Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
lust auf noch ein wanderpacket?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nee also war mein gedanke doch nicht verkehrt
Wie sind eure Erfahrungen so? Wart ihr stets begeistert oder gabs auch das ein onder andere Mal Enttäuschungen?
LG
Maria
naja aber der Reihe nach is auch ok ...
ne also ich hab zwar bisher nur ein Paket bekommen aber ich was nicht Enttäuscht ... das ist immer so toll organisiert das klappt alles ...
über klamotten freuen wir uns auch, aber tut man die nicht in die Kleiderwanderpakete?
ansonsten habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht bei Wanderpaketen, ist jedesmal wie Weihnachten (ich weiss fast nie was ich bekomme da ich mir nie was wünsche
Ich denke Kleidung darf auch darein??!!
steht die reihenfolge schon fest? ka bin nicht up to date
also wenn ihr lieber selber bestimmen wollt zu welcher mami ihr das paket als nächstes schickt...dann macht das so. hauptsache es bekommt jeder mal und ich würde es auch gerne mal zwischendurch bekommen...so viele wie jetzt mitmachen muss ich ja sonst 3monate oder länger warten hehe sind jetzt schon 26 die mitmachen
klamoten...ja sicher sollen NICHT NUR klamoten rein... hab auch paar sachen rein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.