Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Somit schick ich das paket dann morgen mit DHL weiter
ich hatte bibbit geschrieben das einige sachen verschmutzt im paket waren. meine sachen hatte ich frisch von der wäscheleine ins paket gepackt.
lg
@jacky hättest es aber mir auch schreiben dürfen, möchte ja immer auf dem neuesten Stand sein
Na ma gucken wie das jetzt weiter läuft auf einen Tag mehr oder weniger kommts ja auch nich so drauf an, mir is ja lieber wenn die Sachen wieder rein sind wenn sie weiter gehen. Danke Bibbit fürs waschen. Jetzt mussten schon zwei Mamas hier die Wäsche waschen, dann sollt ichs vielleicht umbenennen zu Wäschewaschpaket-für jeden was zum waschen!
alle flecken sind aber nicht raus gegangen, habe die in ne extra tüte getan
> werd ich machen wie kommt da soviel verflecktes rein
Anja ich habe die sachen schon gewaschen, aber ist nicht alles raus gegangen
Na ma gucken was wie bei mir ankommt und ob mein Vorwaschspray es dann raus bekommt , aber ich denke doch ja
Na dann bleiben die fleckigen sachen bitte in der Tüte und bitte nix neues mehr fleckig werden lassen. Sonst is die freude beim auspacken nimma so groß.
ich habe leider keine Ahnung mehr an wenn ich es weitersenden soll
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.