GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Feb 2012 18:30
17. Mär 2012 14:06
Re: GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL
ohhhh man wie gemein mausi ihr packet ist gekommen und es snd noch drei wochen ahhhh
ich bin doch so ungeduldi hoffe ich halte es aus ohne vorher zu öffnen danke schon mal an die mutti
ich bin doch so ungeduldi hoffe ich halte es aus ohne vorher zu öffnen danke schon mal an die mutti
17. Mär 2012 21:18
Hallo
Ich hoffe es geht pamelApamelA gut?
oder ist Sie immer noch im Geburtstagsstress
oder hat dem kleinen das Geschenk nicht gefallen
Ich hoffe es geht pamelApamelA gut?
oder ist Sie immer noch im Geburtstagsstress

oder hat dem kleinen das Geschenk nicht gefallen

18. Mär 2012 07:48
ohhh da weiß ich das sie nicht zu hause ist kommt erst heute wieder die hat b-day mit dem kleinen bei oma und opa gefeiert
18. Mär 2012 15:06
20. Mär 2012 13:53
es ist Dienstag und ich weiss immer noch nicht ob meinem Wichtelkind das Geschenk gefallen hat
Ich hoffe immer noch das Sie sich schnell meldet
das ich bescheid weiss...

Ich hoffe immer noch das Sie sich schnell meldet

20. Mär 2012 16:51
hallo ich melde mich nochmal sage ihr gleich nochmal bescheid
sie geht seit gestern wieder arbeiten und muss damit erst mal klar kommen ist alles bissel stressig bei ihr
aber ich sage ihr mal bescheid ich weiß ja schon wie es ihr gefallen hat
sie geht seit gestern wieder arbeiten und muss damit erst mal klar kommen ist alles bissel stressig bei ihr
aber ich sage ihr mal bescheid ich weiß ja schon wie es ihr gefallen hat
20. Mär 2012 19:50
22. Mär 2012 12:19
22. Mär 2012 12:24
hihi ich sag dir schon mal sie hat sich sehr gefreut sie ist abends so ko das sie imer gleich ins bett fällt aber ich sage ihr noch mal bescheid
5. Apr 2012 08:23
hallo melde mich mal noch bevor hier der b-day stress so richtig los geht
ansich bin ich sehr zufrieden drin war einmal legoduplo prinzessinen und dann noch ein wasser xylophon zum puzzeln mit 2 wasserfesten musiknotenblättern
dann noch proben und süßes
das einzige was ich nicht so schön fand war das das süße nichts für die maus ist gummibären mal gar nicht und die löffelbiskuits wehren toll aber die waren kompellt voller zucker
ansonsten sind wir wirklich sehr zufrieden liebe wichtelmami und bedanken uns sehr
ansich bin ich sehr zufrieden drin war einmal legoduplo prinzessinen und dann noch ein wasser xylophon zum puzzeln mit 2 wasserfesten musiknotenblättern
dann noch proben und süßes
das einzige was ich nicht so schön fand war das das süße nichts für die maus ist gummibären mal gar nicht und die löffelbiskuits wehren toll aber die waren kompellt voller zucker
ansonsten sind wir wirklich sehr zufrieden liebe wichtelmami und bedanken uns sehr
9. Apr 2012 23:30
Hallo ihr lieben
Wir haben uns total über unser paket gefreut !!!!!!!
es war drin ein buch über alles was räder hat, Singkreisel von tabaluga und ein schickes kopfkissen von sesamstrasse.
wo bei dem singkreis das glück war wollt auch ein kaufen hab es mir aber doch über legt........
Ich fand das paket hammer toll dickes DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!
Und dickes SORY das ich mich so spät melde
Wir haben uns total über unser paket gefreut !!!!!!!

es war drin ein buch über alles was räder hat, Singkreisel von tabaluga und ein schickes kopfkissen von sesamstrasse.

wo bei dem singkreis das glück war wollt auch ein kaufen hab es mir aber doch über legt........

Ich fand das paket hammer toll dickes DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!

Und dickes SORY das ich mich so spät melde

14. Apr 2012 22:53
vielen lieben dank an paulsmum
heute hat laura endlich das geburtstagspaket vom geburtstagsüberraschungswichteln aufmachen dürfen (lag ja nu schon ne weile im schrank
)
ein wirklich tolles paket mit maulwurfwimmelbuch und maulwurfpuzzle,aquadoodle,badetiere,naschzeugs und ner tollen wunderkerze
(hoff hab nix vergessen
)
dickes dankesbussi von laura für diese tollen geschenke

heute hat laura endlich das geburtstagspaket vom geburtstagsüberraschungswichteln aufmachen dürfen (lag ja nu schon ne weile im schrank

ein wirklich tolles paket mit maulwurfwimmelbuch und maulwurfpuzzle,aquadoodle,badetiere,naschzeugs und ner tollen wunderkerze

dickes dankesbussi von laura für diese tollen geschenke

17. Apr 2012 12:11
NA DAS LÄUFT DOCH HIER WIE GESCHMIERT
SUPIIIIIIIII
NEHME DANN AUCH AB JETZT DIE NÄCHSTEN ANMELDUNGEN ENTGEGEN FÜR DIE MONATE MAI JUNI (JULI) !!!

NEHME DANN AUCH AB JETZT DIE NÄCHSTEN ANMELDUNGEN ENTGEGEN FÜR DIE MONATE MAI JUNI (JULI) !!!
1. Mai 2012 12:22
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...