NOVEMBER-MAMIS
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jul 2011 23:35
Re: NOVEMBER-MAMIS
xXCassiusXx hat geschrieben :
> mama aus HH hat geschrieben :
> > hallo!
> > Brauche eure Meinung meine kleine ist bald 8 monate,haben ein Laufgerät
> > geschenkt bekommen.Habe gehört ,dass die Dinger gefährlich sind!?
> > Was haltet ihr davon?Kann ich mein kind in so ein Gerät beruhigt
> > reinsetzen?
> > Danke im Voraus für Rückantworten.
> > LG
>
>
> hallo mama aus hh
>
> wir haben auch ein so genanntes gehfrei...
hallo.
danke dir für die Tipps und Ratschläge.
Werde sie mal reinsetzen ,mal sehen wie sie reagiert.
>
> raven ist jetzt 7 monate und eine woche alt und flitz seit ca drei wochen darin
> umher, mir ist aufgefallen das er dadurch besser sitzen gelernt hat , es gibt xehr
> viele vorurteile dem gehfrei gegenüber und solange du deine kleine maus nicht ohne
> aufsicht lässt solange es darin ist kann eigentlich nix passieren .
>
> ich gebe dir en tip probiert es aus und wenn euer kleines aanfangs streitkt und auch
> beim nächsten mal nicht mag ist die zeit noch nicht reif und dann probiert es später
> noch einmal und ich gebe dir noch einen tip nicht länger als eine halbe std am tag
> dann gibt es auch keine o-beine
>
> seit dem raven im gehfrei läuft mag er auch nicht mehr raus ich habe tage da muss ich
> ihn richtig drosseln. seit dem er den dreh raus hat hat er auch seinen spass daran er
> hat gemerkt er kommt überall rann kann vorallem hinterher kommen und seine neugierde
> freien lauf lassen , daher den rat alles was nicht in kinderhände gehört gefährlich
> oder kaputt gehen kann wegräumen den so schnell kan man garnicht gucken ist es im
> mund verschwunden.
> mama aus HH hat geschrieben :
> > hallo!
> > Brauche eure Meinung meine kleine ist bald 8 monate,haben ein Laufgerät
> > geschenkt bekommen.Habe gehört ,dass die Dinger gefährlich sind!?
> > Was haltet ihr davon?Kann ich mein kind in so ein Gerät beruhigt
> > reinsetzen?
> > Danke im Voraus für Rückantworten.
> > LG
>
>
> hallo mama aus hh
>
> wir haben auch ein so genanntes gehfrei...
hallo.
danke dir für die Tipps und Ratschläge.
Werde sie mal reinsetzen ,mal sehen wie sie reagiert.
>
> raven ist jetzt 7 monate und eine woche alt und flitz seit ca drei wochen darin
> umher, mir ist aufgefallen das er dadurch besser sitzen gelernt hat , es gibt xehr
> viele vorurteile dem gehfrei gegenüber und solange du deine kleine maus nicht ohne
> aufsicht lässt solange es darin ist kann eigentlich nix passieren .
>
> ich gebe dir en tip probiert es aus und wenn euer kleines aanfangs streitkt und auch
> beim nächsten mal nicht mag ist die zeit noch nicht reif und dann probiert es später
> noch einmal und ich gebe dir noch einen tip nicht länger als eine halbe std am tag
> dann gibt es auch keine o-beine
>
> seit dem raven im gehfrei läuft mag er auch nicht mehr raus ich habe tage da muss ich
> ihn richtig drosseln. seit dem er den dreh raus hat hat er auch seinen spass daran er
> hat gemerkt er kommt überall rann kann vorallem hinterher kommen und seine neugierde
> freien lauf lassen , daher den rat alles was nicht in kinderhände gehört gefährlich
> oder kaputt gehen kann wegräumen den so schnell kan man garnicht gucken ist es im
> mund verschwunden.
24. Jul 2011 18:57
Hurra endlich!! Mein Sohnemann hat einen total großen Entwicklungsschub gehabt. Innerhalb von ein paar Tagen lernte er "ruhig" sitzen. Seit gestern versucht er zu krabbeln, bleibt derweil noch beim Versuch
Er bekommt seine ersten beiden Zähne (endlich) und hat am Freitag zu mir Mama gesagt und alle habens gehört
Leider auch Papa der nun verzweifelt versucht ihm Papa beizubringen, was mit einem grinsen abgetan wird
Oh mann, bin so stolz auf meinen Sonnenschein, ach ja und er schläft wieder bis um 6 Uhr durch

Oh mann, bin so stolz auf meinen Sonnenschein, ach ja und er schläft wieder bis um 6 Uhr durch

24. Jul 2011 21:24
Na da kannst Du aber wirklich stolz sein, so viele Dinge in so kurzer Zeit.
Ich bin ja mal gespannt was Joël als erstes sagen wird, aber ich gehe nach seinen jetzigen Silben eher von Papa aus.

Ich bin ja mal gespannt was Joël als erstes sagen wird, aber ich gehe nach seinen jetzigen Silben eher von Papa aus.
24. Jul 2011 21:48
Herzlichen Glückwunsch zum ersten WOrt : Mama!!!
Meine Maus quiekt nur vor sich rum .... kein blabla oder dada ... nix nur ein quieken und in hohen Tönen so summen oder so.
aber Zähnchen haben wir schon 3, zwei unten einen links oben auf der Seite, ev. ein Eckzahn
kleine Hexe
sitzen kann sie schon ewig und allein hinsetzen seit ca. 2 wochen und krabbeln wird auch geübt mit Beulen

Meine Maus quiekt nur vor sich rum .... kein blabla oder dada ... nix nur ein quieken und in hohen Tönen so summen oder so.

aber Zähnchen haben wir schon 3, zwei unten einen links oben auf der Seite, ev. ein Eckzahn

sitzen kann sie schon ewig und allein hinsetzen seit ca. 2 wochen und krabbeln wird auch geübt mit Beulen

24. Jul 2011 22:07
@housecat: Danke!! Dachten auch immer er wird Papa sagen, da er immer wieder dada und dergl. brabbelte aber auf einmal von heut auf morgen hat er mit mamamam angefangen und am Freitag hat er mich angesehen und Mama gesagt. "stolz bin"
@aninger: dir auch ein Danke! Manchmal hab ich schon den Knopf gesucht, wo mein Sohnemann zum "Ausschalten" geht, denn er brabbelt schon seit Monaten dahin und das den ganzen langen Tag lang
Das mit dem Sitzen hat nie funktioniert, da er immer alle Hände und Füße in der Luft hatte und sein Popo bei seinen grad mal bissl über 7kg kaum Sitzfleisch aufweist
Danke!

@aninger: dir auch ein Danke! Manchmal hab ich schon den Knopf gesucht, wo mein Sohnemann zum "Ausschalten" geht, denn er brabbelt schon seit Monaten dahin und das den ganzen langen Tag lang

Danke!
24. Jul 2011 22:17
24. Jul 2011 22:21
housecat hat geschrieben :
> Dann gibt es ja für mich doch noch Hoffnung, dass er zuerst Mama sagt.
>
Oh ja die gibt es
Hatte auch die Hoffnung aufgegeben, da mein LG ja Urlaub hat und unseren Sohn den ganzen Tag "Papa" beibringen konnte/kann. Aber ein Wort in Gottes Ohr

> Dann gibt es ja für mich doch noch Hoffnung, dass er zuerst Mama sagt.
>

Oh ja die gibt es

25. Jul 2011 09:53
sitzfleisch hat meine auch nicht, und hat auch nur knapp über 7kg.
geplaudert hat sie mit 5Mon mehr als jetzt.
damals waren es ara, howeit oder kuweit die plapperwörter.
Jetzt is es eher ein quieken.
geplaudert hat sie mit 5Mon mehr als jetzt.
damals waren es ara, howeit oder kuweit die plapperwörter.
Jetzt is es eher ein quieken.

25. Jul 2011 12:02
oh ja vom quicken kann ich auch ein lied singen das kann meine auch gut
sie dreht und schiebt sich rückwärts durch die wohnung
den tag hab ich sie gesucht da lag sie unterm bett und hat sich gefreut
:D:D:D
sie dreht und schiebt sich rückwärts durch die wohnung
den tag hab ich sie gesucht da lag sie unterm bett und hat sich gefreut

25. Jul 2011 13:06
raven sagt auch schon mama freu und die tage hat er auch mit papa angefangen das hört sich dann an wie babba aber i wie bin ich am verzfeifel junior kam gestern in seinem gehfrei zu meinem mann schaut ihn an und meinte nur noch mit ausgestreckten armen babba gagga und tatsächlich war die windel voll bis oben hin ist das normal ???
lg cass
lg cass
25. Jul 2011 16:49
hihi
is ja witzig!!
Braver Bub!!! Gleich mal zu Papa und net zur Mama!!!
Im Gehfrei ist meine auch so ein Wildfang!
Heute hat sie versucht alleine zustehen.
Warum krabbelt sie nicht einfach!?

Braver Bub!!! Gleich mal zu Papa und net zur Mama!!!
Im Gehfrei ist meine auch so ein Wildfang!
Heute hat sie versucht alleine zustehen.
Warum krabbelt sie nicht einfach!?
30. Jul 2011 22:06
Hallo liebe Nov.-Mamis
Bei uns tut sich einiges. Es kommen nicht zwei sondern 4 Zähne auf einmal. Die unteren spürt man schon so scharf, dass ich mich fast geschnitten hätte, beim abtasten
Und die oberen geben nun auch schon gas, Schlitze sind schon zu sehen seit gestern. Man merkt das leider auch in der Nacht, teilweise ist er bis zu einer 3/4 Stunde fast nicht zu beruhigen um wieder einzuschlafen.
Ach ja, unser kleiner Flitzt auf allen vieren nun durch das Haus. Und natürlich musste die erste Blume dran glauben
Papa war zu langsam.
Ach Mensch die kleinen werden so schnell groß.
Bei uns tut sich einiges. Es kommen nicht zwei sondern 4 Zähne auf einmal. Die unteren spürt man schon so scharf, dass ich mich fast geschnitten hätte, beim abtasten

Ach ja, unser kleiner Flitzt auf allen vieren nun durch das Haus. Und natürlich musste die erste Blume dran glauben

30. Jul 2011 22:38
grautliere zu gleich
4 Zähnen!!
Wart nur bis die richtig raus sind! Die haben eine Kraft im Kiefer!!!!
Ich wart auch jeden Tag drauf, Papa meinte heut schon einen neuen entdeckt zu haben, war leider nix.
und er hätt sich so gefreut!
Wir haben mittlerweile, eine Beule an der Stirn überstanden, ein blaues Jochbein und nu kommt die nächste Beule.
Madame zieht sich überall hoch, egal was es ist und da kommen solche Unfälle leider vor
Mit 8Monaten! Sie will nur laufen. Krabbeln funktioniert noch nicht so recht.

Wart nur bis die richtig raus sind! Die haben eine Kraft im Kiefer!!!!

Ich wart auch jeden Tag drauf, Papa meinte heut schon einen neuen entdeckt zu haben, war leider nix.

Wir haben mittlerweile, eine Beule an der Stirn überstanden, ein blaues Jochbein und nu kommt die nächste Beule.
Madame zieht sich überall hoch, egal was es ist und da kommen solche Unfälle leider vor

Mit 8Monaten! Sie will nur laufen. Krabbeln funktioniert noch nicht so recht.
31. Jul 2011 00:25
aniger73 hat geschrieben :
> grautliere zu gleich
4 Zähnen!!
> Wart nur bis die richtig raus sind! Die haben eine Kraft im Kiefer!!!!
> Ich wart auch jeden Tag drauf, Papa meinte heut schon einen neuen entdeckt
> zu haben, war leider nix.
und er hätt sich so gefreut!
>
> Wir haben mittlerweile, eine Beule an der Stirn überstanden, ein blaues
> Jochbein und nu kommt die nächste Beule.
> Madame zieht sich überall hoch, egal was es ist und da kommen solche
> Unfälle leider vor
> Mit 8Monaten! Sie will nur laufen. Krabbeln funktioniert noch nicht so
> recht.
hey aniger
das kenne ich irgendwo her .....
raven ist nicht viel anders drauf im moment, eine beule nach der anderen
aber um so mehr beulen er samelt um so vorsichtiger wird er sobald er merkt ok eben bin ich nur noch am wacken und leg mich gleich auf die nase lässt er sich langsam wieder auf den po sinken mal schauen wie lange
ich frage mich wann bei uns die zähne kommen immernoch nix und raven will unbedingt feste nahrung .
junior knabbert an allem rum was nicht niet und nagelfest ist aber an zähne ist nicht zu denken.
> grautliere zu gleich

> Wart nur bis die richtig raus sind! Die haben eine Kraft im Kiefer!!!!

> Ich wart auch jeden Tag drauf, Papa meinte heut schon einen neuen entdeckt
> zu haben, war leider nix.

>
> Wir haben mittlerweile, eine Beule an der Stirn überstanden, ein blaues
> Jochbein und nu kommt die nächste Beule.
> Madame zieht sich überall hoch, egal was es ist und da kommen solche
> Unfälle leider vor

> Mit 8Monaten! Sie will nur laufen. Krabbeln funktioniert noch nicht so
> recht.
hey aniger
das kenne ich irgendwo her .....
raven ist nicht viel anders drauf im moment, eine beule nach der anderen
aber um so mehr beulen er samelt um so vorsichtiger wird er sobald er merkt ok eben bin ich nur noch am wacken und leg mich gleich auf die nase lässt er sich langsam wieder auf den po sinken mal schauen wie lange
ich frage mich wann bei uns die zähne kommen immernoch nix und raven will unbedingt feste nahrung .
junior knabbert an allem rum was nicht niet und nagelfest ist aber an zähne ist nicht zu denken.
31. Jul 2011 13:58
Leider ist sie ja nicht vorsichtiger!!! Hat sich grad wieder weh getan.
Sie übt ja so gerne im Bett, die Matraze ist zwar schon eine Härtere, aber zum Üben halt doch zu weich.
Heute war dran: alleine laufen
alleine stehen können wir ja schon, noch nicht so gut, aber es klappt.
Sie übt ja so gerne im Bett, die Matraze ist zwar schon eine Härtere, aber zum Üben halt doch zu weich.
Heute war dran: alleine laufen

alleine stehen können wir ja schon, noch nicht so gut, aber es klappt.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...