Mal weiter machen......auch Oktober Mamis hier ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mai 2011 21:05
Re: Mal weiter machen......auch Oktober Mamis hier ?
Hallöchen.Vielleicht ist jakob ja wirklich noch nicht so weit mit dem Löffel zu essen.Hast du mal überlegt nochmal für 2 wochen zu pausieren ?Vielleicht klappt es dann besser.LG
20. Mai 2011 21:40
Re: Mal weiter machen......auch Oktober Mamis hier ?
Ja das werd ich jetzt auch wieder machen, wollte nur das angefangene Glas noch zu Ende füttern.
Ich hatte ja mit 6 Monaten angefangen und da es überhaupt nicht ging auch wieder aufgehört. Jetzt bekommt er Brei seit ca 10 Tagen wieder, es ist zwar etwas besser aber Begeisterung sieht anders aus. Ich würde mit einem 125g Glas mindestens 6 Tage hinkommen
Ich bin seit gestern Stimmlos (Kehlkopfentzündung) und das ist echt blöd mit 3 Kinder den ganzen Tag zu Hause
Ach Fabelwesen, was fahrt ihr eigentlich für ein Auto? Nur falls bei uns auch irgendwann noch was purzelt
Nee geplant ist nichts mehr, aber man weiss ja nie
Wir fahren ja schon nen VW Sharan und drüber liegt ja dann nur noch ne Bus (T5) Der kostet ja aber auch irre
Ich hatte ja mit 6 Monaten angefangen und da es überhaupt nicht ging auch wieder aufgehört. Jetzt bekommt er Brei seit ca 10 Tagen wieder, es ist zwar etwas besser aber Begeisterung sieht anders aus. Ich würde mit einem 125g Glas mindestens 6 Tage hinkommen

Ich bin seit gestern Stimmlos (Kehlkopfentzündung) und das ist echt blöd mit 3 Kinder den ganzen Tag zu Hause

Ach Fabelwesen, was fahrt ihr eigentlich für ein Auto? Nur falls bei uns auch irgendwann noch was purzelt

Nee geplant ist nichts mehr, aber man weiss ja nie
Wir fahren ja schon nen VW Sharan und drüber liegt ja dann nur noch ne Bus (T5) Der kostet ja aber auch irre

107 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...