Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sind Aprilmamis da
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hallo,
> meine kleine ist am 2.04. geboren und heißt Laetitia. Sie ist in Wuppertal
> zur Welt gekommen, wog 2700g, war 49 cm groß und hatte einen Kopf von 32
> cm. Wir hatten hatten eine Geburt in nur drei Stundenund ohne
> Komplikationen. Bin echt froh keinen Aprilscherz zu haben
> lg
mein Dok. meinte ich solle jetzt schauen das mein kleiner bis Ende nächste Woche 100g Beikost zu sich nimmt, haben erst angefangen also heute war der zweite Tag mit Zucchini (koche selber) er isst gerne aber wie viel er davon wirklich ist kann ich gar nicht einschätzen wie ist das so bei euch ????
> Hallo Mamis wer gibt den schon alles beikost???
> mein Dok. meinte ich solle jetzt schauen das mein kleiner bis Ende nächste
> Woche 100g Beikost zu sich nimmt, haben erst angefangen also heute war der
> zweite Tag mit Zucchini (koche selber) er isst gerne aber wie viel er davon
> wirklich ist kann ich gar nicht einschätzen wie ist das so bei euch ????
Wir haben schon angefangen, aber er isst bei weitem keine 100 Gramm
Die Karotten hat er gern gegessen,kürbis schmecktihmnoch gar nicht un pastinaken Windsor gerade am probieren.
Ich würdemich da nicht so stressen lassen
Lg
das Problem haben wir nicht mit dem Gewicht, Tobi neigt eher leicht zuzunehmen.
hi, meine kleine bekommt seit der 17 woche beikost und ißt eigentlich immer 190g (koche aelbst).
meine kleine hat den fenchel-kartoffel-apfel brei richtig verschlungen vlt mag deiner diesen ja auch wenn du das rezept magst sag bescheid.
ansonsten kann ich den karotten-kartoffel-rind brei empfehlen mag meine total.
aber man muss au sehen das jedes kind individuell ißt.
lg
Heute hat er schon besser gegesen.
ich hasse die spirale wenn ich gewusst hätte das ich dadurch so viel an masse zunehme dann hätte ich sich wahrscheinlich nicht genommen.
sie kann sich au scho in alle richtungen drehen was mich am anfang total gefreut hat....aber jetzt nervts manchmal...weil sie sich überall dreht aufm sofa, etc man muss so schrecklich aufpassen. und wenn ihr aufm boden die kraft ausgeht meckert sie rum
sie schiebt sich auch seit einer woche rückwärts durch die wohnung sieht total lustig aus und es macht ihr soviel spaß
meine kleine ist jetzt knapp 24 wochen alt
wie läufts bei euch so?? ich find das zahnen echt anstregend ....wie sind denn eure erfahrungen mit kügelchen und zahngel?? ich find das dies nur kurzfristig hilft. was haltet ihr von bernsteinketten??
liebe grüße
Drehen tut er sich auch über jede Seite auf den Bauch, auf den Rücken geht noch nicht. Hauptsache er will schon robben, aber das funktioniert no net ganz, bissi fehlt ihm noch die Technik. Da wird er dann immer ganz zornig, wenn er nicht voran kommt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.