Augustmamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mai 2011 21:06
Re: Augustmamis
Hallo,
oh wie ich sehe hat sich hier auch eine Gruppe gebildet bzw. Augustmamas zusammen gefunden.
Das freut mich und ich wünsch euch alles gut das ihr es vielleicht schafft auch ein Team zuwerden wie die Dezembermamas es vorgemacht haben.
Nur schade finde ich es das man hier so ausgegrenzt wird wenn das Kind nicht im August zur welt kam. Damit bekommt man das gefühl unerwünscht zu sein und das schreckt echt ab!!!
Wünsch euch mamas noch einen wunderbaren Mamatag
Liebe Grüße
oh wie ich sehe hat sich hier auch eine Gruppe gebildet bzw. Augustmamas zusammen gefunden.
Das freut mich und ich wünsch euch alles gut das ihr es vielleicht schafft auch ein Team zuwerden wie die Dezembermamas es vorgemacht haben.
Nur schade finde ich es das man hier so ausgegrenzt wird wenn das Kind nicht im August zur welt kam. Damit bekommt man das gefühl unerwünscht zu sein und das schreckt echt ab!!!
Wünsch euch mamas noch einen wunderbaren Mamatag

Liebe Grüße
8. Mai 2011 23:46
Hallo mein Louis ist am 25.08 auf die welt gekommen 7 tage nach dem entbindungstermin
er krabbelt nun auch schon seit 6 wochen, zieht sich überall hoch wo er die möglichkeit dazu hat
die zeit vergeht so schnell
ich weiß auch noch wie er so klein und hilflos war und jetzt wird er imma frecher

ich weiß auch noch wie er so klein und hilflos war und jetzt wird er imma frecher

9. Mai 2011 07:37
Hallo,
ich bin noch neu hier im Forum und stelle mich und meine Maus gleich mal bei euch Augustmamis vor.
Also meine Maus hat am 12.08. das Licht der Welt erblickt, 3 Wochen zu früh, aber nach einer komplizierten Schwangerschaft war ich froh, dass sie noch so lange durchgehalten hat.
Die Kleine ist auch ganz aufgeweckt und babbelt den ganzen Tag. Sie schläft auch schön durch, nur leider ist neuerdings unsere Nacht immer schon 05:30 Uhr vorbei.
Krabbeln kann sie noch nicht, aber dafür rollen, rollen und rollen...
Liebe Grüße und ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Muttertag
ich bin noch neu hier im Forum und stelle mich und meine Maus gleich mal bei euch Augustmamis vor.

Also meine Maus hat am 12.08. das Licht der Welt erblickt, 3 Wochen zu früh, aber nach einer komplizierten Schwangerschaft war ich froh, dass sie noch so lange durchgehalten hat.
Die Kleine ist auch ganz aufgeweckt und babbelt den ganzen Tag. Sie schläft auch schön durch, nur leider ist neuerdings unsere Nacht immer schon 05:30 Uhr vorbei.
Krabbeln kann sie noch nicht, aber dafür rollen, rollen und rollen...
Liebe Grüße und ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Muttertag
9. Mai 2011 08:07
Guten morgen alle zusammen.
Lenny hat wieder nicht viel vom durchschlafen gehalten. Er kam diese Nacht 5x. Fühl mich wie gerädert. Jetzt lkiegt er auf dem Boden und krabbelt vor sich hin.
Lenny hat wieder nicht viel vom durchschlafen gehalten. Er kam diese Nacht 5x. Fühl mich wie gerädert. Jetzt lkiegt er auf dem Boden und krabbelt vor sich hin.
9. Mai 2011 09:52
Hi, also ich bin 27 Jahre und noch Studentin... Naja zur Zeit nur so zu nem 1/4
Ich wohne in der Nähe von Magdeburg.
Ist denn jemand hier aus der Gegend?

Ist denn jemand hier aus der Gegend?
9. Mai 2011 12:48
@ biene was glaubst du denn
ich gammel bei so nem geilen wetter doch net in der bude
hab heut morgen schon haushalt gemacht bzw. eine waschladung ist im trockner und die andere läuft noch .
und wo du das thema bad anspricht,
sollte ich glaub auch noch schnell machen.
waren voher schon bissele drausen,gehe aber später nochmal auf den spielplatz!!!
zu mittag hat meine lisa maus auch schon gehabt.hat wieder alles leer gegessen
und für meine maus hab ich auch schon nen leckeren haferflocken bananen kuchen gebacken.
mein muttitag war auch schön, waren bei ner bekannten baby simon 4 wochen alt gucken.ich kanns garnet glauben das wir auch so kleine würmchen hatten.die ziet vergeht einfach zu schnell.
und abends haben wir dann noch schön gemütlich gegrillt.
jammy
was macht ihr heut noch schönes.?
lg bibi

ich gammel bei so nem geilen wetter doch net in der bude

hab heut morgen schon haushalt gemacht bzw. eine waschladung ist im trockner und die andere läuft noch .
und wo du das thema bad anspricht,

waren voher schon bissele drausen,gehe aber später nochmal auf den spielplatz!!!
zu mittag hat meine lisa maus auch schon gehabt.hat wieder alles leer gegessen

und für meine maus hab ich auch schon nen leckeren haferflocken bananen kuchen gebacken.
mein muttitag war auch schön, waren bei ner bekannten baby simon 4 wochen alt gucken.ich kanns garnet glauben das wir auch so kleine würmchen hatten.die ziet vergeht einfach zu schnell.
und abends haben wir dann noch schön gemütlich gegrillt.

was macht ihr heut noch schönes.?
lg bibi
9. Mai 2011 13:49
Hi. Wir waren auch schon draussen heute.
Ich komme aus Crimmitschau, Sindy kommt aus Chemnitz.
Ich komme aus Crimmitschau, Sindy kommt aus Chemnitz.
9. Mai 2011 14:02
Wunderschönen guten Tag
Da bin ich.
Mausi hat am We das Krabbeln endeckt.
Mein Mann besorgt grad Steckdosen schutz und was man all so braucht.Habe mal ein Bild gemacht
http://tinypic.com/view.php?pic=wtui50&s=7
Liebe Grüße
Nadine und Kayla

Da bin ich.

Mausi hat am We das Krabbeln endeckt.
Mein Mann besorgt grad Steckdosen schutz und was man all so braucht.Habe mal ein Bild gemacht
http://tinypic.com/view.php?pic=wtui50&s=7
Liebe Grüße
Nadine und Kayla
9. Mai 2011 15:16
Sie wird morgen 9 monate.Wir laden zum 1.Geburtstag die Großeltern, cousin, cousinen und die Tanten und Onkel zum Kaffetrinken ein.Hoffentlich ist das Wetter an diesem Tag schön denn wir haben einen total schönen Garten.Wollen dann dort feiern.Freu mich jetzt schon drauf.Was schenkt ihr denn euren kleinen zum 1.Geb.?
9. Mai 2011 15:53
Wegen dem ersten Geburtstag wir wollen unseren kleinen ein ganz großes Bällebad schenken und mal sehen was noch!
@Biene66 hat sich schon was wegen Job bei dir ergeben?
Was gebt ihr euren Mäusen zum Frühstück so unser trinkt noch die Milch aber wenn es sich ändert weiß ich nicht was ich ihm geben könnte!
lg
@Biene66 hat sich schon was wegen Job bei dir ergeben?
Was gebt ihr euren Mäusen zum Frühstück so unser trinkt noch die Milch aber wenn es sich ändert weiß ich nicht was ich ihm geben könnte!
lg
9. Mai 2011 15:57
Wir wissen es noch nicht genau aber ich denke auch ein dreirad.Bällebad haben wir auch schon dran gedacht.Meine Maus trinkt keine Milch mehr.Ich gebe ihr morgens Joghurt mit Obst,Brot isst sie auch schon oder von Hipp Bircher Müsli.Isst sie total gerne
9. Mai 2011 16:02
Nimmst du da normalen Joguhrt oder irgendwas anders? Schnitte ist er auch schon er hat zwar keinen Zahn aber das geht schon
Bällebad find ich total schön wir wollen nicht so ein Zelt sondern was richtig großes da müssen wir mal schauen ob es so was gibt! Dreirad ist das ne noch a bissel zeitig?
lg

Bällebad find ich total schön wir wollen nicht so ein Zelt sondern was richtig großes da müssen wir mal schauen ob es so was gibt! Dreirad ist das ne noch a bissel zeitig?
lg
9. Mai 2011 18:16
Hi,
Bällebad haben wir noch von Luca das steht bei uns im Garten. Von uns bekommt Lenny zum Geburtstag ein Dreirad mit Gurt, Schiebestange und Sonnendeck.Und mal sehen was noch sind ja noch genau 3Monate Zeit.
Für ein Laufrad ist es noch etwas zeitig. Die sind meist noch viel zu groß für die kleinen und es ist ein Problem das Gleichgewicht zuhalten. Luca hat sein Laufrad zum 2Geburtstag bekommen.
Da ist ein Bobbycar schon sinnvoller, das hatte Luca auch zum 1Geburtstag bekommen.
Zum Frühstück bekommt Lenny noch seine Stillmahlzeit. Werde ich auch so beibehalten bis er nicht mehr möchte und dann wird er Schnitte und Müsli im Wechsel bekommen. Zum Abendbrot bekommt er aber Schnitte weil er keinen Abendbrei essen wollte.
Bällebad haben wir noch von Luca das steht bei uns im Garten. Von uns bekommt Lenny zum Geburtstag ein Dreirad mit Gurt, Schiebestange und Sonnendeck.Und mal sehen was noch sind ja noch genau 3Monate Zeit.
Für ein Laufrad ist es noch etwas zeitig. Die sind meist noch viel zu groß für die kleinen und es ist ein Problem das Gleichgewicht zuhalten. Luca hat sein Laufrad zum 2Geburtstag bekommen.
Da ist ein Bobbycar schon sinnvoller, das hatte Luca auch zum 1Geburtstag bekommen.
Zum Frühstück bekommt Lenny noch seine Stillmahlzeit. Werde ich auch so beibehalten bis er nicht mehr möchte und dann wird er Schnitte und Müsli im Wechsel bekommen. Zum Abendbrot bekommt er aber Schnitte weil er keinen Abendbrei essen wollte.
9. Mai 2011 18:16
@Biene - Was willste denn für ne Ausbildung machen? Bei was hast du dich denn beworben?
9. Mai 2011 19:13
Erstmal ein gut gemeinter Ratschlag. Verlass sich nicht auf die Berufsberater. Schreib Bewerbungen oder wenn du dir noch nicht klar bist, kannste ja mal Praktikas machen oder fragen ob du mal Probearbeiten kannst.
Was hast du denn für ne Allergie? Und was hast du denn mit dem Rücken?
Ich habe Ergotherapeutin gelernt. Mein Schatz ist Webdesigner und die Auftragslage ist gut. Er hat mich da etwas mit angelernt. Und da arbeiten wir da erstmal zusammen.
Was hast du denn für ne Allergie? Und was hast du denn mit dem Rücken?
Ich habe Ergotherapeutin gelernt. Mein Schatz ist Webdesigner und die Auftragslage ist gut. Er hat mich da etwas mit angelernt. Und da arbeiten wir da erstmal zusammen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...