbst till schon hinbekommen ;)
gast.1006501
3. Nov 2011 16:39
also mein päckchen wurde zugestellt-ich hoffe es gefällt :)
gast.1207451
3. Nov 2011 18:57
ich hoffe das ich das zugestellte Päckchen bin, war leider nicht zu Hause nun warte ich auf meine dämliche Nachbarin die erzählte mir auf der Strasse das sie was für mich angenommen hat und in einer Stunde wieder da ist......
Das war um halb 5 hoffe das die hier bald angeschlichen kommt.
Nun ist auch hibbeln bei mir angesagt, ach ihr macht mich ganz wuschig... das ist gar nicht gut in meinem Alter :lol: :lol: :lol:
Philipp-Mama
3. Nov 2011 19:24
Hallo,

bei uns ist heute ein Paket angekommen. Drinne war

Jeans und 2 Pullover
ein Hasenpäckchen von Duplo (weil bald Ostern ist ;) :lol: )
Duschgel für Mama und Papa
Windlicht

Philipp hat mir beim Auspacken geholfen und gleich klargestellt, was für ihn ist: Duschgel und die tolle "Rassel" (das Windlicht ;) ) Gab ein Heidengebrüll, als ich das Glas in Sicherheit gebracht habe...

Vielen lieben Dank an Septembermami, wir haben uns sehr über dein Paket gefreut :D :D :D
gast.1273012
3. Nov 2011 19:27
Hm.. ist ja komisch, dass unser noch nicht angekommen ist... Hatten es schon Samstag verschickt... DHL ist jetzt wohl jetzt schon im Weihnachtsstress^^
gast.1006501
3. Nov 2011 19:37
hats meiner wichtelmama nicht gefallen? :?
258 Beiträge
loading 19549...