Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dresden und Umland
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also Mädels macht mal nen Vorschlag wann es euch passen könnte !!!!!!
Dann kann die eine hälfte im Frühling nicht (hausbau etc) die andere hälfte im Juni nicht (urlaub etc)
Na dann werf ich einfach mal Juli/August in die Runde hehe
was haltet ihr denn von der Woche 25. - 31. Juli ????
Eher in der Woche oder lieber am WE ????
LG Sanny
passt es euch eher in der Woche oder am WE ?????
Werde mich eh fahren lassen, am WE vom Mann, in der Woche von den Schwiegereltern...
Samstag wäre mir allerdings sogar lieber, weil ich evt. Montag dann wieder an die Front (Arbeit) muss... Wer weiss?
Und dann können wir uns am Sonntag vom Treffen erholen
Macht euch nen schönen Tag und sanny wir treffen uns so mal...ok?
Liebe Grüße Mullemaus
...muss leider auch jedes zweite wochenende gehen
Bringt ihr euren Mann mit????
schönen abend noch....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.