Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar-Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber sie ist auch oft nachmittags bei Oma, dann kann ich mich besser um den Zwerg kümmern.
Wenn wir umziehen, sehen sich die Beiden eh nicht mehr soo oft.
Dafür wohnt dann die andere Oma unter uns.
entschuldige bitte, daß ich gestern so prompt Schluß gemacht habe.
War schon reichlich spät für mich. ( Schlafe sonst oft schon um acht Uhr abends
Zeit für mich hab ich eigentlich nur vormittags, wenn Karin im Kiga ist und der Kleine schläft, aber ich frühstücke morgens immer ausgiebig bei meiner Mam.
Und dann hab ich wieder Zeit, wenn die Beiden abends schlafen.
Dann schau ich manchmal hier rein oder sehe mir meine Serien vom Recorder an. Dr. House, Bones, Navy CSI, Menthalist und Rosenheimcops.
Die nehm ich mir auf und schau, wenn ich Zeit hab.
Wir müssen sogar das Sandmännchen aufnehmen, weil wir nie pünktlich fertig werden.
Hoffe nur, daß Karin die Zeitumstellung gut verkraftet.
Wünsche noch nen schönen Abend,( mein Mann braucht jetzt den Puter)
Bis Bald
Wenigstens hast du überhaupt Zeit für dich, oder?
Navy CSI ist auch meine lieblings Serie. Ich sie Staffel 1-6 auf DVD.
ich bin auch eine Januar-Mami, meine kleine Fiona wurde am 14.01.2011 um 14.11 Uhr per Kaiserschnitt gebohren. War 51 cm groß und 3050g schwer. Mittlerweile ist Sie 57 cm und wiegt gute 5300g.
Mich würde mal interessieren wie lange eure Mäuse Nachts so durchschlafen, wann und wieviel sie essen.
Fiona´s Essensplan
5.00 - 6.00 Frühstück 230 ml HA 1er von Humana
9.00 zweites Frühstück 100ml HA 1er von Humana
12.00 Mittagessen 230 ml HA 1er von Humana
15.00 Kaffee 100ml HA 1er von Humana
17.00 - 18.00 Abendessen 230 ml HA 1er von Humana
19.00 Uhr gehts dann ins Bett
2.00 - 3.00 Nachtflasche 70 ml HA 1er von Humana
Frühstück, Abendessen und die Nachtflasche hat sie keine genaue Uhrzeit sondern halt irgendwann in den angegebenen Zeitrahmen.
Von mitternacht bis heute 9:30 hat er durchgeschlafen (obwohl er grad Zahnt). Er hat schon sehr früh angefangen durch zuschlafen.
es geht uns gut.sie ist sehr pflegeleicht.
liebe grüße
naja weh getan hat es bei der Geburt selber nicht oder habe es wegen der pda nicht gemerkt. musste dann halt genäht werden, da es ein innerer dammriss 2.grades war tat so erst später weh.
ja erst war sie sehr proper, hat dann aber im kh 500 gramm abgenomen. nun ist sie im normaslen bereich.
wenn ich hier lese was eure so an mengen trinken das schafft annalena noch nicht
mein sohn geb:14.01.11 hat zurzeit probleme wenn er pipi machen will schreit wie verückt.Waren beim k.arzt er hat zu engevorhaut restpipi sammelt sich an der engenvorhaut auf und entzündet sich.Kennt das jemand auch?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.