Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NAMEN... wie wird euer Baby heissen??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also wir sind jetzt 9Jahre zusammeen und haben uns von anfang an über mögliche namen unterhalten (gestritten
denn muss ich mir merken
lg Marshmallow
ET 28.09
unser zwergal wird leon heißen und als zweitnamen bekommt er den namen von seinem papa (martin)
wir haben uns auch lange um den namen gestritten. aber da wussten wir noch nicht ob es ein junge oder ein mädchen wird.
momentan nenn ich ihn entweder spatz oder zwergi/zwergal *gg* und wenn er rumturnt wie ein wilder ist er mein frechdachs *gg*
hoffe ihr habt auch eine so unbeschwerte schwangerschaft wie ich (bis auf die rasante gewichtszunahme hatte ich noch keine probleme)
schönen abend
Unser Mädel wird Zoe-Elina heißen.....
wir bekommen ein Jungen und er soll Maximilian heißen! Ich wollte schon immer ein Max haben, was mein Mann nicht so toll fand! Also haben wir uns auf Maximilian geeinigt! Für Freunde heißt er Junior!
LG Moni
dann entschieden wir uns zum namen marie. 5 min später in einem film sind die ins cafe "stella marie" gegangen. somit hatten wir unseren namen.
Stella Marie wird sie heißen und in 7 wochen soll sie kommen
die haben uns vorher zum grübeln gebracht: leonie, mia, lillie, jolie, luna, jill, lenia. ich glaub das wars. ein junge hätte zum damaligen zeitpunkt ben heißen sollen. das war irgendwie einfach!
Beim Mädel hatten wir noch Neele in der engeren Auswahl und mein Freund fand Hailey ganz toll, war mir aber zu amerikanisch. Mit dem Namen Zoe-elina waren wir uns ganz schnell einig. Ich wollte Zoe u er Elina also...Doppelname...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.