Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wat soll das,soll deine freundin das bei ihren eigenen Kindern so machen,wenn du dein Kind nicht schreien lässt ,bist du ganz bestimmt keine GLUCKE sondern eine fürsorgliche Mutter ,die ihr Kind liebt
Du hast recht Jacky du baust mit deinem Kind eine Vertrauensbasis auf indem du ihn nicht im Stich lässt wenn er dir deutlich macht (Mama tut weh, Mama ich hab Hunger, Mama ich bin müde) was außer schreien soll er denn machen? Wenn ich das bei dir manchmal so lese würde ich so gerne deinen kleinen mal schnappen und dir mal meine für ne Stunde leihen
also ich weiß nicht, ich hab heute mit mehreren Muttis gesprochen und ich bin mir 100% sicher das da noch ein Kind nachrücken wird insofern mein Mann einverstanden ist.
Ja zwischen uns läuft es wieder besser, klar regt er mich mal auf grad was das aufräumen angeht aber ich denke das ist normal. Meiner geht nicht weg, meiner trinkt nciht, er spielt selbstverständlich mit beiden Kindern damit ich schlafen kann und und und. NIcht perfekt aber doch sehr lieb
Evelin im Partnerlook ist ja cool sieht bestimmt süß aus
Fionasmami das doch super wenn das dann alles so klappen würde mit euerer familien pplanung wie ihr es euch vorstellt und wenn dein Mann nun auch sich nun auch wieder aufgerappelt hat finde ich das super
Oh man so ein blödes Wetter
Sagt mal hat irgendwer von euch Erfahrung mit der Hormonspirale? Ich hab sie jetzt seit 4.4 und seit dem blute ich
Lol Evelin bei gibts auch nix
Hab Grad mit der krankenkasse Telefoniert ich bin nicht Kranken versichert o.0 seid der mutter schutz zuende ist da ich noch kein bescheid von Elterngeld habe (bekomme ja auch noch keins) und wenn ich den hab kann ich die Kopie schicken und bin wieder versichert aber das kann es ja net sein kann doch auch nix für das die Elterngeld Stelle Solangsam brauch -.-
Oh man dein chef ist einfach zu krass -.- dem muss man echt mal nen denk Zettel geben
Als hätten wir nix besseres zu tun.
Mein Mann ist Evil er meinte ich soll im April 2015 aus der Elternzeit wieder kommen und wieder schwanger sein, dann wäre es wieder ein Beschäftigungsverbot und er müsste wieder die gesamte Schwangerschaft bezahlen + Mutterschaftsgeld. Ich wollte im laufe der Elternzeit kündigen.
juchu,wir fahren im juni eine woche in den urlaub
Krass rosa so schnell ich rufe da morgen nochmal an haben ja net schonmal angerufen und sind auch net persönlich dahin ich mein es fehlt ja net das Geld -.- dadurch das mein Freund ja 2 mon gemacht hat haben wir schon 2 mon kein Geld bekonmen die 1000 die ich noch vom Mutterschaftsgeld hatte hab ich ihm überwiesn und 1000 erspartes damit überhaupt miete usw ab hgehen konnte -.- aber das juckt die net Plus das dicke minus auf der Bank -.- Naja aufregen hilft net..
Finde es schön das ihr endlich was gefunden habt wo Gehts hin??
War heute beim Eltern Kaffee voll schön viele mamis und ein Papa xD...
Meiner ist der jüngste
wir fahren nach binz auf rügen-nur 300 meter vom strand weg
Ich hab mich heute dazu entschlossen,wenn auch schweren Herzen abzustillen.die pumperei Macht mich verrückt.und das wo nicht mal reicht.ne bin nachts sooo genervt weil der kleine einfach lange streicheleinheit brauch um in seinem bett wieder einzuschlafen und dann noch pumpen ne....denke hat wichtigste Zeit bekommen
UI rügen sehr schön
Manumaus wenn das pumpen so viel stress für dich ist dann bringt es auch nichts die kleinen merken das sofort und durch den Stress wird es eh immer weniger Milch
wollt eh nur 3 monate stillen...und dann kriegt sie Hipp combiotik nahrung
Morgen kommt mein Freund dann nicht heim
Achja Elterngeld hat der aok was zu gefaxt und hoffe das es denen erstmal reicht... Und sue denkt Anfang nächste Woche bekommen wir bescheid für das Elterngeld zum Glück langsam geht echt gaaaaaaaarnichts mehr vom Geld her
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.