Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Runde 3 Wohlfühl...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meinst du das komische lila Ei ??
das ist ne Fußraspel ... so nen Hornhaut Ei ... *lach*
damit es nicht überall rum "schneit" ... hab das doppelt gehabt deswegen hab ich das mit rein ^^
mein Nachbar hat mir gerade den staubsauger gebracht!
wir haben auch schon fleißig gewühlt und sind fündig geworden
es ist ein schönes paket, nur die tees leiden langsam
montag gehe ich shopen und dann gehts weiter.
eine Nagelfeile
ein Duschgel
ein Waschgel fürs Gesicht für ältere Damen
so Zehenspreizer zum Nägellackieren
mein Männe:
Nivea Balsam
Laura Biagotti Deo
ach ja und das septembermami keine fünf so "Puschelschwämme" bekommt, haben wir uns noch zwei genommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.