Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ankunft "Doripaket"
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Die sind nicht so schnell!
11.06.2011 09:38:15 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.
09.06.2011 14:15:02 Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.
09.06.2011 10:38:39 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.
09.06.2011 06:14:16 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Zweigstelle eingetroffen.
kann es sein, dass das Doripaket dann an mich zurückgeht?
ja meistens geht das paket zum absender zurück wenn man die adresse nicht findet....
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde - ich war 2 Tage nicht online, hatte das Haus voll Gäste. Am Samstag kam - passend zu meinem Geburtstag - das Doripaket bei uns an. War sogar ein Geburtstags-Piccolo drin
Ich hab was für Philipp gefunden, was neues reingelegt und brav ins Büchlein eingetragen. Bringe das Paket morgen zum hermes-Shop.
Dann braucht jetzt nur noch das Bücherpaket bei mir einzutrudeln, und alles ist wieder in Butter.
Wünsche euch noch viel Spaß mit dem Paket!
dann hoffe ich, dass du was schönes gefunden hast
was haste denn rausgenommen?
Habe für Philipp ein rotes Shirt gefunden, das jetzt passt, und einen Body zum Reinwachsen.
Reingetan habe ich einen Body, Strampler mit Shirt, ein Gläschen und unser Großer hat ein Disney-Taschenbuch gespendet, es kommen ja noch mehr größere Jungs, hab ich gelesen
Ach ja, für die Hochzeit hab ich noch was "Herziges" reingetan
@Dori: Ich schreib dir gleich noch ne PN mit der Sendungsnummer, für alle Fälle...
jaaa bin fündig geworden, habs ins Büchlien geschrieben...und noch eine kleinigkeit für unsere baldige Braut
schicke es morgen gleich an Moni
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.