Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Spätes Herbstwichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
haben heute ein richtig tolles oaket bekommen mit unsem wunsch das lego duplo abc
und dann war da noch eine richtig geile schale darbei mit namen und Winnie pooh damit liegt m,ann jah bei uns immer richtig
und noch duschgel und gummi bärchen und handcrem ein richtig tolles paket nur leider weiß ich nicht bei wen ich mich bedanken darf ich weiß nur ein mark und glaube mandy anber wer das ist weiß ich leider mnicht
lieb mutti bitte verate dich doch mal damit ich mich noch mal richtig bei euch bedanken kann
Hoffe wie immer das richtige gekauft zuhabe und die Mama und Zwerg freuen sich drüber
wir haben euch bewichtelt!
Schön wenn euch alles gefällt! Hatte ein bisschen Angst, dass die Müslischale die Reise nicht überlebt
Grüß nach Köln...
Mandy und Mark
vielen vielen dank die sachen sind echt richtig toll und die müslischle die ist supppppper
habe vielen dank
sorry
Das ist ja wie Weihnachten. Jedes Geschenk war einzeln in Geschenkpapier verpackt.
Vielen, vielen Dank katjafr (ich hoffe ich liege da richtig ? ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Paket waren:
* Alpenwiesenblütentee
* Haustee Abendruhe
* Gummibärchen
* Badekristalle von Kneip
* 3 paar Hello Kitty Socken
* Hello Kitty Schüchen
* 1 Hello Kitty Body
* 1 Hello Kitty Strumpfhose
* Hello Kitty Window Color
* Hello Kitty Kekse
* Fußballsammelkarten
Der Body ist zwar noch etwas größer, aber die Kleinen wachsen doch so schnell. Der passt spätestens im nächsten Sommer.
Über sie Fußballkarten werden sich die beiden Großen riesig freuen. Danke, das sind die Richtigen.
Nochmals vielen Dank.
Unser Paket geht heute leider erst mit DHL raus, da unsere Kleine immer noch etwas krank ist.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.