Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis, wir sind nun hier :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wollte so viel schreiben und erzählen doch komme ich dazu nicht
Immer wenn ich denke jetzt habe ich paar Minuten, schon meldet sich die kleine Maus .... also bin immer auf Trap.... und wenn mal ruhe ist, schlafe ich, sonst würd ich nie dazu kommen
Habt ihr auch Abends immer das Problem das eure baby´s aktiver werden und rum jammern ? Weiß garnicht manchmal was ich machen kann oder soll...... ohne mein Mann würd ich manchmal verzweifeln....
aber auch das wird irgendwann wieder werden.... ach vor ca 1Uhr nachts wirds nie was mit dem Schlafen und um 5Uhr fängt der Tag wieder an.
wünsch euch noch ein angenehmen Abend, werd nun mich auf die Nacht vorbereiten
http://www.first-moment.de/babygalerie/ ... show=72168
> Wie oft wollen eure Kleinen tagsüber und nachts trinken? Meine Kleine kommt
> so alle 3 Stunden und heute Macht sogar alle 2. Sie trinkt dann etwa 80 ml
> Muttermilch.
Bei mir ist es andersherum; tagsüber kommt Darius alle 2 Std und nachts alle 3 Std.
Unsere Elena nimmt mich ganz schön in Anspruch, so das ich es derzeit grad mal schaffe im FB kurz zu posten..
Unser Alltag - ist kein Alltag mehr in solchem Sinne... Aber wir finden uns langsam...
Elena wird eigentlich gestillt, da sie aber nach 15min je Seite soo ungehalten wird das sie mir die Brustwarzen zerkaut.. Und da brech ich dann ab und fütter dann mit Pre von Milasan zu.. Und das klappt ganz gut.. Nachts bekommt sie eine komplette Pre Mahlzeit - und dann schläft sie auch Ihre 3-4h.. erholsamer Schlaf..
Die letzte August-Mami gesellt sich nun auch hierher..
So, wir sind noch in der Klinik, aber ich hoffe, wir kommen morgen raus. Ich werde nun mit 2 Kinder wahrscheinlich nicht mehr soooo häufig online sein, doch zwischendrin meld ich mich schon wieder...
GLG Julia mit Phillipp und Bastian
haben es jetzt alle geschafft??? sollte eigentlich so sein
wie geht es euch und den kleinen???
bei uns kommt so gaaaaaanz langsam alltag rein fast haben wir feste schlaf zeiten abends geht sie um 23 uhr ins bett und wird um 4.30 uhr wieder wach echt angenehm=)
dann schläft sie wieder bis 7 uhr dann ist erzählstunde
nachmittags schaffe ich sehr gut meinen haushalt oder was so anliegt.
leider muss ich ab und an zufüttern nicht jedes mal was komisch ist aber naja
wünsch euch noch nen netten tag
lg melli & mia
also alltag kommt bei uns eher schleichend daher.. mal gehts besser - dann is wieder alles aufm kopf und durcheinander. david ist leider ein recht unleidiger kleiner kerl
meine zwei jungs kamen am 05.08.2011 ganze 11 wochen zu früh zur welt.
der große wog 1430 g und war 39 cm groß und der kleinere wog 1220 g und war 37 cm groß.
erstmal Danke für die Glückwünsche. Ich hoffe dir und deinem zwein geht's gut?! Habt ihr die ersten Wochen gut über standen? Wieso kamen die zwei so viel zu früh?
danke für die glückwünsche
ich hatte nen blasensprung,der große war halt etwas zu wild im bauch und das hatte er dann davon,er hätte nur mal sein brüderchen fragen sollen ob das auch ok geht denn der war eher wenig begeistert so zeitig auf die welt zu müssen.
mir gehts mitlerweile wieder gut und den kleinen zum glück auch,ich warte eigentlich nur noch auf das los vom arzt das wir nach 7 wochen krankenhausaufenthalt endlich heim dürfen,ich darf zwar die kleinen füttern,wickeln und auch sonstiges aber ist halt was andres als wenn man sie daheim hat.
Sind es deine ersten kinder??das wird bestimmt spaßig,gleich zwei zu haben,wenn ich mir da sbei mir so anschaue,das ich mit einen schon oft zu nix komme,stelle ich mir das mit zwei gleoch schlimmer vor..wünsche dir viel kraft
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.