Beauty Wanderpacket

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Marshmallow89
26. Mai 2011 11:56
Re: Beauty Wanderpacket
Da bin ich ja gespannt :D
gast.878674
26. Mai 2011 12:00
bei wem ist es denn jetzt??
Marshmallow89
26. Mai 2011 13:51
Nr 2 :)
gast.1078905
26. Mai 2011 14:52
paket wurde von einer anderen anwesenden person angenommen, also paket ist da!!! :)
Marshmallow89
26. Mai 2011 16:08
Cool :D
gast.1102162
26. Mai 2011 20:29
so ihr lieben beauty queens,paket kam heute bei mir an.
ich war enttäuscht über verpackung un inhalt.es sah alles so lieblos un durcheinander aus.hab mir ne body lotion un nen shampoo rausgenommen un dann erstma den hässlichen karton gewechselt.
hab reingetan:ne box mit vögelchen drauf,der inhalt ist für die etwas anspruchsvolleren mamas.
noch ein tipp:glasflaschen sollte man besser nochmal extra einwickeln!
schick das nun ansehnlich nettere Paket morgen weg.
ein riesn hype um die pakete un am ende fast nüscht drin.
nehmt das bitte nicht persönlich!ich bin raus.
lg
gast.1078905
26. Mai 2011 20:33
also das ist ja wohl erstens mal klar dass wenn ein paket noch genug luft drin hat, und die post es rumwirft, es wohl klar ist, dass es durcheinander ist... also und was heißt für die anspruchsvolleren muttis? find diese aussage schon bissl krass muss ich sagen... also echt.... :| :roll:
gast.1078905
26. Mai 2011 20:34
und verpackung bzw karton ist karton... ist doch egal wie der aussieht. hauptsache nicht defekt...
gast.1102162
26. Mai 2011 21:01
bleib ma aufm teppich,is doch alles cool.kann doch meine meinung
sagen.
gast.870118
26. Mai 2011 21:09
septembermami2010 hat geschrieben :
> also das ist ja wohl erstens mal klar dass wenn ein paket noch genug luft
> drin hat, und die post es rumwirft, es wohl klar ist, dass es durcheinander
> ist... also und was heißt für die anspruchsvolleren muttis? find diese
> aussage schon bissl krass muss ich sagen... also echt.... :| :roll:

Ich hab ja hier auch schon die dollsten Kartons von irgentwelchen Wanderpaketen in empfang genommen,ja mei was soll ich sagen,muss halt ein neuer her!!!
Der letztens mit den klamotten drin war ja der hammer,ein wunder das der noch mit Inhalt hier ankam
:lol: :lol: :lol:

Jetzt bin ich halt auf der suche nach einem geeigneten karton*grrrr*

Und als ich das MamaPapaPaket hatte,war auch alles wild durcheinander drin,ja und,dann setz ick mich eben hin und pack alles geórdnet in irgentwelche tütchen!!!
Weil das problem schon mit "sachen auslaufen" war.....
Und es ist wohl besser die essbaren sachen von den Duschbadsachen zu trennen,oder :D ????

Ich seh sowas immer nicht so eng!!!!
gast.1078905
26. Mai 2011 21:15
@nippaz, ich finde es ja okay, dass du da schreibst von wegen hast ja nen anderen karton genommen, und mit den glasflaschen hast ja auch recht, fand es halt nur nicht okay das mit den anspruchsvolleren muttis. also ich habe noch nicht bei vielen mitgemacht, das beautypaket war das 2. das erste war nur ein kleiderpaket, deshalb kenn ich das noch nicht so, bzw ich bin scheinbar nicht so anspruchsvoll. war ja auch kein angriff fand es halt nur ein wenig "gemein" formuliert von dir. aber egal. schwamm bzw gesichtsmasken drüber. ;) :D
möcht ja mit niemanden ärger... okay?! ;)
Zoe0309
26. Mai 2011 21:24
oh ich freu mich schon wenn das Paket bei mir ankommt :-D einfach nur wegen der Überraschung :-D über Schoki würd ich mich im Moment sehr freuen (bekomme meine Tage) :-D
Marshmallow89
27. Mai 2011 06:50
Also hauptsächlich ging es um den Inhalt aber gut Mädels kann auch noch ein Wanderpacket starten wer hat den schönsten Karton....
Und dem Boten werde ich ausrichten bitte nicht drehn und wenden und am besten aufn schoß transportieren....
Will mal gerne wissen wo ihr eure Packete verschickt wenn alles geordnet ankommt...
Und wenn man so anspruchsvoll und prüde ist sollte man von Wanderpacketen die Finger lassen,denn das ist nur was für süchtige und die alleine nur auf den Spaß und Spannungsfaktor aus sind...
Und das war jetzt meine Meinung,wünsch den anderen die noch warten Viel Spaß :lol:
gast.1008838
28. Mai 2011 13:20
so habe es bekommen und geplündet wenn der kleine wach ist muss ich erstmal auffüllen gehen denn habe sehr viel genommen hihi

echt toll
vor allem die hütchen
Marshmallow89
28. Mai 2011 13:44
elche hütchen ? :)
meld dich später mal was du alles raus genommen hast ;)
251 Beiträge
loading 19549...