Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September Mami´s 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> nein, die kk überimmt das nicht, und meistens kostet eine sitzung um die
> 15€,
in meinem KH kostet eine Sitzung 16 Euro und ich bekomm das nach der Geburt zurück wenn ich dort auch entbinde, was ich auch vor habe...
LG Jule
ich hab heute mittag meinen nächsten Termin beim FA. mal gespannt was sie sagt. zum glück ist das wetter etwas kühler geworden. ich finde es so viel angenehmer.
ich hab diese woche meine letzte arbeitswoche und dann mutterschutz. obwohl ich sehr gerne arbeite, bin ich froh das es die letzte woche ist, weil langsam wird es anstrengend.
aber ansonsten geht es mir gut und euch?
wie geht es euch allen, müß Ihr auch so oft aufs Klo springen wie ich, der kleine drückt ziemlich auf die Blase. Bin jetzt in der 35 SSW und hatte erst 3 mal ZtG.
ich bekomme heute meinen 2. und bin auch in der 35.ssw....
ja und das klöchen ist meine 2.heimat geworden
ich hab auch heut meinen fä termin und freu mich riesig den herzschlag meiner kleinen wieder zu hören!
also das mit der Akkupunktur kostet bei mir in München im KKH nichts, ist kostenlos, aber man muss auch dann in diesem KKH entbinden... und es ist für 4 Sitzungen von de 36-40 SSW. Ich finde aber auch 15 € pro Sitzung überhaupt nicht viel, bei uns würde es sonst ca. 40 € kosten, dass wäre echt hart...
Liebe Grüße
Melanie aus München
Oh ja mir geht es auch so, das klöchen ist auch mein zweites zu hause geworden
ich hab noch knapp 3 Wochen und eigentlich könnte ich auf der Toilette übernachten
Also freut euch schonmal.... wird noch schlimmer
Ist aber nicht so schlimm...ausser der kleine liegt da gerade drauf,was momentan jede nacht geschieht,sehr schmerzhaft
ich schlafe keine Nacht mehr durch und muss dauernd auf Toilette und dann auch mit dem drehen und so ....
aber ich denke wir werden unsere Kugeln ganz schön vermissen wenn sie weg sind ^^
LG Sanny
ich war gestern bei FA und es ist alles ok mit meinem kleinen, er ist schon 2300 gr schwer und alles ist in ordnung. ich bin nun in der 34 ssw.
Die Herztöne zu hören war auch wieder super toll. Aber leider hab ich Pilz bekommen und muss jetzt zäpfchen und eine salbe benutzen.
habt ihr auch so was bekommen, während der schwangerschaft?
aber meinem kleinen gehts gut, das ist wichtig. die Ärztin hat gesagt, es ist ein kräftiger kerl
aber mein freund hat sich schon damit abgefunden, dass das klo meine 2.heimat geworden ist^^
jaa meiner kleenen gehts au gut, sind béide kerngesund,ph-werte sind gut u blutwerte auch,in 2wochen wird geschätzt wie schwer u groß sie bei der geburt sein wird
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.