Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.870118
18. Mai 2011 20:33
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Na da haben unsere Hermesboten die Arschruhe wech,so wie ick dat immer sehe,die stehen immer janz gelassen vor der Tür,so in der art "könnt ja auch noch`n Käffchen trinken" :lol: !!!!
Kein wunder das die Pakete immer soooo spät ankommen :lol: :lol: :lol:

@ Mia(Zoe)

wann haste dat paket denn abgeschickt????

Heute kam auch noch keins :(
Zoe0309
18. Mai 2011 20:58
ich habs anfang der woche wegschicken lassen. Meine Zoe war doch krank :-(
gast.1078905
18. Mai 2011 21:02
ich will auch das paket.... :lol: noch sooo lange warten.... ;) wie soll ich das nur aushalten :shock: :roll: :D
gast.870118
18. Mai 2011 21:08
Zoe0309 hat geschrieben :
> ich habs anfang der woche wegschicken lassen. Meine Zoe war doch krank :-(

Jut ich rechne dann mal so mit morgen oder übermorgen :D ist ja nicht so wild,hoffe der kleinen gehts jetzt wieder gut :D !!!!!
Zoe0309
18. Mai 2011 21:31
Ihr Nase ist richtig rot mittlerweile..und wenn ich nur in die nähe ihrer Nase komme zieht sie den Kopf weg...sie weint so fürchterlich, wenn ich ihre Nase putze egal mit was...sie tut mir so leid aber ich kann ihre nase doch nicht einfach so laufen lassen??der husten ist aber besser und fieber hat sie auch keines mehr :D
gast.870118
19. Mai 2011 13:19
Ich würd die Nase einfach laufen lassen und nur das nötigste wegwischen,wenn man rankommt ;)!!!!
Das ist nicht schön mit so einer "Rotzpiepe",hat mein sohnemann auch durch,aber nicht so extrem,zu Hause wenns keiner sieht bin ich nicht ständig hinterher gerannt um ihm die Nase abzuwischen!
gast.870118
20. Mai 2011 13:33
Hallo,

Mia kommst du aus Bad Kreuznach???

Dann ist das Paket angekommen,aber es ist kaputt gegangen,werde es noch Fotografieren(weil das loch ist so gross das sich jeder hätte bedienen können :( ),habe das Paket noch nicht aufgemacht!!!!!
Wollte nur Kurz bescheid geben!!!!!

Meld mich später nochmal,oder heute abend wohl eher :D !!!!!
gast.1078905
20. Mai 2011 14:51
???????????????????????????????????????????????????????????????? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Oh mein Gott.... das sind ja keine guten Nachrichten... Hoffentlich hat niemand was entwendet, bzw hoffentlich sind noch schöne Sachen drin. Oh man.... Gib bloss bescheid :o :shock: :? :|
Zoe0309
20. Mai 2011 18:44
Oh man das ist aber doof :-( hoffe, es ist alles ok :-( als ich es abgeschickt habe wars ganz bis auf eine Stelle, da hatte es schon ein Loch das ich abgeklebt habe...
gast.1010686
20. Mai 2011 19:25
bibigu hat geschrieben :
> Na da haben unsere Hermesboten die Arschruhe wech,so wie ick dat immer
> sehe,die stehen immer janz gelassen vor der Tür,so in der art "könnt
> ja auch noch`n Käffchen trinken" :lol: !!!!
> Kein wunder das die Pakete immer soooo spät ankommen :lol: :lol: :lol:
>
Heut noch ne neue Story zu dem Thema:
Gestern hats geklingelt.
Ich mach die Haustür per Summer auf.
Hab noch meine Kleine abgelegt.
Mache die Wohnungstür auf.
Steht ne neue Hermes-Botin (ich blick da nicht mehr durch, ständig andere :? ) da.
Aber gegenüber an der Tür mit dem Rücken zu mir.
Ich musste zweimal rufen, ehe sie kapiert hat, dass sie falsch ist.
Ihre Bgründung: "Ach, ich habe die Brille gar nicht auf...."
Wer wundert sich noch über die lange Wartezeit? :lol: :lol:
Taub und blind... wie sollen da die Packete an die richtige Adresse kommen? ;) :lol: :?

PS. Der Text ist zwar wahr, aber nicht ganz ernst gemeint....
gast.1078905
20. Mai 2011 19:32
:lol: :lol: :lol: :lol: wie geil is das denn???? :lol: :lol: :lol:
gast.870118
20. Mai 2011 20:33
So,Mädelz.....

Als erstes mal ein riiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeesssssssssssseeeeeeennnnnnnn DAAAAAAAAAAAAANKE an NICOLE(casablanca),du bist echt spitze!!!!
Haben sich alle gefreut,vorallem die grosse nachdem ich sie im Bad aus ihrer schublade rausgeschmissen habe mit ihrem schminkgedöns(da sie der meinung ist man müsste die schubladen mit gewallt öffnen :evil: ),kommt der Schminkkoffer(schatulle,wie auch immer)genau richtig :D!!!!
Menne auch hell begeistert,die Tasse nimmt er montag gleich mit uff arbeit,ist jetzt seine neue Arbeitstasse :lol: ,weil zu Hause passt die nicht,da läuft ohne MICH nix :lol: :lol: :lol:
Den Fussballer haste auch superglücklich gemacht,hat auch SEINS gefunden :D !!!

Aber mal ehrlich das wäre nicht nötig gewesen,ich dachte das alle so`n kleinen wunsch abgeben,aber was seh ick auf der liste???KEINER :oops: :oops: :oops:

Ist mir jetzt schon ein bissel Peinlich :oops:

Aber ick lass ma nicht lumpen,kannste globen ;) !!!!!!

......
aber ick sitz hier weiterhin mitten im jewühle und wees jarnicht was ick wieder zurückpacken soll(erstmal wieder ins "altePaket") :lol: :lol: :lol:

Morgen muss ick als erstes muss ick mal nach`n grossen Karton ausschau halten,weil der geht nimmer,der ist am Boden eingerissen jenau in der Kante mindestens 20cm!!!!

Ich denke mal nicht das jemand was rausgenommen hat!!!!

So werd mal weiter machen.wollt nur kurz mal`ne Info abgeben zum Paket,da wir erst jetzt dazugekommen sind es zu öffnen!!!!!
Zoe0309
20. Mai 2011 20:44
oh mist am boden aber ich muss sagen ich hab schwere Sachen rein...
ach Bibigu, ich weiss nicht ob du mit der Mupfe für deinen Großen was anfangen kannst aber meinem ist die schon zu klein (mein Dickkopf :-D) vlt mag deiner sie ja behalten; ich hab die auf Verdacht gekauft und naja was soll ich sagen- zu klein. Wäre aber schade, sie wegzuschmeissen.
gast.870118
20. Mai 2011 21:08
Mupfe passt,dem kleinen denke ich doch mal,wenn nicht wächst sein dickschädel nochrein :lol: :lol: :lol:

@ casablanca

Den Duftbaum hängt mein Mann um den Hals,den müsste er sonst in mein Auto hängen!!!
Der darf kein Auto fahren :lol: :lol: :lol:

Aber jute Idee,alternative zur "Montagedusche" :lol: :lol: :lol:!!!!!!!
gast.1010686
20. Mai 2011 21:44
Ma ne Frage in die Runde:

Was issn ne Mupfe? Hab ich noch nie gehört.... :?
246 Beiträge
loading 19549...