Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Überaschung und Wunscherfüllungspaket in einem ^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber der Hermesmensch tut mir schon leid, wir wohnen im 3. Stock der schnauft schon richtig hoch, bekomtm oben kaum Luft dann. Heute hat er mir ein Paket gebracht- er hat schon etwas gebraucht um oben anzukommen dabei wars ein kleines Paket - er meinte nur es wäre schwer (wars nicht)
und wenn ich jetzt sage das diese nr. nicht funktioniert hat (hatte sie vorm löschen ja probiert) werf nun nicht nen fels auf mich... ich hoffe jetzt einfach das beste das es heute oder nächste Woche ankommt...
ich sag jetzt auch wo es hingegangen ist.. an onlyexception hat sie es geschickt...
ohne worte
gut, dass ich da nicht mitmach
ja hatte mir die quittungsnummer und die andere nr. zugesandt... habe beide probiert und hin und her versucht... kam immer das dazu nix vorliegt oder so ähnlich...
jetzt kenn ich mich natürlich mit hermes nicht so gut aus.. aber wenn sie es am donnerstag verschickt hat müsste es ja freitag abend in die ihrer datenband zufinden gewesen sein...
na wir könn nur warten bis only grünes licht giebt das es da ist
naja, jetzt wart doch erst mal ab, was sie dazu sagt... vielleicht schickt sie dir ja ein ersatzpaket?!
ich weiß ja an wen und was drin ist und kann nur sagen die nächste mami kann sich echt freuen... supi sachen
Da man ja die Wünsche angegeben hat
> Hallihallo,ich hab mal so darüber nachgedacht und bin zu dem entschluss
> gekommen,das man mit deiner ART Wanderpaket bestimmt weiter kommt als wie
> mit so einen "normalen" Wanderpaket!!!
>
> Da man ja die Wünsche angegeben hat
> geringer nur Mist zu bekommen!!!!!
jap finde ich auch... weil ja wenigstens man seinen erfüllten wunsch drin hat und von dem zusatzkram hat man entweder glück das was schönes bei ist oder halt nicht aber man geht nicht leer aus...
aber ich finde auch das man bei sowas pakete immer splitten sollte das max 7 leute pro paket sind alles andere finde ich zuviel... und auch von der länge wie es dann unterwegs ist
Habe deswegen meine Bücherpaketliste auch immer auf max.10Leute gehabt,mehr geht nicht und ich habe gemerkt das das schon zu viel ist!!!!
Denke mal jeder der ein Wanderpaket startet sollte über ein Wunscherfüllungpaket nachdenken,so kommt am ende evtl. mal gescheites bei raus und es muss nicht abgebrochen werden!!!!
wie casablanca schon erwähnte,ich habs paket heut schnell noch weitergeschickt...natürlich nur mit ganz tollen dingen bestückt(ich verschwöre mich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.