Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie lange habt ihr gebraucht um schwanger zu werden?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also beim ersten Kind bin ich ungewollt schwanger geworden und beim zweiten ( bin jetzt in ssw 7+6) 3 1/2 Monate
Einmal ohne Verhütung und ich war sofort schwanger:-)War aber eh geplant....
Mein Mann ist immer traurig,er würde lieber paar Monate üben
bei beiden Kindern einmal nicht verhütet und ich war schwanger. Hätten das gar nicht gedacht, dass es so schnell gehen kann.
also beim ersten haben wir fünf lange Jahre gebraucht,und als ich es dann akzeptierte das es nicht so sein soll wurde meine Schilddrüse untersucht und siehe da 5 monate später waren wir schwanger.Und nun beim zweiten habe ich die Pille abgesetzt und bammm...schwanger!!
Wir wollten unbedingt ein Baby.
Wir haben ein halbes Jahr gebraucht,dann bin ich schwanger geworden.
Habe mich in der ersten Monate unterdruck gesetzt.
Dann hat es endlich geklappt.
War in der 11ssw, habe es leider verloren
Möchten aber nächsten Monat wieder üben.
Bei Baby Nr.1 sind wir innerhalb von Tagen schwanger geworden (2-6Tagen)
und bei Baby Nr.2 (ca. 7Woche) haben wir knapp 8.Wochen gebraucht
Hätte glaub niemals die geduld wie manch andere jahrelang zu warten,würde echt verzweifeln...
lg
also ich bin trotz Pille schwanger geworden... wir wollten eigentlich erst dies jahr an die planung ran gehen... wo wir darüber gesprochen haben das wir nächstes jahr nen kind möchten war ich wohl schon schwanger
tut mir echt leid für diejenigen, die so viel geduld aufbringen mussten und jahre warten mussten bis sie einen positiven test in der hand halten, kann mir vorstellen, dass das echt schlimm ist. ich glaub ich würde verrückt werden.
wünsche euch allen alles gute
lg
und habe zwei kinder und das dritte ist unterwegs.
bei ersten kind hat es 1 wochen gedauert
bei zweiten kind halbes jahr
und beim dritten kind 3 monat bin in der 19 woche schwanger
lg sabrina
Anfang November 2011 haben wir beschlossen, die Pille abzusetzen. Schwanger geworden bin ich im Februar.
Unser Baby wird genau 1 Jahr später also Anfang November 2012 auf die Welt kommen
Im Juni 2010 die Pille abgesetzt und am 17.Mai 2012 nach unendlich vielen negativen Tests endlich einen positiven Test in den Händen gehalten.
Juhu.
Und mit etwas Glück werden wir Januareltern.
Lg franzi (7.ssw)
ich hab die Pille schon vor einem Jahr abgesetzt, aber mit Kondom verhütet. So richtig entschieden haben wir uns für ein Kind seit Januar und im April wurde ich dann schon schwanger (was trotzdem überraschend war). Hat also gar nicht so lange gedauert zum Glück. Bin jetzt in der 8 SSW und sehr glücklich.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.