Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Aug 2013 14:38
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Wow wahnsinn, wie groß Paul ist..er wirkt viel älter, also zumindestens auf dem Foto. Und das er alles auskippt und herum wirft, das macht Joris auch, wenn ich da immer hinterher wäre, hätte ich viiel zu tun
!
Habt ein paar tolle Tage in Oslo..toll, ich will mit
, da ist es schööön!
Und lo, euch natürlich auch einen schönen und erholsamen Urlaub, ich bin gespannt was du berichten wirst!

Habt ein paar tolle Tage in Oslo..toll, ich will mit

Und lo, euch natürlich auch einen schönen und erholsamen Urlaub, ich bin gespannt was du berichten wirst!
29. Aug 2013 20:31
So, alles im Auto verstaut...Gut, dass wir so ein großes Auto haben
Morgen früh gehts los, erstmal nach Österreich an den Millstaädter See, da eine Übernachtung auf einem bauernhof und dann nächsten tag nach dem Frühstück weiter nach Kroatien-wir freuen uns voll. Und nach den letzten, für uns echt anstregenden, Monaten wird es bestimmt total toll!!!
Lera, Euch auch viel Spaß in Oslo. Bis in 2 Wochen dann

Morgen früh gehts los, erstmal nach Österreich an den Millstaädter See, da eine Übernachtung auf einem bauernhof und dann nächsten tag nach dem Frühstück weiter nach Kroatien-wir freuen uns voll. Und nach den letzten, für uns echt anstregenden, Monaten wird es bestimmt total toll!!!
Lera, Euch auch viel Spaß in Oslo. Bis in 2 Wochen dann

30. Aug 2013 12:30
Viel Spass im Urlaub!
Wir müssen noch bis zum Oktober warten.
Wir müssen noch bis zum Oktober warten.
31. Aug 2013 08:41
Guten Morgen,
Andrey hat Fieber 41 und die geht zum ersten mal mit Paracetamolzapfchen nicht runter
Gehen heute zum Arzt. Ob die Fieber an Windpockenimpfung liegt, die am Do war?? Oder wieder die Nase ist schuld??? Aber dieses mal geht es ihm sehr schlecht
@püppi wir haben auch Schlafprobleme seit vlcht 2 monate, 'obwohl er früher gut geschlafen hat, durchhalten!
Mittags schläft er ganz gut
Nur gibt es Tage, wo er nur an mir klebt und das ärgert mich.
Zur zeit ist es wieder besser
@leramaus Glückwunsch zur Halbzeit. Jetzt musst du nicht mehr so lange warten.
Paul ist soll groß geworden Wahnsinn.
@p/p ist Joris wieder gesund?
Lo und Leramaus viel Spaß im Urlaub!!!!
Wir können uns jetzt freuen, Andrey sagt jetzt "Mama" und "Papa"
LG
Andrey hat Fieber 41 und die geht zum ersten mal mit Paracetamolzapfchen nicht runter

@püppi wir haben auch Schlafprobleme seit vlcht 2 monate, 'obwohl er früher gut geschlafen hat, durchhalten!
Mittags schläft er ganz gut

Zur zeit ist es wieder besser

@leramaus Glückwunsch zur Halbzeit. Jetzt musst du nicht mehr so lange warten.
Paul ist soll groß geworden Wahnsinn.
@p/p ist Joris wieder gesund?
Lo und Leramaus viel Spaß im Urlaub!!!!
Wir können uns jetzt freuen, Andrey sagt jetzt "Mama" und "Papa"

LG
31. Aug 2013 09:26
MK, deinem kleinen Mann gute Besserung..kann natürlich mit der Impfungen zusammehängen, kann aber auch alles aufeinmal sein..Impfung, Schnupfen..hatte er schon das 3-Tage-Fieber? Denn wenn du schreibst, dass es selbst mit Zäpfchen nicht runter geht..dann wäre das eine Möglichkeit.
Joris ist wieder gesund und war die Hälfte der Woche auch wieder im Kindergarten..
Grade ist er mit Papa und Fahrrad einkaufen, er liebt Fahrrad fahren und wenn er zurück ist, dann sind die Großeltern schon hier..
Joris ist wieder gesund und war die Hälfte der Woche auch wieder im Kindergarten..

31. Aug 2013 22:44
Hi ihr lieben.
Uns gehts gut. Allen Urlaubern schöne Tage... Hier mal wieder ein aktuelles Bildchen von Ben
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... g3npod.jpg
Uns gehts gut. Allen Urlaubern schöne Tage... Hier mal wieder ein aktuelles Bildchen von Ben

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... g3npod.jpg
1. Sep 2013 21:21
Der Fieber ist seit gestern abend weg, so schnell wie er angefangen hat!
Aber das Kind noch etwas schlapp, und isst fast nichts.
Der Arzt meinte, es war ein kleines Infekt mit der Impfung zusammen gekommen und der Fieber ausgelöst.
P/P Danke für Genesungswünsche! 3-Tage Fiber hatte er schon.
Systembiene Tolles Foto! Ben hat so viele Haare schon
Allen einen guten Wochestart!

Aber das Kind noch etwas schlapp, und isst fast nichts.
Der Arzt meinte, es war ein kleines Infekt mit der Impfung zusammen gekommen und der Fieber ausgelöst.
P/P Danke für Genesungswünsche! 3-Tage Fiber hatte er schon.
Systembiene Tolles Foto! Ben hat so viele Haare schon

Allen einen guten Wochestart!
3. Sep 2013 20:14
Hallo Ihr Lieben, wir sind seit gestern wieder im Lande. Wir hatten eine schöne Zeit in Oslo, nur hab ich mir gestern mein Knie ein wenig verdreht (bin ausgerutscht) und Paul hat sich obendrein eine dicke Lippe am Flughafen geholt - mein weißes Lieblingsshirt (Umstandsmode) ist nun voller Blut
Hat jmd Tipps, wie ich das rausbekomme??
Heute waren wir Schuhe kaufen: Gr. 26 !!!
Das sind bisher auch die teuersten. Seine 1. Schuhe und die Sandalen waren jeweils im SALE und somit ein Schnäppchen für Superfit. Jetzt hat er welche von Ecco.
Ich muss ihm noch unbedingt Gummistiefel besorgen!

Hat jmd Tipps, wie ich das rausbekomme??
Heute waren wir Schuhe kaufen: Gr. 26 !!!

Ich muss ihm noch unbedingt Gummistiefel besorgen!
3. Sep 2013 20:52
Flüssige Gallseife, die Flecken damit ordentlich einreiben, einziehen lassen..und dann waschen. Hilft bei mir immer bei Blut..
4. Sep 2013 20:53
Danke für den Tipp, also der Riesenfleck, auf den ich mich gestürzt habe, ist tatsächlich raus! Hatte nur 2-3 Tropfen an einer anderen Stelle übersehen
Hab heute mit Paul die Tchibo Gummistiefel anprobiert, da bekomm ich seine breiten Füße kaum rein - mit Jeans erst recht nicht. Schade! Hab mich online umgesehen, aber die meisten schreiben, dass sie schmal ausfallen - was ja für Kinder mit schmalen Füßen optimal ist, aber eben nicht für meinen Bigfoot
Übrigens haben wir Paul vor ca. 2 Wo aus unserem Zimmer "rausgeschmissen", d.h. sein Bettchen steht jetzt in seinem Zimmer. Mittags schläft er allein ein, das klappt super. Abends hat es bisher nur ein paar Mal geklappt, da ruft er oft nach uns und weint. Er wird aber weiterhin mehrmals wach - anfangs braucht er nur den Schnulli, aber irgendwann ist er richtig wach, dann steht er, streckt die Arme aus und sagt, dass er raus will und "kuschel, kuschel"
Dann kommt er weiterhin zu uns ins Bett.
Was soll ich sagen, für uns ist das schon ein Fortschritt, wir arbeiten weiter dran...

Hab heute mit Paul die Tchibo Gummistiefel anprobiert, da bekomm ich seine breiten Füße kaum rein - mit Jeans erst recht nicht. Schade! Hab mich online umgesehen, aber die meisten schreiben, dass sie schmal ausfallen - was ja für Kinder mit schmalen Füßen optimal ist, aber eben nicht für meinen Bigfoot

Übrigens haben wir Paul vor ca. 2 Wo aus unserem Zimmer "rausgeschmissen", d.h. sein Bettchen steht jetzt in seinem Zimmer. Mittags schläft er allein ein, das klappt super. Abends hat es bisher nur ein paar Mal geklappt, da ruft er oft nach uns und weint. Er wird aber weiterhin mehrmals wach - anfangs braucht er nur den Schnulli, aber irgendwann ist er richtig wach, dann steht er, streckt die Arme aus und sagt, dass er raus will und "kuschel, kuschel"

Was soll ich sagen, für uns ist das schon ein Fortschritt, wir arbeiten weiter dran...
4. Sep 2013 21:21
Der Anfang ist gemacht..voll gut!
Joris hat Gummistiefel von ROMIKA, vllt sind die ja was für Paul..Joris hat auch eher einen breiten Fuß und seine Hose paßt da auch problemlos mit rein.
http://www.mytoys.de/ROMIKA-ROMIKA-Kind ... 03/2142535
Haben die bei Karstadt gekauft..
Joris hat Gummistiefel von ROMIKA, vllt sind die ja was für Paul..Joris hat auch eher einen breiten Fuß und seine Hose paßt da auch problemlos mit rein.
http://www.mytoys.de/ROMIKA-ROMIKA-Kind ... 03/2142535
Haben die bei Karstadt gekauft..
5. Sep 2013 21:20
Danke für den Tipp, werd mal demnächst Karstadt aufsuchen. Jetzt kommen ja erst mal wieder Sonnentage
Ich war gestern bereit bei Paul im Zimmer neben seinem Bettchen zu schlafen - keine Chance. Er hat so bitterlich geweint, Gott war das laut. Er hat zwischendurch nur aufgehört, wenn ich ihn umarmt habe, dann schlief er halb ein im Stehen an meine Schulter gelehnt. Sobald ich ihn hingelegt habe, ging das Geschrei wieder los - um halb eins hab ich wieder aufgegeben
Dafür war er heute total lieb in der Spielgruppe, boah, wenn ich bedenke, wie er vor 3 Wo gebrüllt hat, ist das ein Schritt nach vorn. Frag mich nur, wann das (Durch-) Schlafen auch bei uns funktioniert ?!?
Morgen kommt meine Schwester, Paul wird ausflippen, weil seine Lieblingskusine mitkommt
Wo steckt denn Jenny? Alles gut bei dir??

Ich war gestern bereit bei Paul im Zimmer neben seinem Bettchen zu schlafen - keine Chance. Er hat so bitterlich geweint, Gott war das laut. Er hat zwischendurch nur aufgehört, wenn ich ihn umarmt habe, dann schlief er halb ein im Stehen an meine Schulter gelehnt. Sobald ich ihn hingelegt habe, ging das Geschrei wieder los - um halb eins hab ich wieder aufgegeben

Dafür war er heute total lieb in der Spielgruppe, boah, wenn ich bedenke, wie er vor 3 Wo gebrüllt hat, ist das ein Schritt nach vorn. Frag mich nur, wann das (Durch-) Schlafen auch bei uns funktioniert ?!?
Morgen kommt meine Schwester, Paul wird ausflippen, weil seine Lieblingskusine mitkommt

Wo steckt denn Jenny? Alles gut bei dir??
5. Sep 2013 21:50
Huhu Leramaus, keine Sorge, alles gut bei uns
Bei uns gibt es bloß nix neues und ich bin zur Zeit ein bisschen schreibfaul, deshalb lese ich nur still mit
Das mit dem schlafen ist bei uns ja auch so eine Sache. Amelie schläft auch immer noch bei uns im Bett mit und wird nachts noch ein paar mal wach...Ich hab mir auch schon überlegt, mich neben ihr Kinderbett auf den Boden zu legen, aber ich glaube, das würde genauso enden wie bei euch
Naja, noch genieße ich unser Familienbett ja
Und ich schlafe ja auch nicht gerne alleine, von daher kann ich es ihr nicht verübeln, dass sie bei uns schlafen will 

Das mit dem schlafen ist bei uns ja auch so eine Sache. Amelie schläft auch immer noch bei uns im Bett mit und wird nachts noch ein paar mal wach...Ich hab mir auch schon überlegt, mich neben ihr Kinderbett auf den Boden zu legen, aber ich glaube, das würde genauso enden wie bei euch

5. Sep 2013 21:56
Jennyyyyy, hallo..grade wollte ich auch frage wo du steckst..
Puuh ich bin froh, dass mein Mann das macht, in Joris Kuschelecke zu schlafen,wenn die Nächte schlecht sind, ich kann mich da nie zu durchringen
Momentan geht es aber, obwohl er Husten hat..
Heute wollte ich mit Joris neue Schuhe kaufen gehen, das war ein schlechter Plan, denn Joris wollte so gar nicht, also habe ich es nach 5 min aufgegeben..Plan ist jetzt am We mit Papa zusammen welche zu kaufen

Puuh ich bin froh, dass mein Mann das macht, in Joris Kuschelecke zu schlafen,wenn die Nächte schlecht sind, ich kann mich da nie zu durchringen

Heute wollte ich mit Joris neue Schuhe kaufen gehen, das war ein schlechter Plan, denn Joris wollte so gar nicht, also habe ich es nach 5 min aufgegeben..Plan ist jetzt am We mit Papa zusammen welche zu kaufen

5. Sep 2013 22:03
Hallo Prinzessin
Schuhe waren wir letzte Woche schon kaufen
Und am Samstag gehen wir in die Stadt, schonmal ein paar Klamotten für den Herbst kaufen! Mal sehen, was es Schönes gibt 

Schuhe waren wir letzte Woche schon kaufen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...