Überaschung und Wunscherfüllungspaket in einem ^^
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jun 2011 23:34
Re: Überaschung und Wunscherfüllungspaket in einem ^^
und *zack* lol verteilt ein gnom bei euch die post

16. Jun 2011 23:39
*g* leider ist der Hermesbote zwar seeeeeeeeeehr alt aber dann doch nicht soooooooooooo klein
dann wird das wohl eher nix mit dem in die Hosentasche stecken ...dann muss ich wohl so warten *snüff*
aber der Hermesmensch tut mir schon leid, wir wohnen im 3. Stock der schnauft schon richtig hoch, bekomtm oben kaum Luft dann. Heute hat er mir ein Paket gebracht- er hat schon etwas gebraucht um oben anzukommen dabei wars ein kleines Paket - er meinte nur es wäre schwer (wars nicht)
mir tut er dann immer leid -und er hasst mich sicher 

aber der Hermesmensch tut mir schon leid, wir wohnen im 3. Stock der schnauft schon richtig hoch, bekomtm oben kaum Luft dann. Heute hat er mir ein Paket gebracht- er hat schon etwas gebraucht um oben anzukommen dabei wars ein kleines Paket - er meinte nur es wäre schwer (wars nicht)

17. Jun 2011 07:49
Ich glaube wenn all unsere Postboten wissen was wir hier machen mit den Paketen,dann hassen sie uns alle
aber einen vorteil für die ist,ohne uns würden sie den Job nicht machen
oder evtl. schon eher Feierabend haben 

18. Jun 2011 10:02
18. Jun 2011 10:37
ja ne nummer gab es... betonung liegt auf gab
hatte ja gestern mein pn kasten gelleert und nicht an die nachricht gedacht somit war sie dann auch gelöscht... *steinigt mich jetzt nicht*
und wenn ich jetzt sage das diese nr. nicht funktioniert hat (hatte sie vorm löschen ja probiert) werf nun nicht nen fels auf mich... ich hoffe jetzt einfach das beste das es heute oder nächste Woche ankommt...
ich sag jetzt auch wo es hingegangen ist.. an onlyexception hat sie es geschickt...

und wenn ich jetzt sage das diese nr. nicht funktioniert hat (hatte sie vorm löschen ja probiert) werf nun nicht nen fels auf mich... ich hoffe jetzt einfach das beste das es heute oder nächste Woche ankommt...
ich sag jetzt auch wo es hingegangen ist.. an onlyexception hat sie es geschickt...
18. Jun 2011 10:42
oh man
ohne worte
gut, dass ich da nicht mitmach

ohne worte

gut, dass ich da nicht mitmach

18. Jun 2011 10:43
sie hats per Hermes versand... @ only achte die nächsten tage verstärkt auf hermes
ja hatte mir die quittungsnummer und die andere nr. zugesandt... habe beide probiert und hin und her versucht... kam immer das dazu nix vorliegt oder so ähnlich...
jetzt kenn ich mich natürlich mit hermes nicht so gut aus.. aber wenn sie es am donnerstag verschickt hat müsste es ja freitag abend in die ihrer datenband zufinden gewesen sein...
na wir könn nur warten bis only grünes licht giebt das es da ist

ja hatte mir die quittungsnummer und die andere nr. zugesandt... habe beide probiert und hin und her versucht... kam immer das dazu nix vorliegt oder so ähnlich...
jetzt kenn ich mich natürlich mit hermes nicht so gut aus.. aber wenn sie es am donnerstag verschickt hat müsste es ja freitag abend in die ihrer datenband zufinden gewesen sein...
na wir könn nur warten bis only grünes licht giebt das es da ist

18. Jun 2011 10:46
naja vielleicht gehts ja... musst lieb betteln... dann stell die nr hier rein, und mindestens 10000 müttis können es probieren...
wenns donnerstag abgeschickt ist darf sie gut bis mittwoch mal rechnen dass es da sein muss...

18. Jun 2011 10:54
du kannst ja ganz schön fies sein, was???
naja, jetzt wart doch erst mal ab, was sie dazu sagt... vielleicht schickt sie dir ja ein ersatzpaket?!

naja, jetzt wart doch erst mal ab, was sie dazu sagt... vielleicht schickt sie dir ja ein ersatzpaket?!

18. Jun 2011 13:52
An mich?
Oho was da wohl kommt
Ich werde berichten und ein Foto machen, ja? Jetzt hab ich aber Angst 

18. Jun 2011 14:09
so wie ich grad erfahren habe geht das andere paket heute auch auf die reise wieder...
ich weiß ja an wen und was drin ist und kann nur sagen die nächste mami kann sich echt freuen... supi sachen
ich weiß ja an wen und was drin ist und kann nur sagen die nächste mami kann sich echt freuen... supi sachen

18. Jun 2011 14:16
Hallihallo,ich hab mal so darüber nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen,das man mit deiner ART Wanderpaket bestimmt weiter kommt als wie mit so einen "normalen" Wanderpaket!!!
Da man ja die Wünsche angegeben hat
,da ist wohl die wahrscheinlichkeit geringer nur Mist zu bekommen!!!!!
Da man ja die Wünsche angegeben hat

18. Jun 2011 14:21
bibigu hat geschrieben :
> Hallihallo,ich hab mal so darüber nachgedacht und bin zu dem entschluss
> gekommen,das man mit deiner ART Wanderpaket bestimmt weiter kommt als wie
> mit so einen "normalen" Wanderpaket!!!
>
> Da man ja die Wünsche angegeben hat
,da ist wohl die wahrscheinlichkeit
> geringer nur Mist zu bekommen!!!!!
jap finde ich auch... weil ja wenigstens man seinen erfüllten wunsch drin hat und von dem zusatzkram hat man entweder glück das was schönes bei ist oder halt nicht aber man geht nicht leer aus...
aber ich finde auch das man bei sowas pakete immer splitten sollte das max 7 leute pro paket sind alles andere finde ich zuviel... und auch von der länge wie es dann unterwegs ist
> Hallihallo,ich hab mal so darüber nachgedacht und bin zu dem entschluss
> gekommen,das man mit deiner ART Wanderpaket bestimmt weiter kommt als wie
> mit so einen "normalen" Wanderpaket!!!
>
> Da man ja die Wünsche angegeben hat

> geringer nur Mist zu bekommen!!!!!
jap finde ich auch... weil ja wenigstens man seinen erfüllten wunsch drin hat und von dem zusatzkram hat man entweder glück das was schönes bei ist oder halt nicht aber man geht nicht leer aus...
aber ich finde auch das man bei sowas pakete immer splitten sollte das max 7 leute pro paket sind alles andere finde ich zuviel... und auch von der länge wie es dann unterwegs ist
18. Jun 2011 14:25
Jepp dafür war ich schon immer,weniger ist mehr
Habe deswegen meine Bücherpaketliste auch immer auf max.10Leute gehabt,mehr geht nicht und ich habe gemerkt das das schon zu viel ist!!!!
Denke mal jeder der ein Wanderpaket startet sollte über ein Wunscherfüllungpaket nachdenken,so kommt am ende evtl. mal gescheites bei raus und es muss nicht abgebrochen werden!!!!

Habe deswegen meine Bücherpaketliste auch immer auf max.10Leute gehabt,mehr geht nicht und ich habe gemerkt das das schon zu viel ist!!!!
Denke mal jeder der ein Wanderpaket startet sollte über ein Wunscherfüllungpaket nachdenken,so kommt am ende evtl. mal gescheites bei raus und es muss nicht abgebrochen werden!!!!
18. Jun 2011 22:01
juhu mamis
wie casablanca schon erwähnte,ich habs paket heut schnell noch weitergeschickt...natürlich nur mit ganz tollen dingen bestückt(ich verschwöre mich
)...also legt euch wieder auf die lauer und ködert euren hermesboten 
wie casablanca schon erwähnte,ich habs paket heut schnell noch weitergeschickt...natürlich nur mit ganz tollen dingen bestückt(ich verschwöre mich

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...