Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
geschlossenes CASA paket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab gestern auch 2x mit Hermes telefoniert. Angeblich Samstag und Montag versucht zu liefern, keiner Zuhause heißt. Komisch nur das ich an beiden Tagen hier war und nicht mal nen Zettel im Briefkasten hatte
hoff das es dann vielleicht doch noch heute kommt.. oder spätestens morgen!!!
Ein Hammerpaket würd ja das ganze Paket behalten aber geht ja nicht lach.
Wir haben bisher nur das raus genommen was direkt für uns war.
Lieben Dank Andrea sind schöne Sachen. Leider passen beide Hosen nicht. Bei der Großen ist die falsche Größe und bei der Kleinen fällt sie zu klein aus. Wenn es dir nichts ausmacht pack ich die Kleine gleich wieder mit ins Paket vielleicht ist es ja noch was für die Mädels die nach uns dran kommen. Aber sieht total süß aus.
Ja und Casa das was du für uns rein geleght hast gefällt mir ja absolut super. Das kannst du ja mal wohl glauben
Vielen vielen Dank
Es tut mir leid das es nicht passt!! Würd das gern gut machen!
Sag wenn du einen anderen Wunsch hast ..
Die Große hat Gr. 134/140 in Hosen und die die du geholt hast ist Gr. 122 also 2 Nummer kleiner. Also somit auch gleich viel zu klein, da hilft kein quetschen und schieben
"3 Gr. Wünsche. Hosen Gr. 104
Hosen Gr. 134
Memory mit grossen Karten
Stofftiere können wir überhaupt nicht gebrauchen."
1x 102
1x 122 hatte den Zettel ja auch mit in Amerika.. Falls ich was finden würde!
Aber ich lass mir trotzdem was einfallen!
Sorry!!! So sollte es ja nicht sein!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.