Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kratives t-shirt machen?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
du bist das also...
*neidisch guck*
echt gemein *gg*
das ist soooooo toll gemalt hinten aufm rücken
aber pscht.... darf nix sagen
und dann mit der schleife...
müsste dann ja roal gewesen sein?!
finds wirklich schade
aber wenn ich wüsste wer das cars bild gemalt hat...
mensch -.-*
sry komme grad erst zum lesen hab so kopfweh... und dann noch die shirts hihi...
öhm nur wenn wirklich keiner was dagegen hat...
und elisabeth... wenn dann will ich das cars bild
muss es roal gewesen sein...
denn ich hab meinen body nur mit dem hasen vorn weggeschickt!
nun mal zu den sachen... werde wohl vor nächster woche nicht fertig werden
meine mama hilft mir bissl dabei...
haben uns schon was überlegt... nur können wir kein krach machen mein sohn schläft nun gott sei dank
aber wir schicken es nächste woche spätestens mittwoch weg *grenze gesetzt!!!*
natürlich würde ich mich freuen wenn das klappt hihi...
mit dem bild... die speicherkarte wurde vom lappy nicht akzeptiert also wohl erstmal kein bild...
aber ihr wisst ja was ich meine wenn es schon bei katja drauf war...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.