kratives t-shirt machen?!

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1245998
9. Nov 2011 13:14
Re: kratives t-shirt machen?!
Hab`ja schon einiges gesehen! Ihr werdet überrascht sein!
gast.992301
9. Nov 2011 13:35
ihr seit ja so gemein, wir sind das mit em blauen hemd. :lol:
gast.979119
9. Nov 2011 15:17
ach...
du bist das also...
*neidisch guck*
echt gemein *gg*
das ist soooooo toll gemalt hinten aufm rücken ;)
aber pscht.... darf nix sagen :P

und dann mit der schleife...
müsste dann ja roal gewesen sein?!
finds wirklich schade :(

aber wenn ich wüsste wer das cars bild gemalt hat...
mensch -.-* :P
Psychomaus1
9. Nov 2011 15:49
urmeline mit deinem tshirt ist es ja schade was hällst du davon wenn du noch mal eins dazu packst mit einem 1 versand geld und wir malen alle noch mal was schönes drauf und so das die letzte mami nicht doppelt geld ausgeben muss hast du ja deinen euro rein getan damit sie es dann wieder zu dir schickst
gast.992301
9. Nov 2011 16:25
das finde ich eine gut idee. weil es ist ja echt schade, das dein kleiner das nicht anziehen kann, nur weil jemand einen fehler gemacht hat. hoffe ja das das nicht nochmal vorkommt, da sie ja noch alle anderen sachen gestalten muss. oder wir sollten sie einfach mal fragen mit was sie da drauf gemalt hat. Ich find auch das sie nicht unbedingt nen euro mit rein tun muss, da eh jeder zweimal versandkosten hat ausser die letzte mama.
gast.1121056
9. Nov 2011 19:19
Sorry dass ich jetzt erst antworte, bei mir war die Schleife auch schon drauf. Ich hab auf das blaue Hemd cars gemalt und auf den Body ein Pooh und die Blümchen und die Minimaus auf ein weißes shirt auf den Ärmel und ich fand die Schleife schlimm...sorry aber ich hoffe nicht dass das bei uns drauf ist. Und ich habe alles fixiert, sollte also nix schief gehen.
gast.1121056
9. Nov 2011 19:33
wenn das bei einer mama soooo schief gegangen ist...schick nochmal was ich mal was gern nochmal. Nehm auch gern das Doppelporto in Kauf, ist ja blöd, wenn man von der Runde nix hat. Und wenn es nur ein Teil ist, kann man das ja in nen kleinen Umschlag stecken, dann gehts doch.
Psychomaus1
9. Nov 2011 19:47
ja sehe ich auch so und vorallem stimmt es schon haben ja eigentlich ehh alle 2 mal porto auser die letzte mami also pack für dich noch einmal ein neues shirt rein
gast.1121056
9. Nov 2011 19:52
Ich mal dir auch gern den Pooh nochmal :D
gast.1245998
9. Nov 2011 20:29
Da ich die letzte Mama bin hätte ich ja,im Gegensatz zu den Anderen, nur einmal Porto! Pack`ein neues Shirt rein,und wir geben uns alle nochmal richtig Mühe!! Das Porto übernehme ich natürlich!
gast.979119
9. Nov 2011 20:35
was???
sry komme grad erst zum lesen hab so kopfweh... und dann noch die shirts hihi...

öhm nur wenn wirklich keiner was dagegen hat...
und elisabeth... wenn dann will ich das cars bild :P
gast.1072163
9. Nov 2011 21:05
bei mir war die schleife auch schon drauf
gast.979119
9. Nov 2011 21:09
also wenn die schleife schon bei katja drauf war...
muss es roal gewesen sein...
denn ich hab meinen body nur mit dem hasen vorn weggeschickt!

nun mal zu den sachen... werde wohl vor nächster woche nicht fertig werden ;)
meine mama hilft mir bissl dabei...
haben uns schon was überlegt... nur können wir kein krach machen mein sohn schläft nun gott sei dank ;)

aber wir schicken es nächste woche spätestens mittwoch weg *grenze gesetzt!!!*
gast.1121056
10. Nov 2011 11:25
Nun haben ach dir mal keinen Stress...wir haben alle Kinder und wissen wie das ist. Und natürlich bekommst du das cars Bild. :D
gast.979119
10. Nov 2011 12:27
naja... ist ja zusätzlich wieder arbeit für euch... und eben wie gesagt ihr habt auch kinder...

natürlich würde ich mich freuen wenn das klappt hihi...
mit dem bild... die speicherkarte wurde vom lappy nicht akzeptiert also wohl erstmal kein bild...
aber ihr wisst ja was ich meine wenn es schon bei katja drauf war...
253 Beiträge
loading 19549...