September Mami´s 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jul 2010 09:49
Re: September Mami´s 2010
mira86 hat geschrieben :
> nein, die kk überimmt das nicht, und meistens kostet eine sitzung um die
> 15€,
in meinem KH kostet eine Sitzung 16 Euro und ich bekomm das nach der Geburt zurück wenn ich dort auch entbinde, was ich auch vor habe...
LG Jule
> nein, die kk überimmt das nicht, und meistens kostet eine sitzung um die
> 15€,

in meinem KH kostet eine Sitzung 16 Euro und ich bekomm das nach der Geburt zurück wenn ich dort auch entbinde, was ich auch vor habe...
LG Jule
26. Jul 2010 09:59
bei mir würde es die hebamme machen, und die will pro sitzung 15€ , was auch eigtl im kh oder so wie bei dir 16 verlangt, ist ja um den dreh^^ 

26. Jul 2010 11:13
Hallo,
ich hab heute mittag meinen nächsten Termin beim FA. mal gespannt was sie sagt. zum glück ist das wetter etwas kühler geworden. ich finde es so viel angenehmer.
ich hab diese woche meine letzte arbeitswoche und dann mutterschutz. obwohl ich sehr gerne arbeite, bin ich froh das es die letzte woche ist, weil langsam wird es anstrengend.
aber ansonsten geht es mir gut und euch?
ich hab heute mittag meinen nächsten Termin beim FA. mal gespannt was sie sagt. zum glück ist das wetter etwas kühler geworden. ich finde es so viel angenehmer.
ich hab diese woche meine letzte arbeitswoche und dann mutterschutz. obwohl ich sehr gerne arbeite, bin ich froh das es die letzte woche ist, weil langsam wird es anstrengend.
aber ansonsten geht es mir gut und euch?

26. Jul 2010 11:19
Hallo an alle werdende Mamis,
wie geht es euch allen, müß Ihr auch so oft aufs Klo springen wie ich, der kleine drückt ziemlich auf die Blase. Bin jetzt in der 35 SSW und hatte erst 3 mal ZtG.

wie geht es euch allen, müß Ihr auch so oft aufs Klo springen wie ich, der kleine drückt ziemlich auf die Blase. Bin jetzt in der 35 SSW und hatte erst 3 mal ZtG.

26. Jul 2010 12:07
3mal ctg????????
ich bekomme heute meinen 2. und bin auch in der 35.ssw....
ja und das klöchen ist meine 2.heimat geworden
ich hab auch heut meinen fä termin und freu mich riesig den herzschlag meiner kleinen wieder zu hören!

ich bekomme heute meinen 2. und bin auch in der 35.ssw....
ja und das klöchen ist meine 2.heimat geworden

ich hab auch heut meinen fä termin und freu mich riesig den herzschlag meiner kleinen wieder zu hören!

26. Jul 2010 12:15
Hallo ihr lieben,
also das mit der Akkupunktur kostet bei mir in München im KKH nichts, ist kostenlos, aber man muss auch dann in diesem KKH entbinden... und es ist für 4 Sitzungen von de 36-40 SSW. Ich finde aber auch 15 € pro Sitzung überhaupt nicht viel, bei uns würde es sonst ca. 40 € kosten, dass wäre echt hart...
Liebe Grüße
Melanie aus München
also das mit der Akkupunktur kostet bei mir in München im KKH nichts, ist kostenlos, aber man muss auch dann in diesem KKH entbinden... und es ist für 4 Sitzungen von de 36-40 SSW. Ich finde aber auch 15 € pro Sitzung überhaupt nicht viel, bei uns würde es sonst ca. 40 € kosten, dass wäre echt hart...
Liebe Grüße
Melanie aus München

26. Jul 2010 13:18
Ich hatte auch schon 3 mal ctg und bekomme heute mein nächstes mal
Oh ja mir geht es auch so, das klöchen ist auch mein zweites zu hause geworden
nachts ist es ganz lässtig
aber was tut man nicht alles für den kleinen...

Oh ja mir geht es auch so, das klöchen ist auch mein zweites zu hause geworden

26. Jul 2010 13:47
das mit dem Klo wird auch noch besser...
ich hab noch knapp 3 Wochen und eigentlich könnte ich auf der Toilette übernachten
Also freut euch schonmal.... wird noch schlimmer
ich hab noch knapp 3 Wochen und eigentlich könnte ich auf der Toilette übernachten

Also freut euch schonmal.... wird noch schlimmer

26. Jul 2010 17:08
oh ja die toilette, kaum bewege ich mich könnte ich dahin...Nachts gehe ich auch so 5mal ^^
Ist aber nicht so schlimm...ausser der kleine liegt da gerade drauf,was momentan jede nacht geschieht,sehr schmerzhaft
Ist aber nicht so schlimm...ausser der kleine liegt da gerade drauf,was momentan jede nacht geschieht,sehr schmerzhaft
27. Jul 2010 09:09
ich hab auch noch 5 Wochen und muss sagen das ich auch echt froh bin wenn es dann endlich los geht ....
ich schlafe keine Nacht mehr durch und muss dauernd auf Toilette und dann auch mit dem drehen und so ....
aber ich denke wir werden unsere Kugeln ganz schön vermissen wenn sie weg sind ^^
LG Sanny
ich schlafe keine Nacht mehr durch und muss dauernd auf Toilette und dann auch mit dem drehen und so ....
aber ich denke wir werden unsere Kugeln ganz schön vermissen wenn sie weg sind ^^
LG Sanny
27. Jul 2010 09:11
Guten morgen zusammen,
ich war gestern bei FA und es ist alles ok mit meinem kleinen, er ist schon 2300 gr schwer und alles ist in ordnung. ich bin nun in der 34 ssw.
Die Herztöne zu hören war auch wieder super toll. Aber leider hab ich Pilz bekommen und muss jetzt zäpfchen und eine salbe benutzen.
habt ihr auch so was bekommen, während der schwangerschaft?
aber meinem kleinen gehts gut, das ist wichtig. die Ärztin hat gesagt, es ist ein kräftiger kerl
ich war gestern bei FA und es ist alles ok mit meinem kleinen, er ist schon 2300 gr schwer und alles ist in ordnung. ich bin nun in der 34 ssw.
Die Herztöne zu hören war auch wieder super toll. Aber leider hab ich Pilz bekommen und muss jetzt zäpfchen und eine salbe benutzen.
habt ihr auch so was bekommen, während der schwangerschaft?
aber meinem kleinen gehts gut, das ist wichtig. die Ärztin hat gesagt, es ist ein kräftiger kerl

27. Jul 2010 10:19
hay du das ist nicht schlimm ich hatte das auch und ist sehr schnell weggegangen ich hatte auch Zähpfchen und die Salbe geht ruk zug weg.

27. Jul 2010 10:23
Halli hallo ich habe mal an einem Tag gezählt wie oft ich auf dem klo wahr, es waren 20 mal. Mein Mann meint ich sitze mit absicht auf dem klo und mache kreuzchen damit es mehr werden. 

27. Jul 2010 11:30
lool
sowas kenn ich^^
aber mein freund hat sich schon damit abgefunden, dass das klo meine 2.heimat geworden ist^^
jaa meiner kleenen gehts au gut, sind béide kerngesund,ph-werte sind gut u blutwerte auch,in 2wochen wird geschätzt wie schwer u groß sie bei der geburt sein wird

aber mein freund hat sich schon damit abgefunden, dass das klo meine 2.heimat geworden ist^^

jaa meiner kleenen gehts au gut, sind béide kerngesund,ph-werte sind gut u blutwerte auch,in 2wochen wird geschätzt wie schwer u groß sie bei der geburt sein wird

28. Jul 2010 14:17
Ich habe am Freitag einen Termin beim Arzt und da wird der ph und Blutwerte gemeßen, ich will nach fragen wie groß das Kind ist und wie schwer.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...