Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket Nr. 2
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
rix habe ich die die id schon zu kommen lassen
Schlechte Nachrichten das Paket kommt wieder zu mir zurück
habe eben mit Hermes Telefoniert
irgend ein EDV fehler sobald es bei mir ist geht es direkt weiter
Wir haben es schon durchstöbert. Müssen morgen noch was reinpacken und den Karton flicken (Paket war an der Seite aufgerissen, hoffe es ist nichts abhanden gekommen), dann gehts schon wieder weiter zur nächsten Mami!
Und als nächstes bekommt das Paket ... rix-h, du bist es leider noch nicht
hoffe du machst noch bei nem anderen paket mit
das Wanderpaket hab ich heute wieder auf Reisen geschickt! Musste den Karton austauschen, das alte Paket war wirklich nicht mehr zu retten!
Die nächste Mama kann sich freuen.
Liebe Grüße
Kizi
Oh wir haben uns auch schon was süßes ausgesucht einen pulli von mickymaus und ein pulli set in alt rose bei den 3 teil ich verrate es mal noch nicht bin ich mir noch nicht so einig^^
Ich werde es morgen bestücken und weiter schicken und ein paar mehr mädchensachen hinein tun .
lg Anika und Emely
@ Anika und Emely: Wieviele sind eigentlich noch auf der Liste gewesen?
habe heute Post bekommen!!!
Das eine kleine Kuscheltier wurde auch gleich in Beschlag genommen. Außerdem hab ich ein süßes Ballonkleidchen rausgenommen. Wo bekommt man denn so was niedliches her
Ich bin zwar fast die Letzte in der Runde, aber habe trotzdem eine Menge toller Sachen, Spielzeug und Gutscheine reingetan. (Habe einen neuen größeren Karton nehmen müssen)
Viele Grüße
und vielleicht bis bald beim nächsten Mal
Annabell und Caro
(Werd das Paket Montag weiterschicken)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.