Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was haltet ihr von einem "Wander T-Shirt"
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Man bin ich gespannt. Ich kann es gar nicht abwarten, morgen nach hause zu kommen. Es stehen nämlich noch 2 weitere Pakete und warten auf mich.
Melde mich spätestens Sonntag wenn ich meine Krative Phase antrete. Weiß ja nicht wann wir morgen ankommen
Unter anderem waren die T-Shirts dabei. Werde mich morgen abend gleich mal ran setzen um mich zu verewigen
Kann ja auch passieren bei den beiden Namen
Die ersten beiden habe ich fertig. Morgen geht es weiter
lg agnes
ich hab mich ja nun vom Forum verabschiedet ... ich hoffe aber das ich mein Shirt doch noch irgendwann wieder bekomme ...
soll heissen bis alle Shirts fertig sind mach ich hier immer mal nen Abstecher rein ...
LG Sanny
ich hoffe ihr verzeiht mir!
lg agnes mit mia sophie
Mal sehen, wie schnell ich hier voran komme. Die "Zutaten" habe ich zum Glück schon hier in der Schublade liegen....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.