weihnachts leckerchen wichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Dez 2011 10:37
Re: weihnachts leckerchen wichteln
auch hier ist unser Paket seit heute mit hermes unterwegs
somit habe ich alle wichtel abgeschlossen und warte nur noch auf meine Pakete

somit habe ich alle wichtel abgeschlossen und warte nur noch auf meine Pakete

16. Dez 2011 14:46
@Tigga
Sorry für's Einmischen. Aber Du kannst Seidenpapier oder Butterbrotpapier grob geknüllt als "Lückenfüller" in der Dose benutzen. Und als Polstermaterial für Plätzchentüten kann man den Karton super mit Popcorn polstern - kostet kaum was und ist auch noch umweltverträglich
Sorry für's Einmischen. Aber Du kannst Seidenpapier oder Butterbrotpapier grob geknüllt als "Lückenfüller" in der Dose benutzen. Und als Polstermaterial für Plätzchentüten kann man den Karton super mit Popcorn polstern - kostet kaum was und ist auch noch umweltverträglich

20. Dez 2011 16:02
Wie pflegte ein Held meiner Kindheit stets zu sagen: KEKSEEEEEE
Huhuu, Bibbit - dein Päckchen kam an. Die Sachen sehen schon ganz toll aus. Mal schauen, wann wir die ersten Sachen probieren
Hier brummt noch der Backofen - die letzten Sachen sind fast fertig. Morgen kann endlich gepackt werden und dann geht das Paket auf die Reise.
Am Wochenende war leider nichts mit Backen - ich war zwar fast schon wieder fit, aber dann hat es erst meinen Mann und jetzt die Kleine mit Magen-Darm umgehauen.
Huhuu, Bibbit - dein Päckchen kam an. Die Sachen sehen schon ganz toll aus. Mal schauen, wann wir die ersten Sachen probieren

Hier brummt noch der Backofen - die letzten Sachen sind fast fertig. Morgen kann endlich gepackt werden und dann geht das Paket auf die Reise.
Am Wochenende war leider nichts mit Backen - ich war zwar fast schon wieder fit, aber dann hat es erst meinen Mann und jetzt die Kleine mit Magen-Darm umgehauen.

20. Dez 2011 20:01
20. Dez 2011 20:12
Mein Päckchen ist auch auf Reisen, leider hab ich in dem ganzen durcheinander das Kärtchen vergessen...
Also liebe Mama wenn mein Paket ankommt, dann hoffe ich das es dir gefällt und dir die Plätzchen schmecken
Natürlich wünsche ich dir auch schöne Weihnachten und alles gute für das neue Jahr
Also liebe Mama wenn mein Paket ankommt, dann hoffe ich das es dir gefällt und dir die Plätzchen schmecken

Natürlich wünsche ich dir auch schöne Weihnachten und alles gute für das neue Jahr

21. Dez 2011 06:12
Mein Päcki ist gepackt und geht heute auchauf Reisen.
Wenn euer Brifträger auch so fleißig ist kommts noch vor Weihnachten an.

Wenn euer Brifträger auch so fleißig ist kommts noch vor Weihnachten an.

21. Dez 2011 13:47
22. Dez 2011 09:05
Seit heute ist es endlich unterwegs..... Mann, war das eine Woche.... Erst Mama krank, dann Papa krank und zum krönenden Schluss die Maus...
22. Dez 2011 10:44
Jetzt verrat auch wo du das hin geschickt hast... Bin ja gespannt ob bei uns auch was ankommt, denn unser Posti ist echt super drauf!

22. Dez 2011 11:08
Es geht dieses Mal leider nicht ins schöne NRW und zu dir, sondern nach Hessen...
22. Dez 2011 11:18
22. Dez 2011 11:58
na ich bin auch mal gespannt wer uns bewichtelt und wann es bei uns ankommt 

22. Dez 2011 12:34
unser paket kam gerade an,
vielen dank liebe canaster sieht echt lecker aus
mal schauen wann wir zum probieren kommen
danke
vielen dank liebe canaster sieht echt lecker aus

mal schauen wann wir zum probieren kommen
danke
22. Dez 2011 13:06
22. Dez 2011 19:53
Küchenwunder hat geschrieben:
> Es geht dieses Mal leider nicht ins schöne NRW und zu dir, sondern nach
> Hessen...
heeey was heisst da leider...tz hessen ist doch auch schön
> Es geht dieses Mal leider nicht ins schöne NRW und zu dir, sondern nach
> Hessen...
heeey was heisst da leider...tz hessen ist doch auch schön

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...