Städte-Treffen Hannover
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Feb 2012 22:54
Re: Städte-Treffen Hannover
Hallöchen,
ich melde mich auch mal wieder.
So wie es im Moment aussieht werden wir am Donnerstag dabei sein
...hoffe Elias zahnt bis dahin nicht mehr.
Gibt zwar ein paar kleine abers, aber ich hoffe doch start das die nicht eintreten
.
Von der Strecke her ist es bei mir egal wo wir uns treffen....trotzdem wäre ich eher fürs Tumultus, irgendwie bin ich nämlich im Moment (und schon gar nicht bei dem Wetter) kein Autobahn-Fan
Aber an mir solls nicht scheitern
Wenn wir danach noch ein Treffen machen, habe ich wieder Anhang...aber dann mit Baby
meine Großcousine hat heute ihr Baby bekommen...freu freu freu, morgen geh ich beiden besuch. Bin schon ganz gespannt, vor allem mal wieder ein soooooo kleines Würmchen im Arm zu halten. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
ich melde mich auch mal wieder.
So wie es im Moment aussieht werden wir am Donnerstag dabei sein

Gibt zwar ein paar kleine abers, aber ich hoffe doch start das die nicht eintreten

Von der Strecke her ist es bei mir egal wo wir uns treffen....trotzdem wäre ich eher fürs Tumultus, irgendwie bin ich nämlich im Moment (und schon gar nicht bei dem Wetter) kein Autobahn-Fan

Aber an mir solls nicht scheitern

Wenn wir danach noch ein Treffen machen, habe ich wieder Anhang...aber dann mit Baby

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
6. Feb 2012 09:21
Hm, zurzeit sind zwei für Tumultus, zwei für das Abenteuerland - wo ist denn der Rest???
6. Feb 2012 09:22
Also mir wäre es egal. Es stehen 27 Minuten gegen 31 Minuten Fahrt
!
Entscheidet Ihr, ich schließe mich an!
Jenny ich habe das schon bei FB gesehen. Gaaanz süß die kleine Maus! Glückwunsch noch mal von dieser Seite!!!

Entscheidet Ihr, ich schließe mich an!
Jenny ich habe das schon bei FB gesehen. Gaaanz süß die kleine Maus! Glückwunsch noch mal von dieser Seite!!!
7. Feb 2012 20:56
Hallo,
dann will ich mich auch gesellen. Sind vor sechs Wochen nach Bad Nenndorf gezogen.
Für welches Abenteuerland habt ihr euch entschieden? Wann wollt ihr euch treffen?
Ich würde das Tumultus bevorzugen, müsste ich nicht so weit fahren.
Aber ich schließ mich auch der Mehrheit gerne an
LG Ramona und Lea
dann will ich mich auch gesellen. Sind vor sechs Wochen nach Bad Nenndorf gezogen.
Für welches Abenteuerland habt ihr euch entschieden? Wann wollt ihr euch treffen?
Ich würde das Tumultus bevorzugen, müsste ich nicht so weit fahren.

Aber ich schließ mich auch der Mehrheit gerne an

LG Ramona und Lea
7. Feb 2012 21:52
Hallo tigerqueen!
Geplant ist Donnerstag 09.02! Also übermorgen!
Glaube 14Uhr wars oder?
Wo ist noch nicht entschieden. Obwohl, wenn du auch eher fürs Tumultus wärst, dann haben wir doch die mehrheit dafür oder?
Also was ist Mädels?
Donnerstag 09.02 um 14 Uhr im Tumultus???
Geplant ist Donnerstag 09.02! Also übermorgen!
Glaube 14Uhr wars oder?
Wo ist noch nicht entschieden. Obwohl, wenn du auch eher fürs Tumultus wärst, dann haben wir doch die mehrheit dafür oder?
Also was ist Mädels?
Donnerstag 09.02 um 14 Uhr im Tumultus???
7. Feb 2012 21:55
Hm, für mich wäre es schon eine längere Strecke, aber auch okay.
Dann machen wir statt Hämelerwald jetzt doch
Tumultus in Anderten aus, ja? http://www.tumultus-spielpark.de/index.html
Dann machen wir statt Hämelerwald jetzt doch
Tumultus in Anderten aus, ja? http://www.tumultus-spielpark.de/index.html
7. Feb 2012 22:03
Ohhh, Bad Nenndorf, das ist ja ganz um die Ecke
Wohne in einem Ortsteil von Bad Münder... und ich lieeeeebe es bei BabyOne zu stöbern

Bei mir stellt sich morgen raus ob ich komme....da meine Mama im KH ist und noch nicht raus ist ob wir morgen kommen dürfen (sie bekommt evtl radioaktives Zeugs gespritzt wegen einer Untersuchung und da dürfen dann den Tag keine Kind zu ihr)...steht halt noch nicht fest ob das morgen oder Donnerstag gemacht wird.

Wohne in einem Ortsteil von Bad Münder... und ich lieeeeebe es bei BabyOne zu stöbern

Bei mir stellt sich morgen raus ob ich komme....da meine Mama im KH ist und noch nicht raus ist ob wir morgen kommen dürfen (sie bekommt evtl radioaktives Zeugs gespritzt wegen einer Untersuchung und da dürfen dann den Tag keine Kind zu ihr)...steht halt noch nicht fest ob das morgen oder Donnerstag gemacht wird.
8. Feb 2012 07:30
Kurze Korrektur
Morgen, 9.2.12, um 14.30 (!!!!!)! Es macht nämlich am Donnerstag erst um 14.30 Uhr auf!
Jenny, hoffe Deiner Mama geht es schon besser!!! Sie geht wirklich absolut vor, obwohl ich Euch furchtbar gerne wieder gesehen hätte (so wie Nicol auch
)
Morgen, 9.2.12, um 14.30 (!!!!!)! Es macht nämlich am Donnerstag erst um 14.30 Uhr auf!
Jenny, hoffe Deiner Mama geht es schon besser!!! Sie geht wirklich absolut vor, obwohl ich Euch furchtbar gerne wieder gesehen hätte (so wie Nicol auch

8. Feb 2012 07:52
Ach, ich freue mich schon so sehr! Hoffentlich kommen morgen doch einige Mamas und Kinder zusammen - macht ja auch mehr Spaß, wenn es viele Zwerge sind
Jenny, gute Besserung an Deine Mutter - hatte ich irgendwie völlig überlesen

Jenny, gute Besserung an Deine Mutter - hatte ich irgendwie völlig überlesen

8. Feb 2012 08:38
Hallo...
ich muss leider absagen, ich muss bis 13.45 Uhr arbeiten...das schaff ich nicht...Ich wünsche euch aber viel Spass...
LG
ich muss leider absagen, ich muss bis 13.45 Uhr arbeiten...das schaff ich nicht...Ich wünsche euch aber viel Spass...
LG
8. Feb 2012 10:59
Hallo,
so wie es aussieht kommen wir auch mit
. Ein Schnief habe ich heute zwar gehört, sonst aber geht uns wieder gut!
lg
so wie es aussieht kommen wir auch mit

lg
8. Feb 2012 13:06
Hallo,
dann sehen wir uns morgen, gibt es irgendwie einen Treffpunkt oder einfach vorm Eingang treffen?
LG
dann sehen wir uns morgen, gibt es irgendwie einen Treffpunkt oder einfach vorm Eingang treffen?
LG
8. Feb 2012 13:25
Hallo,
habe auch letzte Woche gefragt
.
dort gibt es bestimmt so ein Babybereich. bei Abendteuerland gab es von 0-6 Jahre. da werden wir uns alle gesellen und die mit den vielen Babys sind halt wir alle
. kenne auch leider noch keinen.
lg
habe auch letzte Woche gefragt

dort gibt es bestimmt so ein Babybereich. bei Abendteuerland gab es von 0-6 Jahre. da werden wir uns alle gesellen und die mit den vielen Babys sind halt wir alle

lg
8. Feb 2012 13:36
Ich denke auch, dass wir uns besser drinnen treffen - ist sonst doch etwas frisch, draußen
Ich denke auch, meistens gibt es ja Tische in der Nähe vom Kleinkindbereich, da werden wir uns wohl schon finden. Ich bringe auch einen Zettel mit dem HiPP-Logo mit - alle die nach mir kommen, können also auch danach Ausschau halten...

Ich denke auch, meistens gibt es ja Tische in der Nähe vom Kleinkindbereich, da werden wir uns wohl schon finden. Ich bringe auch einen Zettel mit dem HiPP-Logo mit - alle die nach mir kommen, können also auch danach Ausschau halten...
8. Feb 2012 21:16
Huhu ihr Lieben 
Oh mann, ein bisschen neidisch bin ich ja schon, wenn ihr euch alle morgen (wieder) sehen werdet...
aaaber nur nocheinmal zahnarzt dann hab ichs geschafft

Hehehe ich könnte ja meinen Freund mit Finn nach Tumultus schicken
, aber ich glaube das lass ich lieber sein ...
hihi
Ich wollte euch noch ganz viel Spass wünschen
und einen schönes Treffen!
LG Nicol

Oh mann, ein bisschen neidisch bin ich ja schon, wenn ihr euch alle morgen (wieder) sehen werdet...

aaaber nur nocheinmal zahnarzt dann hab ichs geschafft

Hehehe ich könnte ja meinen Freund mit Finn nach Tumultus schicken

Ich wollte euch noch ganz viel Spass wünschen

LG Nicol

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...