März Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Okt 2011 18:59
Re: März Mamis 2012
Hallo alle zusammen
Hoffe euch gehts allen gut mit den kleinen Kruemeln?!... Wollt mal fragen, ob einer von euch ne babyparty macht
... Find die idee echt toll...
Liebe gruesse jule

Hoffe euch gehts allen gut mit den kleinen Kruemeln?!... Wollt mal fragen, ob einer von euch ne babyparty macht

Liebe gruesse jule
16. Okt 2011 20:39
Ich habe einen kleinen Bauch noch
@irale: und was wird es?ich will es auch endlich wissen
@babyparty.geplant ist nix...mal schauen
@nächster Termin:habe ich am 20.10 also am Donnerstag, vlt sehen wirs ja was "es" ist, aber hauptsache es ist alles I.O:
@jules: mein Großer kam eine Woche zu früh, meine kleine 5 Tage zu spät...ich habe mal gehört, die ersten sollen immer früher kommen, aber ich habe auch Freundinnen, bei denen das erste pünktlich oder sogar 2 Wochen zu spät kamen..aber darüber mache ich mir auch Gedanken...habe am 6.3. ET...
Ach und herzlich willkommen an alle neuen -sorry- leide schon an schwangerschaftsdimenz

@irale: und was wird es?ich will es auch endlich wissen

@babyparty.geplant ist nix...mal schauen

@nächster Termin:habe ich am 20.10 also am Donnerstag, vlt sehen wirs ja was "es" ist, aber hauptsache es ist alles I.O:
@jules: mein Großer kam eine Woche zu früh, meine kleine 5 Tage zu spät...ich habe mal gehört, die ersten sollen immer früher kommen, aber ich habe auch Freundinnen, bei denen das erste pünktlich oder sogar 2 Wochen zu spät kamen..aber darüber mache ich mir auch Gedanken...habe am 6.3. ET...
Ach und herzlich willkommen an alle neuen -sorry- leide schon an schwangerschaftsdimenz

17. Okt 2011 10:34
@Zoe0309: also es sieht sehr nach einem kleinen mädchen aus, war im ultraschall recht eindeutig. aber ich habe in 2 wochen den termin zur feindiagnostik und bin gespannt, ob es dann immernoch ein mädchen ist... 

18. Okt 2011 11:58
hallöchen,
werde auch im märz das erst mal mama also ca am 22 märz...
komme in der nähe von rheine und kenne niemanden hier , wär schön wenn noch eine mami hier aus der nähe kommen würde ;o)
habe wieder am 28.10 termin beim FA und vieleicht erfahre ich schon was es wird...bin ja soooo gespannt;o)
ab welchen monat sollte man alles für´s baby kaufen.. viele sagen erst 1-2 monate vor der geburt!
liebe grüsse
werde auch im märz das erst mal mama also ca am 22 märz...
komme in der nähe von rheine und kenne niemanden hier , wär schön wenn noch eine mami hier aus der nähe kommen würde ;o)
habe wieder am 28.10 termin beim FA und vieleicht erfahre ich schon was es wird...bin ja soooo gespannt;o)
ab welchen monat sollte man alles für´s baby kaufen.. viele sagen erst 1-2 monate vor der geburt!
liebe grüsse
18. Okt 2011 15:29
Hallo, ich bin neu hier
Bin Connie, 35, und habe schon 2 Jungs
Unser Schnuckel kommt am 7.3.12 (naja zwischen 22.2. und 7.3., so genau kann mans nicht bestimmen)

Bin Connie, 35, und habe schon 2 Jungs
Unser Schnuckel kommt am 7.3.12 (naja zwischen 22.2. und 7.3., so genau kann mans nicht bestimmen)
18. Okt 2011 17:42
Hallo, ich bin auch neu hier, bin 25 und werde zum ersten Mal Mama im März (am 20.03....na mal sehen)
Habt ihr denn schon ne kleine Kugel? Mein Krümelchen liegt ganz weit unten, frühs sieht man manchmal ne richtige Beule.
Hab nächste Woche wieder Ultraschall und bin gespannt, ob man schon was sehen kann und vor allem, obs dann wirklich so genau ist. Ich arbeite in der Kinderkrippe und da gibts schon manche Mama, die sich so sicher war und dann wars doch kein Mädchen oder umgedreht...aber Hauptsache gesund, das ist natürlich das Wichtigste.

Hab nächste Woche wieder Ultraschall und bin gespannt, ob man schon was sehen kann und vor allem, obs dann wirklich so genau ist. Ich arbeite in der Kinderkrippe und da gibts schon manche Mama, die sich so sicher war und dann wars doch kein Mädchen oder umgedreht...aber Hauptsache gesund, das ist natürlich das Wichtigste.

18. Okt 2011 19:00
ich hab schon einen richtigen bauch, naja ich war auch vorher nicht richtig schlank
ich habs letzte woche erfahren, dass es ein junge wird, aber ich verlass mich noch nicht drauf, erst am donnerstag wenn ich feindiagnostik-us habe

ich habs letzte woche erfahren, dass es ein junge wird, aber ich verlass mich noch nicht drauf, erst am donnerstag wenn ich feindiagnostik-us habe
18. Okt 2011 19:18
Hallo,
also einen Bauch hab ich auch schon. Mir wurde ja auch gesagt, es sieht nach einem Jungen aus. Mein Gefühl sagt mir das es auch so ist, aber ich warte mal noch die Feindiagnostik ab. Meine FA sagt, es wäre möglich, das manchmal grad zufällig die Nabelschnur im Weg liegt.
lg
beckie
also einen Bauch hab ich auch schon. Mir wurde ja auch gesagt, es sieht nach einem Jungen aus. Mein Gefühl sagt mir das es auch so ist, aber ich warte mal noch die Feindiagnostik ab. Meine FA sagt, es wäre möglich, das manchmal grad zufällig die Nabelschnur im Weg liegt.
lg
beckie
19. Okt 2011 08:32
Babylove2012 hat geschrieben:
> @ MissSicher:
> Ja,das Gefühl kenn ich und hatte ich die ersten zwei Tage auch, aber jetzt
> wird es immer häufiger und nicht mehr nur, wenn ich liege, sondern auch den
> Tag über und ich bin mir sicher, dass das unser kleiner ist
Bei Mirr
> waer auch kein regulärer angestanden, aber ich wollte unbedingt, da hat er
> ein gemacht und siehe da mein kleiner Mitbewohner hat es gezeigt
Wir
> bekommen einen kleinen Prinzen! Mein Mann freut sich riesig-ich natürlich
> auch
Also ein Organscreening wollten wir machen lassen, hatten auch
> schon nen Termin für 27.10, aber 1. musst den ja selbst zahlen,wenn kein
> Grund dafür besteht und 2. hat mein FA gestern gesagt, dass er es nicht für
> nötig hält, weil das was er jetzt schon erkennt speziell am Herz sieht
> normal aus. Ausserdem hatte ich das Nackenfaltenscreening machen lassen und
> da wurde ja auch schon ziemlich genau geschaut und auch vom Herz nen
> Doppler gemacht und der Arzt meinte auch es sein ales bestens... Jetzt
> warten wir bis zur 30SSW, da ist ja auch nochmal ne Art Screening und haben
> aber in der 20SSw nen grossen Schall, wo er auch noch etwas genauer schaut,
> der aber gezahlt wird...Machst du einen, bzw. musst du einen machen???
>
> Liebe Grüsse an Euch, Jule
Guten morgen Babylove2012
tut mir leid das meine Antwort erst so spät kommt, wir haben am 14.10. geheiratet und deswegen war alles etwas stressig mit dem Kleid umändern uws.
Herzlichen Glückwunsch zu einem Jungen
Meine Frauenärztin meinte das Sie e für besser hält wenn ich ein Organscreening machen lasse, muss den auch nicht bezahlen. Das liegt wohl daran das ich Krankheitsbedingt mehr auf den Rippen habe
Jetzt habe ich am 07.11 Ultraschall beim FA und am 08.11 Organscreening.
2 Tage hintereinander Baby TV
Lieben Gruß an dich und deinen Prinz
Jenny!
> @ MissSicher:
> Ja,das Gefühl kenn ich und hatte ich die ersten zwei Tage auch, aber jetzt
> wird es immer häufiger und nicht mehr nur, wenn ich liege, sondern auch den
> Tag über und ich bin mir sicher, dass das unser kleiner ist

> waer auch kein regulärer angestanden, aber ich wollte unbedingt, da hat er
> ein gemacht und siehe da mein kleiner Mitbewohner hat es gezeigt

> bekommen einen kleinen Prinzen! Mein Mann freut sich riesig-ich natürlich
> auch

> schon nen Termin für 27.10, aber 1. musst den ja selbst zahlen,wenn kein
> Grund dafür besteht und 2. hat mein FA gestern gesagt, dass er es nicht für
> nötig hält, weil das was er jetzt schon erkennt speziell am Herz sieht
> normal aus. Ausserdem hatte ich das Nackenfaltenscreening machen lassen und
> da wurde ja auch schon ziemlich genau geschaut und auch vom Herz nen
> Doppler gemacht und der Arzt meinte auch es sein ales bestens... Jetzt
> warten wir bis zur 30SSW, da ist ja auch nochmal ne Art Screening und haben
> aber in der 20SSw nen grossen Schall, wo er auch noch etwas genauer schaut,
> der aber gezahlt wird...Machst du einen, bzw. musst du einen machen???
>
> Liebe Grüsse an Euch, Jule
Guten morgen Babylove2012
tut mir leid das meine Antwort erst so spät kommt, wir haben am 14.10. geheiratet und deswegen war alles etwas stressig mit dem Kleid umändern uws.

Herzlichen Glückwunsch zu einem Jungen

Meine Frauenärztin meinte das Sie e für besser hält wenn ich ein Organscreening machen lasse, muss den auch nicht bezahlen. Das liegt wohl daran das ich Krankheitsbedingt mehr auf den Rippen habe

Jetzt habe ich am 07.11 Ultraschall beim FA und am 08.11 Organscreening.
2 Tage hintereinander Baby TV

Lieben Gruß an dich und deinen Prinz

Jenny!
20. Okt 2011 10:04
Hey ihr Lieben,
hatte jetzt den "eigentlichen" 20te Woche Ultraschall aber da hat sie garnichts gemacht wollte mich nur so untersuchen weil ich ja Feindiagnostik kriege .. dachte man hat das noch extra !? ..naja sie hat ja kurz geguckt weil der papi extra mitgekommen ist und sich frei genommen hatte ... aber sie hat noch nichts zum Geschlecht gesagt
da muss ich noch 3 Wochen warten...
@ Zoe0309 : Najaa es wird ja nicht ausgerechnet am 29. kommen .. und wenn dann ist es halt so xD wäre natürlich sehr unpassend .. warum ist denn auch ausgerechnet 2012 ein Schaltjahr
@Babylove2012: Jaaa wir machen eine Babyparty
was ich eigentlich garnicht wissen dürfte freue mich aber auch schon voll . Kenne das von meinem kleinen Bruder noch 
Liebe Grüße Jule
hatte jetzt den "eigentlichen" 20te Woche Ultraschall aber da hat sie garnichts gemacht wollte mich nur so untersuchen weil ich ja Feindiagnostik kriege .. dachte man hat das noch extra !? ..naja sie hat ja kurz geguckt weil der papi extra mitgekommen ist und sich frei genommen hatte ... aber sie hat noch nichts zum Geschlecht gesagt

@ Zoe0309 : Najaa es wird ja nicht ausgerechnet am 29. kommen .. und wenn dann ist es halt so xD wäre natürlich sehr unpassend .. warum ist denn auch ausgerechnet 2012 ein Schaltjahr

@Babylove2012: Jaaa wir machen eine Babyparty

Liebe Grüße Jule

24. Okt 2011 17:48
Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen soweit gut???
Bin heute aktuell 21+2 ssw und mir gehts nit ganz so rosig. Kann schlecht schlafen und das Baby tritt und boxt ganz schön viel im Moment, hab das Gefühl das mein Bauch wieder wächst denn es zwickt und zwackt wieder überall. Hab auch seid einigen Tagen ganz schön Sodbrennen bekommen
und muss jetzt Eisentabletten nehmen, hab zu wenig Blut
Habt ihr das vielleicht auch???
Haben am Samstag unser Kinderzimmer und Kinderwagen bestellt. Das hat ja alles ganz schön lange Lieferzeiten und dann solls ja noch auslüften und sowas
Wie weit seid ihr denn so mit euren Plänen, habt ihr auch schon Sachen fürs Baby gekauft?
LG
Bin heute aktuell 21+2 ssw und mir gehts nit ganz so rosig. Kann schlecht schlafen und das Baby tritt und boxt ganz schön viel im Moment, hab das Gefühl das mein Bauch wieder wächst denn es zwickt und zwackt wieder überall. Hab auch seid einigen Tagen ganz schön Sodbrennen bekommen

Haben am Samstag unser Kinderzimmer und Kinderwagen bestellt. Das hat ja alles ganz schön lange Lieferzeiten und dann solls ja noch auslüften und sowas

LG
25. Okt 2011 13:59
Bin morgen auch 22te Woche
...
Mir gehts genauso wie dir xD obwohl beim schlafen stört mich nur mein Rücken und der ständige Harndrang ... wach wirklich alle 2 Stunden auf -.-'
Und mein Baby tritt auch so extrem manchmal erschrecke ich mich richtig
Ich denke ich hab zu wenig Magnesium weil ich so oft extreme Wadenkrämpfe kriege aber meine Ärztin hat davon nichts gesagt !?
Sie sagt sowieso nich viel...
Ich hab bis jetzt nur einen Stubenwagen und ne Wickelkomode (aber nur weil ich beides billig bekommen habe zusammen 70 Euro und neu).
Sachen habe ich auch schon ne Menge aber nur geschenkt bekommen.
Den Rest hole ich erst so im Dezember das reicht denke ich
LG Jule

Mir gehts genauso wie dir xD obwohl beim schlafen stört mich nur mein Rücken und der ständige Harndrang ... wach wirklich alle 2 Stunden auf -.-'
Und mein Baby tritt auch so extrem manchmal erschrecke ich mich richtig

Ich denke ich hab zu wenig Magnesium weil ich so oft extreme Wadenkrämpfe kriege aber meine Ärztin hat davon nichts gesagt !?
Sie sagt sowieso nich viel...

Ich hab bis jetzt nur einen Stubenwagen und ne Wickelkomode (aber nur weil ich beides billig bekommen habe zusammen 70 Euro und neu).
Sachen habe ich auch schon ne Menge aber nur geschenkt bekommen.
Den Rest hole ich erst so im Dezember das reicht denke ich

LG Jule
25. Okt 2011 15:13
Hallöle !!
Bin neu hier und auch März 2012 Mami. Es ist unser 2 Kind und diesmal wird es ein Junge ! Wir hatten eine Fruchtwasseruntersuchung und wissen es daher. Unser Sohn soll am 05.03. zur Welt kommen, schauen wir mal
Ich wünsche allen alles Gute weiterhin für Ihre Schwangerschaft !!!
LG Sonni
Bin neu hier und auch März 2012 Mami. Es ist unser 2 Kind und diesmal wird es ein Junge ! Wir hatten eine Fruchtwasseruntersuchung und wissen es daher. Unser Sohn soll am 05.03. zur Welt kommen, schauen wir mal

Ich wünsche allen alles Gute weiterhin für Ihre Schwangerschaft !!!
LG Sonni
25. Okt 2011 18:29
@ Jule
Das mit deinen Krämpfen kann ich gut nachvollziehn, ich kann dir da auch nur Magnesium empfehlen, also bei mir hilft es. Mein Arzt hat mir das empfohlen
Und den ständigen Harndrang habe ich nur wenn mein Kind ziemlich tief im Becken liegt, das drückt dann auch so drauf
Da könnte ich alle halbe Stunde pipi machen gehn
Habe mir jetzt zum schlafen ein Stillkissen bestellt, vielleicht wird es damit besser!!!
LG
Das mit deinen Krämpfen kann ich gut nachvollziehn, ich kann dir da auch nur Magnesium empfehlen, also bei mir hilft es. Mein Arzt hat mir das empfohlen

Und den ständigen Harndrang habe ich nur wenn mein Kind ziemlich tief im Becken liegt, das drückt dann auch so drauf

Habe mir jetzt zum schlafen ein Stillkissen bestellt, vielleicht wird es damit besser!!!
LG
25. Okt 2011 19:39
@Mammi2012
Kann ich da auch ganz normale Brausetabletten nehmen ?!
oder müssen das extra Magnesium-Tabletten sein aus der Apotheke?! Oo
Ja ich hab den irgendwie ständig also wenn ich was trinke kommt es gleich wieder raus xD
Ich hab jetzt seit 3 Wochen ein Stillkissen hab extra ein bisschen teureres gekauft weil ich die anderen ungemütlich finde und die mit den Perlen verformen sich so leicht und das was ich habe passt sich genau an xD
Ist auch gut zum einschlafen auf der seite ... aber ich kann machen was ich will jedes mal wenn ich eingeschlafen bin dreh ich mich automatisch aufn rücken -.-
LG
Kann ich da auch ganz normale Brausetabletten nehmen ?!
oder müssen das extra Magnesium-Tabletten sein aus der Apotheke?! Oo
Ja ich hab den irgendwie ständig also wenn ich was trinke kommt es gleich wieder raus xD
Ich hab jetzt seit 3 Wochen ein Stillkissen hab extra ein bisschen teureres gekauft weil ich die anderen ungemütlich finde und die mit den Perlen verformen sich so leicht und das was ich habe passt sich genau an xD
Ist auch gut zum einschlafen auf der seite ... aber ich kann machen was ich will jedes mal wenn ich eingeschlafen bin dreh ich mich automatisch aufn rücken -.-
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...