Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fee's Wanderpaket :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es ist heut 11:30 uhr angekommen ich hab durchgeschaut und bilder gemacht.
krissy schick mir bitte nochmal deine e-mail hab sie vergessen raus zuschreiben.
wir haben uns raus genommen:
2 pulli gr 98
ein capi von winnie pooh
und 2 schaufeln
wieder rein gepackt habe ich
-jungensachen für dingo da nicht mehr viel drin ist, es ist eine extra tüte oben drauf, falls es nicht passt kassenzettel ist mit drin für alle fälle
-anja dein umschlag wandert mit, hab deinen namen drauf geschrieben
- oben drauf liegt noch eine gebrauchte guterhaltene hose aber die ist nur zugabe
und bisschen süßes
foto haben wir auch hinterlassen
paket ist um 12:30 uhr bei der post abgegeben aber geht leider nicht mehr raus ich dacht ich schaff es aber nur bis halb 12.
lg katrin und tobi
Bin ja echt mal gespannt, ob es klappt, dass es bis zu Fee's Geburtstag wieder hier ist. Aber wenn's so weiter geht bin ich da guter Dinge
auser den sachen von tobi hab ich noch den hirsebrei raus genommen bzw direkt gegen ein anderen getauscht...und ein kleines buch hab ich ihm noch raus genommen und auch direkt gegen ein anderes getauscht.später kommen noch die bestellten sachen für die mädchen die ich noch rein packen werde und dann könnte das paket eigentlich direkt weiter wandern...tja wenn da nicht das problem wäre das ich erst übermorgen wieder ein auto habe...ich fürchte das paket kommt vor freitag hier nicht weg
weil du sagtest die sachen die fürdich rein getan wurden
ich hab auch geschaut wer denn jetzt noch kommt und habb dann dementsprechend eingekauft...wäre ja blöd wenn da nur unpassende sachen drin wären die keiner gebrauchen kann
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.