Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ein ganz besonderes Papa-Wanderpaket....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber irgendwie rall ich das nicht...
ich schick mal die nr per pn
Ich hoffe mal, dass die Jungs jetzt in die Hufe kommen - sonst wird das Bier schal, bis es beim nächsten Papa ankommt...
Der Status lautet immer noch: Die Sendung wird weitergeleitet.
ihr hab ja gar niemanden aus dem schönen Bayern dabei.
Solange ihr kein Bayrisches Bier probiert habt fehlt noch was bei euch im paket
Für bayerisches Bier lässt er sich nämlich gerne begeistern - sonst hätte er kein Aventinus reingepackt....
Ich freue mich auf deine PN
weiß auch schon einiges sorten die ich einpacken kann und ja wir haben auch ganz tolle spezialitäten zum essen
Ich lass mir was schönes einfallen
Wo klingelt wohl der (hoffentlich) nette Hermesbote?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.