Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kreativ Wichteln 2 Runde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hallo ? Hier bekommt keiner Preise für sein Werk also muss nicht alles
> perfekt sein,ich würde mich auch über eine Rolle Klopapier freuen wenn auf
> jedem Blatt ein lustiger Spruch steht
> Die Mühe zählt
>
> Müssen Trockenvorgänge eigendlich immer so lange dauern ?
> Alles ist fertig nur es will nicht trocknen
> Naja ein wenig zeit hab ich ja noch
dan hast du dein nächstes wichtelgeschenk schon vor bestimmt
Ich hoffe allerdings auch das es einigermaßen ankommt ... ich bin ja nun auch nicht soooo die Bastelfee ...
aber ich hab mir Mühe gegeben ... mal sehen ...
LG Sanny
Meins trocknet immer noch vor sich hin scheiß Ölfarben
also auf in die dritte runde wenn ihr hir denn fertig seit
@ marshmallow
sag mal könnt ich dir ne PN schicken mit dem was ich da so angerichtet habe und du sagst mir was du davon hälst ????
> sanny ich glaub das musste allen zeigen
stimmt bin gespannt was uns erwartet
ich "zeige" das niemandem *lach*
ich erzähl es nur Marshmallow
die Mama die das Paket bekommt kann dann herzlichst lachen und Bilder machen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.