Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habt ein paar tolle Tage in Oslo..toll, ich will mit
Und lo, euch natürlich auch einen schönen und erholsamen Urlaub, ich bin gespannt was du berichten wirst!
Morgen früh gehts los, erstmal nach Österreich an den Millstaädter See, da eine Übernachtung auf einem bauernhof und dann nächsten tag nach dem Frühstück weiter nach Kroatien-wir freuen uns voll. Und nach den letzten, für uns echt anstregenden, Monaten wird es bestimmt total toll!!!
Lera, Euch auch viel Spaß in Oslo. Bis in 2 Wochen dann
Wir müssen noch bis zum Oktober warten.
Andrey hat Fieber 41 und die geht zum ersten mal mit Paracetamolzapfchen nicht runter
@püppi wir haben auch Schlafprobleme seit vlcht 2 monate, 'obwohl er früher gut geschlafen hat, durchhalten!
Mittags schläft er ganz gut
Zur zeit ist es wieder besser
@leramaus Glückwunsch zur Halbzeit. Jetzt musst du nicht mehr so lange warten.
Paul ist soll groß geworden Wahnsinn.
@p/p ist Joris wieder gesund?
Lo und Leramaus viel Spaß im Urlaub!!!!
Wir können uns jetzt freuen, Andrey sagt jetzt "Mama" und "Papa"
LG
Joris ist wieder gesund und war die Hälfte der Woche auch wieder im Kindergarten..
Uns gehts gut. Allen Urlaubern schöne Tage... Hier mal wieder ein aktuelles Bildchen von Ben
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... g3npod.jpg
Aber das Kind noch etwas schlapp, und isst fast nichts.
Der Arzt meinte, es war ein kleines Infekt mit der Impfung zusammen gekommen und der Fieber ausgelöst.
P/P Danke für Genesungswünsche! 3-Tage Fiber hatte er schon.
Systembiene Tolles Foto! Ben hat so viele Haare schon
Allen einen guten Wochestart!
Hat jmd Tipps, wie ich das rausbekomme??
Heute waren wir Schuhe kaufen: Gr. 26 !!!
Ich muss ihm noch unbedingt Gummistiefel besorgen!
Hab heute mit Paul die Tchibo Gummistiefel anprobiert, da bekomm ich seine breiten Füße kaum rein - mit Jeans erst recht nicht. Schade! Hab mich online umgesehen, aber die meisten schreiben, dass sie schmal ausfallen - was ja für Kinder mit schmalen Füßen optimal ist, aber eben nicht für meinen Bigfoot
Übrigens haben wir Paul vor ca. 2 Wo aus unserem Zimmer "rausgeschmissen", d.h. sein Bettchen steht jetzt in seinem Zimmer. Mittags schläft er allein ein, das klappt super. Abends hat es bisher nur ein paar Mal geklappt, da ruft er oft nach uns und weint. Er wird aber weiterhin mehrmals wach - anfangs braucht er nur den Schnulli, aber irgendwann ist er richtig wach, dann steht er, streckt die Arme aus und sagt, dass er raus will und "kuschel, kuschel"
Was soll ich sagen, für uns ist das schon ein Fortschritt, wir arbeiten weiter dran...
Joris hat Gummistiefel von ROMIKA, vllt sind die ja was für Paul..Joris hat auch eher einen breiten Fuß und seine Hose paßt da auch problemlos mit rein.
http://www.mytoys.de/ROMIKA-ROMIKA-Kind ... 03/2142535
Haben die bei Karstadt gekauft..
Ich war gestern bereit bei Paul im Zimmer neben seinem Bettchen zu schlafen - keine Chance. Er hat so bitterlich geweint, Gott war das laut. Er hat zwischendurch nur aufgehört, wenn ich ihn umarmt habe, dann schlief er halb ein im Stehen an meine Schulter gelehnt. Sobald ich ihn hingelegt habe, ging das Geschrei wieder los - um halb eins hab ich wieder aufgegeben
Dafür war er heute total lieb in der Spielgruppe, boah, wenn ich bedenke, wie er vor 3 Wo gebrüllt hat, ist das ein Schritt nach vorn. Frag mich nur, wann das (Durch-) Schlafen auch bei uns funktioniert ?!?
Morgen kommt meine Schwester, Paul wird ausflippen, weil seine Lieblingskusine mitkommt
Wo steckt denn Jenny? Alles gut bei dir??
Das mit dem schlafen ist bei uns ja auch so eine Sache. Amelie schläft auch immer noch bei uns im Bett mit und wird nachts noch ein paar mal wach...Ich hab mir auch schon überlegt, mich neben ihr Kinderbett auf den Boden zu legen, aber ich glaube, das würde genauso enden wie bei euch
Puuh ich bin froh, dass mein Mann das macht, in Joris Kuschelecke zu schlafen,wenn die Nächte schlecht sind, ich kann mich da nie zu durchringen
Heute wollte ich mit Joris neue Schuhe kaufen gehen, das war ein schlechter Plan, denn Joris wollte so gar nicht, also habe ich es nach 5 min aufgegeben..Plan ist jetzt am We mit Papa zusammen welche zu kaufen
Schuhe waren wir letzte Woche schon kaufen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.