Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
4. Jan 2014 19:38
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
ahja Kagran, da ist es auch schön!

Ich konnte nicht einkaufen gehen ... meine Maus zickte und wollte nicht das ich geh, sie wollte aber auch nicht mit. :| dabei wars mir ihr abgesprochen, aber grad weils wahrscheinlich grad so schön war, das zusammen spielen, zickte sie.
Naja, Papa war nicht mal noch draussen bei der Tür, schlief sie mir auf der Couch einfach so ein! :shock: na supa! :x
aber um halb 9 liegt sie im bett ... komme was wolle! :lol: sie muss einfach ... muss den Rythmus bei behalten, damit sie am Dienstag leicht aufsteht, wobei Di. hat sie eh noch Gnadenfrist! Ich muss ja erst Mi in Arbeit. Aber sie geht Di schon .... 3 Wochen sind lang!
gast.1539170
6. Jan 2014 10:49
Sooo Ich habe es Das perfekte brownierezept :) endlich

Und ach Das Monat Wird so stressig soo viele Termine :(
gast.1218539
7. Jan 2014 09:25
Hallo Leute,

der Alltag hat euch wieder? :)

Bei uns wars ja nicht ganz so schlimm, weil Tobi ja bis zum 23. in den Kindergarten gegangen ist und am 02. Jänner wieder. Hat auch gereicht! :)

Also ich hab noch LANG nicht alle Aufsätze :lol: :lol: da gibt es gefühlte 10000 Stück dafür. Aber wir haben den Mixeraufsatz, den Gemüseschnellreiber und 3 versch. Knet- bzw Rührhaken - das reicht mal fürs Erste.

Nina, es ist ja super, dass ihr es endlich ohne Windeln versuchen könnt - ich würde dem Kiga aber auch sagen, dass sie ihn erinnern sollen. Bei uns hat im Sommer die Umstellung im Kiga echt super funktioniert.

Ich war am Sonntag mit einer Freundin von mir fort! :) Das war vlt ein Highlight, ich sags euch - wir haben aus ihren Geburtstag rausgefeiert... es war soooo lustig, bin erst um halb 5 in der Früh heimgekommen :shock: :lol: :lol:

Ich bin heute brav in der Arbeit. Hab mir dafür morgen frei genommen, weil ich ins Burgenland zu meiner besten Freundin muss.

Und am Donnerstag kommen 2 Weisheitszähne raus :? :? Darauf freu ich mich schon echt GAR NICHT!!!!
gast.1021420
7. Jan 2014 12:08
Hallo!

Ab heute beginnt der Alltag bei uns!
Antonia ist heute das erstemal wieder im Kiga! Und gestern noch freute sie sich, heute morgen wollte sie nicht so recht, aber als wir dann da waren, lief sie richtig rein!

@Isa
echt so viel!?
aber da hast eh schon genug!!! :o die is ja urteuer! allein das was du hast kostet schon an die 500€ und nur die einfache für Kuchenteige, also mit zwei Rührhaken kostet 200-300€ :shock:

:| ich hoffe es ist nix schlimmes, wenn du zu deiner Freundin fahren "musst"!???

aua ... ja sag mal ... was machst du mit deinen Zähnen? brauchst sie nimma? :roll:
:lol: achne .. hast ja deine Kenwood jetzt, damit kannst dir ja alles pürieren :P :P :lol: :lol:

@nina
ahja!? herdamit :lol: Rezepte nicht lange vorenthalten ... weißt doch das wir alle gerne backen! ;)

nur leider muss ich mich in nächster Zeit eh zurück halten, hab über die Feiertage 2kg zugenommen :x :cry:
gast.1218539
7. Jan 2014 13:12
Die war im Angebot runtergesetzt - darauf haben wir gewartet :lol:

Nein, ich muss ihr das Weihnachtsgeschenk für sie und ihren Sohnemann bringen :)

> aua ... ja sag mal ... was machst du mit deinen Zähnen? brauchst sie nimma? :roll:
>
> :lol: achne .. hast ja deine Kenwood jetzt, damit kannst dir ja alles pürieren
> :P :P :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol:

Die Weisheitszähne müssen alle raus, also die 3, die ich noch habe :roll: Die liegen voll im Kiefer drin, quer - und drücken dementsprechend auf die andren...

2kg? Das is ja eh nix!! Du brauchst dir da ja am wenigsten Gedanken machen.

Wir essen daheim jetzt brav low carb am Abend 8-) :lol: Meiner hat gemeint, er müsse jetzt doch mal wieder bissal auf die Ernährung schauen...
gast.1021420
7. Jan 2014 13:44
aua ... das hört sich nicht gut an!
quer ist immer blöd! :|

na ich hab auch noch zwei :lol: links ... die rechten mussten raus.

achso ... na da hätt ich auch zugeschlagen, aber ich hab ja nur ne olle Bosch :roll: durfte ja damals nicht so viel kosten, weil von den SchwieEltern zum Geb. war :lol: und ich aber eine haben wollte, damit ich meine Fam verwöhnen kann! Das war vor 2 Jahren, vor einem Jahr hab ich mir neue Töpfe gewunschen :lol: dieses Jahr wusste ich nicht was und da haben sie mir Geld geschickt und ich hab mir eine Uhr und einen Glätter gekauft :D

jaja, neue Vorsätze fürs neue Jahr!
bin neugerig wie lange ihr das durchzieht! ;)

Ich halte es so .... wenig am Abend und fast nix knabbern vorm TV, so schafft man es auch! :lol:
Wobei ich beim Eduscho grad ein Fitnessgerät gesehen hab, was ich ev. mal daheim probieren kann!? aber dazu müsste ich die Zeit haben!? hmm....
gast.1539170
7. Jan 2014 14:09
Also
150g Butter
150g braunen Und 150 g normalen Zucker karamellisieren
Auskühlen lassen 3 Eier rein
Dann 160 g Mehl mit 95 g Kakao dazu
Und 25 min bei 175 Grad backen :)

Uns dann geb Ich immer Nu Kakaoglasur drauf uns Kakaopulver :)

Und der kiga bei uns hat freudig alles spielzeug genommen jetzt haben wir a bissal Platz bis zum geb der kleinen :)
gast.1218539
7. Jan 2014 19:40
Na Bosch ist doch eh auch super!! :D

Bin auch gespannt, aber wir ziehen es jetzt schon brav seit 1.1. durch - immerhin schon eine GANZE Woche :lol: :lol:

Fitnessgeräte für zuhause sind eigentlich der größte Beschiss :lol: die benutzt man in Wahrheit wie lang wirklich? Und dann stehen sie nur rum...

Nina, hört sich ja wieder mal super an, das Rezept - aber da is schon echt VIEL Zucker drin :)

Klasse, dass der Kiga das Spielzeug genommen hat! :)
gast.1021420
8. Jan 2014 08:16
nina, danke fürs Rezept!
Kakaopulver auf die Schokoglasur?

hey super, schön das das Spielzeug einen Abnehmer gefunden hat!

@isa
wow schon sooooo lange! :P :lol: na dann wünsch ich euch noch gutes durchhalten ;)
klingt jedenfalls sehr gesund!

eben, drum werd ich mir auch nie eines kaufen .... mein Freund schon, der mag wieder einen Stepper haben. Der hat schon zwei zusammen gelaufen :lol: regelrecht kaputt gelaufen.

Heute hab ich meinen ersten Arbeitstag im neuen Jahr!

hoffentlich hab ich a bissi was zu tun!

bis später, schönen Tag .... baba
gast.1539170
8. Jan 2014 10:38
Und die Kakaoschokoglasur von Dr.oetker halt :)
Und Ja sehr viel Aber total lecker

So muss Heute wieder backen ne schöne himbeereistorte :)
Übermorgen hat mein dad geb Aber da er arbeiten muss gibts halt morgen torte :D
gast.1021420
9. Jan 2014 13:42
ja die war mir klar,@nina
aber du hast geschrieben:

-Uns dann geb Ich immer Nu Kakaoglasur drauf uns Kakaopulver

Ich versteh das so, erst die Glasur und dann nochmal Kakaopulver!?? :roll: :? :?

Na du backst echt jeden Tag! :lol:
Aber ich hätt auch wieder Lust auf nen Kuchen ... vielleicht back ich heute nochmal einen!?

so, ich werd jetzt dann bald mein Kind holen fahren. Bin neugerig obs heute beschwerden gibt, weil sie mittags mit den andren zu laut war :roll:
Und dann kommt Besuch ... naja fast zum Spielen für Antonia.
gast.1702366
9. Jan 2014 18:00
Hallo meine Lieben.

Bei uns gibts nicht wirklich etwas neues.
Linda hatte heute KA und die meinen eine Impfung nach der anderen. Bäh und alles auch noch selber zahlen. Pfui!

Und ich muss am Mo zur Waff-Infoveranstalltung. Ich weiß mittlerweile genau was ich jetzt machen will, jetzt fehlt nur noch (unbedingt) die Förderung!

Tja jetzt hoffe ich nur das MadameDame die nächsten 2 Wochen Fieberfrei bleibt.

Hoffe euch gehts gut.
LG Julia
gast.1539170
10. Jan 2014 09:38
Also Das Kakaopulver ist dann zum anrichten oder frischkase schmeckt auch gut dazu

Und die torte ist super gelungen :) Und die Kerzen haben samy zur Verzweiflung gebracht waren selbst anzündente der hat vl gschimpft Und der Opa hat Nur gelacht :)
Und der samy bei den Geschenken so (DVD von der kleine Horrorladen)
"Opa böse pflanze schaun ??"
"Nein erst wennst in die schul gehst"
"Ok Ich Schule gehn dan böse Pflanze schaun dan Feuerwehr"
gast.1218539
10. Jan 2014 12:22
Hallo,

meld mich kurz mal :)

Gestern Weisheitszähne rausgeschnitten bekommen - heut schau ich aus :shock: :roll: Total geschwollen, blau im Gesicht....derzeit esse ich noch flüssig...

Julia, was willst denn machen?

Regina, hattest was zu tun an deinem ersten Arbeitstag?

ich war jetzt zwei Tage nicht im Büro, und mir steht die Arbeit bis zum Kopf - derzeit is echt viel los!!!
gast.1702366
10. Jan 2014 13:44
Hello, Versuch gerade die Maus zuübereden ein bisschen zu schlafen.

Ich würde gerne die Ausbildung zum Lern-, Freizeit-&Vitalcoach machen.

Nina das klingt als hätte der junge Mann ein großes Vorbild *g*. Ich find sowas so süß.

Isa - Autsch, da leide ich doch gleich mit. Hoffentlich geht das bald wieder vorüber.

Stimmt Regina, wie war dein Tag! Bei Dir ist das ja immer ein richtiger Kampf um die Arbeit. Damit auch die Zeit vergeht.

Wünsch schon mal ein schönes WE, schau aber bestimmt nochmal einen Sprung vorbei.
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...