Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
langeweile wunschwichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bis jetzt habe noch nichts erhalten
amgel07 (weiß aber bescheid warum)
gelberdingo
Marcus
Bibbit23
ansonsten haben schon alle was erhalten
Manno, was mach ich denn jetzt?????
LG
und dann kommt auch noch der Ärger mit dem Paket dazu.... so ein Mist...
hoff du findest den Aufgabeschein.. sonst kannst nur versuchen per Kulanz bei der Post was zu erreichen, über Nachforschung... aber glaub mir das ist megastressig und schwierig.---
viel Glück beim Suchen.....!!!
ich muss diese woche zu meiner post und da könnte ich mal nachfragen ob die uns irgendwie helfen können. könntest du mir per pn deine daten schicken damit ich zumindest weiß wer der absender ist
lg
erhalte haben wir
lego duplo großer traktor
lego duplo hase mit tierärztin
lego duplo Gelände quad wo leider paar kleine teile fehlen(ein stein,blume und spaten)
für mama und papa gabs dann noch was süßes und ne kleine fl. sekt.
vielen dank nochmal
das wäre super lieb
Schieb es auch nochmal hoch, wir warten noch, wissen aber bescheid
wie sieht es mit dem verschollenen Paket aus?
Haben nun alle was bekommen?
Ein Teil liegt bei uns nun noch mit Magen Darm herum, mir gehts gott sei dank schon besser, hoffe unserer Babymaus geht es soweit aber gut und sie hat nicht zu sehr drunter leider müssen
Liebe Grüße und nen schönes Wochenende
Jana
wir waren auch krank, haben krippen eingewöhnung und und und ....
aber gut so wird uns wenigstens nicht fad
lg und allen ein schönes wochenende!!!
So, bin nun auch wieder da!!! War mit Jonas im KH! Ist mein Paket mittlerweile aufgetaucht??
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.