Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
KREATIV 9 MIT ÜBERASCHUNG
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hoffe die Kreativwichtelmammi überlebt das hippeln
Wurde aber an andere anwesende Person übergeben.
Hats die andere anwesende Person schon übergeben?
eien hammer geile nacht lampe
der strumpf gefüllt mit : saberlatz
handtuch von kikaninchen und waschlapen
und süßes !!!!!
Eibal Traumtochter auch hammer geil......
und mein mamai ich schick das montag los.....
sory erlich aber ist voll sträßig gewesen, zwerg krank ich krank!!!
ich pack dafür auch noch ne kleinig keit rein
Wieso steht da mein Packet da das ich verschickt habe???
Meins kam doch an.
Aber als ich auf den Adresskleber geschaut habe wars mir klar.
Vielen lieben dank an pamelApamelA für die tollen Sachen.
Felix bekam einen Adventskalender, eine Stofftasche mit Biene Maja ein Bine Maja Windowcolourmobile .
Im Stiefel war ein Set aus Handschuhen, Reentiermütze und Schal einen Tiggerball und Süßes.
Dann fand ich noch einen Holzschmetterling für ein Teelicht und ein Terrakottaherz.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen bei all den tollen Sachen.
Fotos kommen noch nach. Felix hat gerade nen Schub und alleine aufm Sofa liegen geht ja gar nicht.
Ja das war mir schon klar das ich pamela bewichtelt habe aber das sie den karton einfach weiter gibt denn so genau hab ich den absender auch nicht gelesen hab nur geschaut obs wirklich kein retour ist.
Dann bedanke ich mich bei ihrer Schwester.
Also Schwester von Pamela fühl dich gedrückt!!!!!!!!!!!
ja ich war bei meiner Schwester im urlaub und der Adventskalender wurde größer als ich dachte, der paste nicht in mein mitgebrachten karton, da habe ich sie gefragt ob sie ein großen für mich hat, als ich dann den Adresskleber raufgeklebt habe habe ich gesehen das du meine Schwester bewichtelt hast.
voll geil deine Sachen, die du gemacht hast.
na das freud mich das es euch gefällt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.