Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Grad kam ein riesen großes Packet bestimmt Meter mal Meter,aber nur für
> meine geliebten Nachbarn die jeden tag riesen große Packet kriegen
> Ja klar nehm ich doch für sie an tzä
Ja wie du siehst auch andere bekommen Pakete,nicht nur Du
aber erst wenn ich das neue Paket starte, bzw, dann melde ich mich vorher sowieso bei dir
Konnte gestern leider nicht schreiben, war zu sehr mit dem Karton beschäftigt! Leider war dieser zu klein. Ich habe ihn was weiß ich wie oft eingepackt und wieder ausgepackt und alle Varianten versucht aber er ging einfach nicht zu!!!
Habe heute einen größeren besorgt
Gefunden habe ich:
1 Weste, 2 Bodys, 1 Pullis, 1 Kleid, 1 Mütze, 1 Hose, 1 Jogginghose, 2 LA-Shirts.
Morgen geht das Paket wieder auf reisen.
LG
Tatjana
der Karton war von Anfang an etwas knapp , aber ich hatte leider keinen anderen
Trotzdem RESPEKT an alle die ihn zubekommen haben
LG
Tatjana
können wir auch noch mitmachen?
gruss bettina mit Julian
beim 2 paket könnt ihr gerne mitmachen , ich starte das wenn das erste wieder bei mir ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.