Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1189555
28. Sep 2011 15:40
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Hallo,
mein Geburtsjahr ist 1969, aber ich fühle mich nicht alt.
Meine beiden großen Töchter sind 22 und 23 Jahre alt. Die 22jährige hat schon zwei Söhne. In diesem Jahr kam unsere dritte Tochter zur Welt.
Die kleine Johanna ist schon zweimal Tante und wir zweifache Großeltern.
Die Kleine ist das allerbeste was uns passieren konnte. Wir sind so glücklich, dass sie da ist und genießen jeden Augenblick mit ihr. Was andere Leute sagen, ist uns ziemlich scheißegal. Die sind ja nur neidisch.
gast.1039151
28. Sep 2011 16:08
Gegen dich komm ich mir ja vor wie ein Küken! ;)
gast.1245998
28. Sep 2011 21:59
Denk`immer,ich bin zu alt für noch ein Kind. :? Aber wenn ich sehe,das hier einige doch noch ein paar Jährchen älter sind und total cool mit dem Thema umgehen,Respekt!!Mein Freund würde ja gerne noch eins haben,aber ich war mir nicht sicher.Aber wenn ich das alles so lese,ich glaube,Nr.4 geht bald in die Produktion!! :lol:
gast.1070542
28. Sep 2011 22:05
@ danni, na dann hat sich unser Threat ja echt gelohnt :lol: :lol: :lol:
gast.917724
28. Sep 2011 22:05
Wir können ja mal bei Frau Schröder anfragen, ob wir als "Vielgebärende" auch vom Familienministerium gesponsort werden :lol: Mit dem nötigen finanziellen Rückhalt würde ich auch gerne nochmal loslegen... :D
gast.1245998
28. Sep 2011 22:10
Das wär doch mal was!!Beschweren sich doch immer,das es zuwenig Kinder gibt!Also ich bin DAFÜR!!! :lol: :lol:
gast.1070542
28. Sep 2011 22:14
ich auch, ich kann nur nicht mehr :( :( :( :( :(
gast.1189555
28. Sep 2011 22:35
danni7775 hat geschrieben:
> Denk`immer,ich bin zu alt für noch ein Kind. :? Aber wenn ich sehe,das hier
> einige doch noch ein paar Jährchen älter sind und total cool mit dem Thema
> umgehen,Respekt!!Mein Freund würde ja gerne noch eins haben,aber ich war
> mir nicht sicher.Aber wenn ich das alles so lese,ich glaube,Nr.4 geht bald
> in die Produktion!! :lol:
Das habe ich auch immer gedacht, weil es einem von anderen Leuten und der Umwelt so eingeredet wird. Das ist so eine Sache. Das Herz schreit ja, aber der Verstand sagt nein. Bei mir hat das Herz über den Verstand gesiegt und ich bereue es nicht ein bißchen.
gast.917724
28. Sep 2011 22:42
Hm, bei mir war es nicht das Herz, das über den Verstand gesiegt hat, sondern der Eierstock, der über die Pille gesiegt hat :lol: :lol: :lol:

Aber ich bin jetzt auch soooo glücklich über diese kleine Maus!
gast.1245998
28. Sep 2011 22:43
Ich glaube,ihr habt mir gezeigt,das ich lieber auf mein Herz hören sollte! ;) So,jetzt seit ihr alle schuld!!!! :lol: :lol: :lol:
gast.917724
28. Sep 2011 22:47
Ui, dann werden wir aber alle Taufpaten, wenn der Wurm auf der Welt ist ;) :lol: Schließlich müssen wir dann ja auch irgendwie die Verantwortung tragen...
gast.1245998
28. Sep 2011 22:55
Ja,das erwarte ich auch!! :lol: Mein Freund weiß ja noch garnichts davon! :P Im Moment liegt er am Sofa und schläft! :? So wird`s doch nichts! :shock: :lol:
gast.917724
28. Sep 2011 22:56
Wieso? Noch nie etwas von "Samenraub" gehört :lol:
gast.1245998
28. Sep 2011 23:09
Das wär`natürlich die Idee! ;) Aber ich glaub`,ich muß nichts rauben!? :) Wenn er schon seinen Wunsch erfüllt kriegt,muß er sich dafür auch so`n bisschen anstrengen! :lol:
gast.1089176
29. Sep 2011 16:39
Hallo, bin neu hier und Bj. 74. Mein Kleiner kam im Feb. und ist ein absolutes Wunschkind. :lol: :lol: :lol: Der Papa wollt zwar noch warten, aber wir haben uns durchgesetzt. Im April hatten wir unsere Hochzeit geplant und im Juni hieß es dann plötzlich, Herzlichen Glückwunsch. Wir sind total glücklich und unsere Familien und Freunde auch. :D :D :D Ein zweites steht aber nicht zur Debatte, da meine Mutter bei uns lebt und sie pflegebedürftig ist. :| Wir kommen übrigens aus dem Nordosten, Meck-Pomm.

Liebe Grüße Kathleen mit Kelvin
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...