Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichtel, Wichtel DU gehst bald auf die Reise...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Haben gerade unser Wichtelpaket bekommen.
Wollte eig bis Ostern warten aber die Neugier hat gesiegt
Sind Supersüß die Sachen
Ein ganz liebes DANKESCHÖN an unbekannt
Liebe Grüße
Und weest noch nicht wer es war
@Jasali: Das ist ja toll!!!
Meins geht Montag auf Reisen, bin grad vom Einkaufen zurück!!!
Nun musst du uns auch erzählen, WAS GENAU SO SÜßES euch euer Wichtel geschickt hat!!!
Ganz liebe Grüße!!!
Linda mit Philipp
wehe er lügt, dann komme ich mit meinen großen brüdern bei ihm vorbei
ich bin richtig glücklich zu lesen das mein Paket das erste war das angekommen ist
@eclipsa: Klar also du könntest es ende nächster Woche verschicken, aber das war das Datum wo es späterstens rausgehen soll... hihi... hast wohl falsch verstanden... aber macht ja nichts...
das tut mir jetzt leid, aber mein Päckchen wird erst am Donnerstag raus gehen. ein Tei meines Päckchens muss erst noch fertig gemacht werden.
Aber ich hoffe es lohnt sich dann für mein Wichtelkind und seine/ihre Mama!!!
> Hallo ihr lieben,
>
> ich bin richtig glücklich zu lesen das mein Paket das erste war das
> angekommen ist
> von 84... Schierling zu dir kommt!!
Ich schätze mal das du uns beschenkt hast
Drin war
Mein WiKi müsste seins auch Montag spätestens Dienstag bekommen.Habens Freitag weggeschickt
Lg
Jaaaa die Schweinchenlampe ist der Hammer
Hab mich diesmal echt schwer getan
Dann warten wir doch mal ganz gespannt auf unser Päckchen. Bin doch immer so aufgeregt
warte noch auf was !hoffe es lohnt sich dann aber
den rest habe ich schon !
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.