Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Andrea's Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
auch noch was wir genau rausham brauch nur erstmal 10 min ruhe
1 rote mütze
alete trinkmalzeit und riegel
holzpuzzle
stoffschuhe
bikkini
und die tiggerrassel
es ist ein echt tolles packet aber sehr viel für jungs und in ganz großen größen
dann gehts am Montag weiter zu agnes!!!!
udn bald ist es dann ja schon wieder in Österreich!!!!
nicht böse sein wenn ich mich nicht sofort melde. Muss meinen PC in Reparatur geben, und weiß nicht wie lange das dauert. Melde mich aber so bald es irgendwie geht.
LG Sabine + Jonas
da ich von nici nichts mehr gehört habe und sie meine pn die erste zwar gelesen aber nicht beantwortet hat und die zweite noch im Postfach liegt.. gehts gleich an dich.....
habe leider nicht viel gefunden.
eine hose, ein pulli, eine kassette, und garfiel dvd!
das wars auch schon. ich werde es versuchen so schnell es geht abzuschicken. nur diese woche wird es knapp.
lg agnes mit mias ophie!
lg agnes mit mia sophie!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.