Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sep. Mamis- entspurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich musste bis jetzt alle 4 Wochen hin. Und die haben auch erst 1x CTG gemacht. Und wie gesagt, die Papiere habe ich auch noch nicht. Und schließlich kann bei 35+4 alles mal ganz schnell gehen oder?
@Brina2912 in welcher Woche bist du?
habs jetzt bei dir nicht ganz verstanden??
bei mir machen sie halt regelmäßig ein CTG weil ich ja schon Vorwehen und den verkürzten Gebärmutterhals hatte.
Aber bei den anderen Schwangeren machen sie das auch regelmäßig bei den Vorgsorgeterminen oder zwischendurch mal.
Ich kann auch so jederzeit vorbei kommen, z. B. geh ich Anfang September noch auf eine Hochzeit da machen sie dann vorher noch ein CTG dass ich beruhigter bin
@sisko wir sind ja gleich... mein et ist am 03.09.. ist ja echt komisch das die bei dir so spät angefangen haben mit ctg...
was wird es bei dir??
Habt ihr auch so lange nach einen Namen gesucht? Wir haben uns erst letzte Woche geeinigt
Hast du schon alles fertig für deinen Bauchzwerg?
Jep bei uns ist alles fertig .. ich habe ja auch schon einen Sohn in alter von 15 Monate habe noch alles von Ihm deswegen habe ich nicht viel kaufen müssen... habe nur noch ein gitterbett geholt und alles was dazugehört und letztens bei H&M ein 2 teiler für die Rückreisse nach Hause ..
Muss jetzt nur noch meine Tasche fürs Krankenhaus packen. Aber ich weiß nicht, mit jedem Tag werde ich aufgeregter.
Hoffentlich kommt sie wirklich früher, ich halte die Spannung nich mehr aus
Ich freu mich auch schin Tierisch könnte von mir aus auch schon Kommen ... ich glaub auch das es eher ein August baby wird .. naja mal abwartenn...
MENSCH SEID IHR ABER FLEIßIG!!!! MUSSTE JA SEHR SEHR VIEL NACHLESEN UND DIE HÄLFTE,NEIN MEHR ALS DIE HÄLFTE HABE ICH SCHON VERGESSEN
MEIN MUTTERSCHUTZ HAT HEUTE BEGONNEN
LANGSAM NERVT MICH DAS ECHT..DIESE RÜCKENSCHMERZEN
HABE HEUTE WIEDER ENDLICH GVK BIN MAL GESPANNT WIE´S HEUTE WIRD..FÜR MEINE KLEINE HABE ICH AUCH SCHON ALLES IN MEINE KLINIKTASCHE EINGEPACKT..WEISS NUR NICHT OB ICH EINE JACKE ODER EINE ETWAS DICKERE STRICKJACKE MITNEHMEN SOLL???DENN WENN MAN SICH DAS WETTER SO JETZT ANSCHAUT IST ES SCHON KALT..
WEIß HALT AUCH NICHT WIE ES IM AUGUST WIRD??WAS WÜRDET IHR MITNEHMEN??BIN SO UNENTSCHLOSSEN..
SO WERDE JETZT IM KINDERZIMMER NOCH EIN WANDTATOO MALEN
MAN LIEST SICH DANN SPÄTER NOCHMAL
LIEBE GRÜßE AN ALLE
@baby.... ich war auch heute ca 5km spätzieren .. ich war so froh das ich wieder daheim angekommen bin meine Hüpften tuhn voll weh... putzen kann ich jetzt erst mal gar nicht...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.