Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hörspiele Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Paket ist bei der Post
Werde es Dienstag oder Mittwoch weiter schicken!
Lg Silke
Sorry das ich mich erst jetzt melde!!
Aber ich hatte die letzten Tage Magendarmgrippen und mein großer Sohn hat sich die rechte Hand in der Schulegebrochen!
Das Paket geht Montag auf Reisezur nächsten Mami, ist schon fertig gepackt!!
Ich habe nichts raus genommen!
Habe aber 2 Bibi Blocksberg Karsetten
und
Von Filly Pferdchen Folge 1 bis 4 Als CD reingelegt
und von schnuffel und schnuffellinechen Folge 1 bis 3 als CD
reingelegt!!
Sorry das es etwas länger gedauert hat!
Machst du jetzt eigendlich eine 2 runde?
Ganz liebe Grüße >Silke
Ich hab auch nichts gegen eine 2. Runde, nur würde ich mir wünschen, dass es ein wenig zügiger geht.
Das Paket ist seid Anfang September unterwegs und es ist leider noch kein Ende in sicht, so dass das Paket mit Sicherheit fast 5 Monate unterwegs war.
Find das echt ein wenig lange.
Wie seht ihr das?
Gruß
Kathrin
Ja das ist lange und sorry das icj krank geworden bin paket geht morgen auf reise zur nächsten mami!
Hab noch mehre cd's rein gelegt!
lg Silke
Hoffe, es geht wieder besser!
Lieben Gruß
Kathrin
Hab nur noch etwas durchfall ne ne ne
Paket geht morgen schön auf die Reise zur nächsten Mami! LG SIlke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.