HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.2041174
25. Aug 2015 11:57
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hipp Baby sanft Pflwgeöl hilft super bei Milchschorf.
Mein Kleiner hatnes ganznextrem auf der Stirn und seit wir ihn mit dem Öl eincremen ist es viel besser. Und er riecht danach noch zum abbeißen :) <3
susu-Angel
30. Aug 2015 23:18
Neugeborene schlafen, wenn sie satt sind und wachen auf, wenn sie Hunger haben. Tag und Nacht können sie noch nicht unterscheiden, denn diese Fähigkeit entwickeln sie in der Regel erst zwischen dem dritten und sechsten Lebensmonat. Doch Du kannst Deinem Kind schon frühzeitig dabei helfen, den Unterschied zwischen Tag und Nacht kennenzulernen und somit die Weichen für einen guten guten und altersgerechten Schlafrhythmus stellen.
gast.1373795
31. Aug 2015 10:14
Gekühlte HIPP Milk Lotion bei Sonnenbrand:
Mein Sohn (3) hatte vor kurzem einen Sonnenbrand nach einem langen Badetag. Um die betroffenen Hautstellen optimal zu pflegen und zu beruhigen habe ich eine Flasche HIPP Milk Lotion zunächst in den Kühlschrank gestellt für zwei Stunden, da ich keine Apres Sun Lotion da hatte. Danach habe ich sie rausgeholt und aufgetragen. Sie wirkte sofort kühlend, zog super schnell ein und am nächsten Tag war nichts mehr zu sehen vom Sonnenbrand.
Ich war begeistert und habe jetzt immer eine Flasche Milk Lotion im Kühlschrank stehen. Auch ich benutze sie, wenn ich etwas zu lange in der Sonne war... Besser als jede teure Apres Sun Lotion!
gast.2206508
2. Sep 2015 10:28
Ich bin so begeistert von den Hipp Produkten, habe erst ein Öl zum einmassieren gegen die Schwangerschaftsstreifen gekauft.
Ich werde auch dann Hipp Produkte kaufen, wenn das Baby da ist.
gast.2207334
5. Sep 2015 19:26
Die Hipp-Babysanft Lotion ist auch eine sehr effektive Lippenpflege. Hatte die letzten Tage wegen des Wetterumschwungs bei uns sehr rissige Lippen, die sogar bluteten. Die Nacht über habe ich sie einfach dick mit Babysanft eingecremt und am nächsten Tag war die Verletzung fast weg^^ Nach dem 2. Tag der Verwendung ist nichts mehr zu sehen und die Lippen fühlen sich wie ein Babypopo an.
gast.1942220
7. Sep 2015 10:50
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auch als Schwangere wunderbar die Hipp Baby Produkte (Shampoo, Creme Dusche, Waschgel, Creme) benutzen kann. Zum einen sind Haut und Haare ohnehin empfindlicher und pflegebedürftiger als sonst, zum anderen muss man sich damit keine Sorgen um Schadstoffe in den verwendeten Pflegeprodukten machen, die dem Baby schaden könnten.
gast.1971969
7. Sep 2015 19:20
Mit Hipp Baby Schampoo Sofa reinigen ! Schützt vor Verbleich
Hipp Babyschampoo ist bestens geeignet für die Polsterreinigung, wenn z.B. das Baby die Couch mit schmutzigen Händen beschmiert.

Durch den Baby geeigneten PH-Wert schützt es das Polster vor Verbleichung bei der Reinigung!

Probierts aus, es klappt =) !
gast.1971969
7. Sep 2015 19:24
Make up Pinsel mit Baby Schampoo reinigen!
Nie wieder teure mittel für die Make up Pinselreinigung kaufen!

Ich habe immer mein Hipp Baby Schampoo parat; ganz normal mit lauwarmen wasser schamponieren und auswaschen - aufm Kopf gedreht Lufttrocknen!

Ihr werdet sehen, es wird wie neu sein und es fallen keine Haare aus!

Probierts aus =) !
gast.2087016
8. Sep 2015 16:27
Straffender Balsam Sensitive vielseitig verwendbar!

Ich nehme den straffenden Balsam jeden Morgen und Abend für meinen Bauch, Po und Oberschenkel. Da dieser Balsam einen sehr ergiebig ist und sich sehr gut verteilen lässt ohne auf der Haut zu kleben, verteile ich die Reste auf meinen Händen immer gerne auf meinem Dekolleté, auf meinen Armen und meinen trockenen Ellenbogen. So sind alle wichtigen Stellen mit einem Mal ganz schnell gepflegt. Das ist sehr wichtig, da gerade jetzt an den kühleren Tagen durch die Heizungsluft meine Haut immer sehr trocken ist und man als Mutti keine Zeit hat für langes und aufwendiges Eincremen. :P
LuckyMami84
8. Sep 2015 20:44
Ich komm mal mit nem ganz anderen Tipp daher... :)
Ich bin mittlerweile nicht nur Mama, sondern auch Katzenbesitzerin. Die HiPP Waschlotion eignet sich hervorragend zur sanften Reinigung der Katzentoilette - Katzen stehen auf Babyduft. :lol: ;)

LG, Steffi.
gast.2101007
8. Sep 2015 23:58
ich finde das hipp baby öl nicht nur super für meine maus, sondern wende es regelmäßig bei meiner mutter am Haaransatz auf Ohren etc. an, wenn ich ihr die Haare färbe.
so bleibt die farbe nicht haften und die Haut wird dazu nicht ausgetrocknet sondern gepflegt.
einfach super :D
gast.994523
16. Sep 2015 10:43
bin mit meinem dritten Kind schwanger und meine Haut ist total trocken
und spannt. Nehme 100ml Sahne mit 20ml Hipp Baby Öl vermischt und
kippe es in mein Badewasser. Das sollte nicht zu warm sein sonst trocknet
die Haut auch wieder aus. Die Sahne dient als Emulgator und Fettlieferant so kann sich das Baby Öl gut im Wasser verteilen. Danach kurz abspritzen
und leicht trockentupfen. Die Haut ist sofort total geschmeidig.
Und ich bin auf der sicheren Seite nichts verwendet zu haben was in der
Schwangerschaft nicht erlaubt ist.
SoFeli
18. Sep 2015 11:40
Was fur Baby gut ist, ist fur Mama noch viel besser!!
gast.2018990
23. Sep 2015 09:58
Meine große Tochter, 10 Jahre, benutzt die komplette Pflegeserie. Ich habe sie zur Geburt unserer Kleinsten geschenkt bekommen. Sie riecht sehr angenehm und meine große wollte sie sofort ausprobieren. Sie hat zwar keine Allergien, aber eine schrecklich empfindliche Haut, die sofort mit Rötungen und Schwellungen reagiert. Daher war ich erstmal vorsichtig. Ergebnis: Sie verträgt die komplette Serie sehr, sehr gut und verwendet seitdem nichts anderes mehr!
...und die Kleine findet es witzig, dass ihre große Schwester auch Babycreme/pflege verwendet. :-)
gast.2254347
23. Sep 2015 11:22
Hallo,

Die Minis für unterwegs finde ich sehr praktisch, da man sie super in die Handtasche packen und mitnehmen kann.
HiPP Babysanft Gesichtscreme, Babysanft Waschgel Haut & Haar sowie Babysanft Feuchttücher habe ich immer dabei wenn ich aus dem Haus gehe.

Unser Sohn (10) ist so wie ich Allergiker mit sehr empfindlicher Haut. So ist immer gut diese Produkte griffbereit zu haben wenn wir gemeinsam aus dem Haus gehen.
HIPP Babysanft Feuchttücher und Babysanft Waschgel Haut & Haar nimmt er auch mit in die Schule da er dort die angebotenen Seifen nicht verträgt. Somit sind diese HIPP Produkte für uns praktische Begleiter im Alttag.

Ganz nach dem Motto: Was für Babys gut ist kann für ältere nicht falsch sein. ;)

LG Mama (36), Hase (10) und Max (Geb.Termin Dez.2015)
1352 Beiträge
loading 19542...