Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> hallo mamis,
> bin auch schon so gespannt
> bei welcher mami steckt es den ???? bin doch neugierig
> lg sheepy
ich glaube Casablanca85 war die letzte
steht ja oben
Die Post war da
Wir haben auch echt gut geplündert und natürlich schöne Sachen wieder reingelegt
Soll ich auch erzählen was wir genommen haben oder wollt ihr euch überraschen lassen
Auf jeden Fall geht das Paket morgen wieder auf reisen (heute schaff ich es leider nicht, hab grade kein Auto)
freu mich schon wenn es endlich hier ankommt
@ horizont schön das du das nachtlicht und die bürsten gebrauchen konntest...
das nächste mal möcht ich bin auch mitmachen
bitte bitte
Ich war heute abend am kochen,als unser Nachbar vor der Tür stand mit 2 Paketen
der erste der sich drauf gestürzt hat war mein Freund und hat sich gefreut wie ein Schneekönig
Die kleine war leider schon am schlafen,sie wird sich morgen da bestimmt was raus suchen.Sind tolle Sachen dabei.Was genau wir nun behalten schreib ich morgen noch mal rein und das Paket geht dann spätestens Mittwoch früh raus.
Schönen Abend euch noch
Paketchen schon wieder auf Reisen?? Ich bin ja sooooooo gespannt
> @ loli
> das nächste mal möcht ich bin auch mitmachen
> bitte bitte
*lol* wenn du dich nicht blicken läßt
Hott ihr erzählt immer was ihr so schönes raus nehmt und ich musß noch so lange warten
LG
arme loli ... aber ich muss ja auch warten ...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.