Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NEUES TAUSCHSPIEL - ICH BRAUCHE !
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wünsche mir
Zaubertafel (ich weiß nicht wie das heißt, wo man mit so einem Magnetstift drauf malt)
Disney Kleidung Gr. 86 bitte keine Sommersachen mehr
eng geschnittene jeans Hosen Gr. 86 mit verstellbarem Bund
Ich wünsche mir(SurfingTigga)
Zaubertafel (ich weiß nicht wie das heißt, wo man mit so einem Magnetstift drauf malt)
und die beiden mützen natürlich auch
so auf dem schlafi steht drauf
mami kann alles auser ruhig schlafen
total geil und die eine pinke mütze ist wirklich geil vielen dank
Ich wünsche mir(SurfingTigga)
(SurfingTigga wünscht sich :
ich kann sagen anjy und nadine eure packete sind gepackt und gehen beide am dinstag auf reisen
muss mal kucken wenn ich mit hermes genauso teuer bin schicke ich sie morgen schon los
(SurfingTigga wünscht sich :
(für einen Jungen)
welche größe brauchst du den hab jungenschlafis bis 86 da.
> so mein Paket ist angekommen. haben die schlafis gleich mal probiert und
> leider passen die nicht mehr
war das, das von mir hast doch aber gesagt 86/92 oder
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.