so nun gehts los ostern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mär 2011 12:48
Re: so nun gehts los ostern
Ja also unser Päckchen ist auch schon gefüllt. Auch wir sind nicht im Limit geblieben. Jetzt hoffe ich nur das unser Päckchen auch gefällt 

15. Mär 2011 13:11
Hallo Osterwichtelmädels,
also, ich bin bisher auch nicht so am Limit geblieben. Es gibt so schöne Sachen und man will den beiden ja auch eine Freude damit machen. Mein Päckchen ist soweit geschnürt, aber ein hübsches Geschenk für das Wichtelbaby fehlt mir noch. Wenn ich das gefunden habe, dann kann ich den Karton endlich schließen.
Viele Grüße
Bossy2010
also, ich bin bisher auch nicht so am Limit geblieben. Es gibt so schöne Sachen und man will den beiden ja auch eine Freude damit machen. Mein Päckchen ist soweit geschnürt, aber ein hübsches Geschenk für das Wichtelbaby fehlt mir noch. Wenn ich das gefunden habe, dann kann ich den Karton endlich schließen.

Viele Grüße
Bossy2010
15. Mär 2011 21:05
wie verschickt ihr das packet ? post oder hermes ?
versichert oder nicht???
versichert oder nicht???
15. Mär 2011 21:15
HERMES,weil meins ist ein bissel grösser geworden und da komm ich mit Hermes billiger
!!!!

15. Mär 2011 21:38
also ich verschicke grundsätzlich nr noch mit der post weil bei mir schon mal ein parket bei hermmes verloren gegangen war und dann nach 3 monaten beschädigt an kamm
16. Mär 2011 07:34
ich werd es über Hermes verschicken ... ist bei mir näher ...
aber mal was anderes:
legt ihr eine Karte oder sowas mit rein wo ihr euch so bissel beschreibt damit euer Wichtelkind und die Mami wissen wer sie bewichtelt hat ???
LG Sanny
aber mal was anderes:
legt ihr eine Karte oder sowas mit rein wo ihr euch so bissel beschreibt damit euer Wichtelkind und die Mami wissen wer sie bewichtelt hat ???
LG Sanny
16. Mär 2011 08:01
Ja ich wollt ein paar Zeilen mit rein legen,dann ist es nicht sooo "unbekannt"
!!!!

16. Mär 2011 13:18
ich werd ein foto nehmen und hinter drauf was schreiben ... so kleine hinweise auf meinen nickname. 

17. Mär 2011 10:19
Hallo Osterwichtelmädels,
ich werde wohl mit Hermes verschicken, da ich mit DHL schon so schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Ein kleines Osterkärtchen werden ich wohl auch in den Karton machen und vielleicht da ein paar Worte über uns reinschreiben.
Ich bin schon so gespannt...Das kann ich euch sagen...
Viele Grüße
Bossy2010
ich werde wohl mit Hermes verschicken, da ich mit DHL schon so schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Ein kleines Osterkärtchen werden ich wohl auch in den Karton machen und vielleicht da ein paar Worte über uns reinschreiben.
Ich bin schon so gespannt...Das kann ich euch sagen...

Viele Grüße
Bossy2010
17. Mär 2011 11:02
oh ich find es nur so schade das es noch so lange dauert bis wir verschicken können und erwarten können 

17. Mär 2011 11:05
so lange isz es auch nicht mehr aber ich bin auch schon so gespannt
17. Mär 2011 13:53
War heute auch nochmals für das Wichtelpaket shoppen. Denke mal wir haben alles. Sind aber glaub auch nicht im Limit geblieben. Müsste ich mal nachrechnen. Jetzt nur mal schaun ob das alles in den Karton passt den ich mir gedacht habe. Ja und dann noch den Kopf zerbrechen was man aufs Kärtchen schreibt.
Freu mich auch schon das es bald losgeht.
Freu mich auch schon das es bald losgeht.

17. Mär 2011 20:35
ich weiß echt nicht was ich der mami schenken soll, ich hab einiges von ihr gelesen und glaube nicht das sie so ein großer wellness fan ist.
was mach ich den jetzt???
was mach ich den jetzt???
17. Mär 2011 20:49
@ tobi112
Ich hatte mir halt überlegt was könnte mir gefallen und hoffe das es der Mami auch gefällt. Ist doch wie die Sachen für die Kleinen auch. Man geht nach seinem Geschmack und weiß auch nicht obs ankommt. Das ist eben das spannende.
Die Mami liegt bestimmt gerne in der Badewanne oder hat Gurken auf den Augen.
LG
Ich hatte mir halt überlegt was könnte mir gefallen und hoffe das es der Mami auch gefällt. Ist doch wie die Sachen für die Kleinen auch. Man geht nach seinem Geschmack und weiß auch nicht obs ankommt. Das ist eben das spannende.
Die Mami liegt bestimmt gerne in der Badewanne oder hat Gurken auf den Augen.

LG
17. Mär 2011 20:51
stadt wellnes vllt nevennahrung oder eine schönen tee oder eine schöne kerze usw
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...