Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mami`s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Macht mal mit... bin mal gespannt ob es hinhaut
http://www.liliput-lounge.de/Themen/The ... shoroskop/
bei mir müsste es demnach ein Mädchen werden... Mal schauen ob es stimmt
einige sachen waren ein bisschen anstregend, aber echt gut so die tipps und soo... also ich finds echt gut und bin froh das ich das mache
schönen abend euch noch
wie viel habt ihr bis jetzt in der ss zugenommen??
ich bin in der 27ssw und habe 9,5 kilo bis jetzt zugenommen
ach ich hab auch schon so viel zugenommen, bin in der 25 ssw
hoffe das das dann alles wieder runter geht hinterher, aber momentan ist es mir nur wichtig das es meinem baby gut geht!
ich bin in der 24.ssw und habe 6kg zugenommen. mach mir keine sorgen wegen dem gewicht. das was nach der geburt übrig bleibt bekomm ich runter, aber davor ist nur wichtig das es der kleinen gut geht und zunimmt. da sie eh nicht allzugroß sein wird bei der geburt, soll sie wenigstens nicht mager sein. ist immer besser. falls die kleine mal krank wird, will ich mir keine sorgen machen müssen wegen dem gewicht.
einen wunderschönen tag euch ihr kugelmamis
isa
Die 3D aufnahme war sehr schön, erst hat er geschlafen und dann hat er nur noch rum gerummtelt
13 wochen noch, dann soll ja mein kleiner mann schon kommen
wie geht es euch heute?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.