Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
JUNI-MAMIS 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie sehen denn eigentlich eure bauchnäbel aus? haben die "plopp" gemacht?? Meiner ist in den letzten drei Tagen voll klein geworden
die macht halt erst um 14 uhr wieder auf. mal abwarten, was dabei rauskommt. bin total nervös, auch wenn ich die kleine spüre
mein Bauchnabel hat noch nicht *plopp* gemacht
Ich hoffe,das es nichts ernstes ist.Blutungen komen immer mal wieder vor.Meistens harmlos,aber immer ernst zu nehmen.Freundin von mir die hat ET am 10.5. hatte gestern auch leichte Schmiere und jetzt wieder wech.
Drücke dir ganz doll die Daumen.
LG,Kerstin
An alle: Mädels, hilfe, ich lauf aus
ist das normal??? Habt ihr das auch?? Es leicht ein leichter druck und schwups sind zwei tränchen da, es ist nicht viel, aber immerhin!!
ich weiß nicht was ich davon halten soll...
mein bauchnabelist noch normal, der war aber auch ganz schön tief
mein bauchnabel kam schon ein stückchen vor, aber da er so tief ist, sieht man es noch nichts hehe.
@lafey: na, dann scheint das wohl die tolle vormilch zu sein
Jetzt hab ich soviel gelesen und darüber stand nirgendwo was!!! Gott sei dank hab ich euch
@Lafey: Na abwarten- nachher hast genug Milch für drei und läufst bei jedem Husten oder Lachen über- haha- sieht gut aus wenns durch 2 Lagen Shirts und Stilleinlagen durchkommt und am Bauch runterrinnt wie bei meiner Freundin
ihr werdet es ja dann erfahren
Wird ALLES noch sehr spannend bei uns!!
@ Nana, da bin ich ja froh, wenns nichts schlimmes ist!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.